• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue hervorgehobene Filterkriterien

Was hältst du von der Idee?

  • Ja

    Votes: 1 25,0%
  • Ich bin unentschlossen

    Votes: 1 25,0%
  • Nein

    Votes: 2 50,0%

  • Gesamtwähler
    4

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
2 März 2012
Beiträge
1.455
Dies ist ein Vorschlag den ich gerne einbringen und diskutieren möchte.

Folgende Idee:
Bisher lässt es sich sehr leicht nach Votes und Namen, oder Eintragungsdatum filtern. Ebenso lassen sich verschiedene Tags anpassen und so filtern.

Was ich aber als einen Versuch wert empfinde, ist es sich ein bisschen von Seiten wie bspw. Reddit inspirieren zu lassen und als Filterkriterium "aufsteigend" zur Verfügung zu stellen. Dieses Kriterium basiert auf dem Eintragungszeitpunkt und wie viele Votes dieser Server bereits im Verhältnis zu anderen neu eingetragenen Servern erhalten hat. Erhalte temporär zu wenig neue Server Votes, sei es z.B. durch einen möglichen Qualitätsmangel, dann sind diese einfach nicht Teil dieser etwas eher sonderbaren Unterkategorie, welche nur konkret die Server zeigt, die nach ihrer Eintragung auch saftig Votes generieren.
Ich denke, dass dies ein "Window of Opportunity" schafft, dass genau den Servern zugute kommt, die sich besonders gut gleich zum Start durchschlagen, was den langen schwerwiegenden Grind an den eigentlichen Listenplatz erleichtern könnte.



Allgemein sind die Filteroptionen nichts für den alltäglichen Besucher der Liste, sondern eher für die, die die Suche stark finetunen wollen.

Ich denke, dass man eventuell, mehr Interaktionen mit den Filtern generieren könnte, wenn man diese anders und hervorgehobener positioniert.

Was haltet ihr davon?
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    SirYwell SirYwell: hey
    Oben