Neue Communitysprecher Wahl

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von Majoox, 19. Juli 2014.

1. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

soeren1987 wurde nun Moderator, und dadurch ist der Communitysprecherposten wieder frei geworden. Wie bei der ersten Wahl kann man hier bis zum xxx seine Vorschläge einreichen, und am gleichen Tag wird eine Umfrage erstellt, wo alle Kandidaten von der Community gewählt werden können.

Der Communitysprecher hat folgene Aufgaben:

- Lösen von Problemen in der Community zwischen Usern und Teammitgliedern.
    - Allgemeiner Ansprechpartner für Feedback, Beschwerden, ...

Voraussetzungen:

- 1 Jahr im Forum registriert/aktiv
    - mindestens 100 Beiträge im Forum / oder Empfehlung eines Moderators
    - guter Umgang mit der Deutschen Sprache
    - gute Fähigkeiten in den Bereichen Organisation, Umgang mit anderen Leuten

Ihr könnt euch selber vorschlagen, oder eine andere Person vorschlagen. Wenn ihr eine andere Person vorschlägt, dann informiert bitte die Person, ob sie das überhaupt möchte.

Kandidaten:

Yellowphoenix18
    Crazy_Marcel
    MrPyro13

2. Elrontur

Elrontur Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Elrontur
    Ich möchte jetzt keine Person vorschlagen, da ich eh zu kurz hier aktiv war, aber hätte etwas anzumerken:
    Die Beitragsanzahl lag vorher bei 100. Falls dies ein Fehler sein sollte, müsste dies in der Information ausgebessert werden. Ansonsten eben nicht... ^^

3. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    [Bewerbung]

So,dann fang ich mal an.

Weshalb möchte ich CommunitySprecher werden?
    -Da ich gerne hier weiterhelfen möchte
    -Schon lange aktiv im Forum/Ab Anfang dieses Jahres sehr aktiv
    -Erfahrung im Umgang mit anderen Personen durch Leitung eines Servers seit 2 Jahren
    -Genügend Online-Zeit
    -Kann Sachen bei mir behalten
    -Habe Spaß daran anderen zu helfen

Bei Fragen,könnt ihr mir gerne eine PN schreiben,da ich mindestens 2 mal am Tag im Forum aktiv bin.

mfg YellowPhoenix18

4. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Dann folge ich mal:

Vieles was ich nun erzählen werde hat nicht direkt mit dieser Bewerbung zu tun.

Momentan bin ich ein Admin auf einem einfach besuchten Server (5-10 Leute). Jedoch wird dieser bald down gehen (EULA) und dann werde ich sehr viel freie Zeit haben.

Warum mich als Communitysprecher?

Zwar bin ich in den letzten 2 Wochen ein wenig in Vergessenheit geraten da ich recht viele Prüfungen hatte.

Ich habe recht lange Onlinezeiten
    Meist jedoch nur per PN erreichbar da ich oft Tapatalk benutze um hier etwas zu tun. (Kein Chatfenster)

Ich registrierte mich hier da ich ein paar Pluginfragen hatte, 2 Wochen später wurde ich durchaus aktiv und hab nun meine rund 250 Beiträge.
    Ein grobes 3/4 Jahr bin ich nun hier und fühle mich irgendwie so richtig wohl hier :)

Mein Deutsch und meine Rechtschreibung würde ich als gut erachten.

Kenntnisse in der Englischen Sprache = Gut

Ich bin wenn die Communitysprecher gewählt werden wahrscheinlich fast 15 oder wenn sich etwas verschiebt 15 ^^

So nun zum Umgang mit anderen.
    Recht gut da ich nun 1 1/2 Jahre als Admin einen Server fast geleitet habe da der Owner kaum online war und dann alles auf mir festsaß.
    Ich versuche immer alles und jedem hier im Forum zu helfen wo ich kann und riskiere deshalb oft ein paar Verwarnungen ^^

Das wars dann auch schon.
    Wenn ihr noch Fragen zu mir habt schreibt sie mir gerne per PN. ;)

Mfg

Crazy_Marcel

5. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    -=-=-=-[Einer für Alle und Alle für Einen]-=-=-=-

Guten Morgen,
    wie ihr oben schon gelesen habt, kandidiere ich mit dem Motto "Einer für Alle und Alle für Einen".

Doch nun zu mir:
    Ich heiße Lucas, bin 15 Jahre alt und bin Schüler eines Gymnasiums. Ich besaß einen fünf Jahre bestehenden Server, der danach leider aus User- und Zeitmangel offline gehen musst. Durch diesen Server konnte ich mir viel Wissen aneignen, das ich versuche, hier auf dieser Website, zu teilen.
    Warum ich?
    Ich versuche, soweit es meine Kenntnisse und mein Wissen nicht überschreitet, den Usern auf dieser Website zu helfen. Deshalb würde ich mich als soziale und freundliche Person charakterisieren. Desweiteren besitze ich gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
    Fazit
    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner "Bewerbung" begeistern.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
    MfG MrPyro13

6. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Der Zeitraum, in dem ihr euch als Kandidaten aufstellen lassen könnt, wurde nochmals um eine Woche, also bis zum 10.8.14, verlängert. Nutzt die Chance! ;)

7. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

findet die Wahl dann am 12.08 statt?

8. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Am 10.08 wird jeder Kandidat, der sich hier beworben hat, in form einer Umfrage von der Community gewählt.

9. Detroox

Detroox

Hallo Community,

Da ich schon seit 2 oder 3 Jahren hier im Forum aktiv bin und auch schon im Team mit dabei war, habe ich mich dazu entschieden, mich für die Wahl zum Communitysprecher aufstellen zu lassen. Jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen, weshalb ich das mache. Ganz einfach; Ich möchte dem Forum und vor allem den Nutzern, euch, helfen.

Meine Ziele sind
    • Die Community mehr zusammenschweißen
    • Den Draht zwischen uns Benutzern und dem Team stärken
    • Eine Art "Beschwerdezentrum" errichten, bei dem Ihr eure Probleme/Beschwerden loswerden könnt

...Natürlich bin ich für weitere Ziele offen, diese Ziele waren jetzt aus dem Handschlag gesetzt.

Ich hoffe, ihr entscheidet euch dazu, mich zum neuen Communitysprecher aufzustellen!

Euer RoXxX__96 (Robin)