1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neue MC server zu vergeben =)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von iPittyXx, 6. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    Abgeschlossen aufgrund zu weniger anfragen

2. BastisMine

BastisMine

"-Ein erfahrenes team ein admin sollte mind. 16 jahre alt sein"

Das trifft leider nicht zu...

Das Konzept wäre:

Ein Server mit Minigames(SurvivalGames, Hide&Seek, BedWars,...), Pvp (PlayerVsPlayer mit FreeBuild Teil),
    SkyPvp(Pvp im Himmel nur ohne Freebuild Teil), KitPvp (Pvp mit Kits, die Gewählt werden Können)

Erfahrung mit Plugins und Bukkit trifft zu:
    Ich beschäftige mich mit Plugins, bin Allerdings noch nicht in der Lage Plugins zu schreiben (Umschreiben kann ich).

Etwas über mich:

Ich spiele gerne Minecraft (wär häts gedacht) und würde gerne einen Server Leiten.
    Leider sind Gamingserver teuer und ich suche finanzielle Unterstützung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir da etwas unter die Arme greifen könnten.

Lg BastisMine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.