Neue Paintballarena

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Buddel_bude, 13. Mai 2013.

  1. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Ich wollte euch unsere neue Paintballarena vorstellen. Auf den ersten Blick etwas untypisch an der Oberfläche mit viel Wasser. Aber im Untergrund ist es aufgebaut wie eine NPC Mine. Was haltet Ihr davon ? gelungen oder Müll?

    Hier mal ein paar Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bin auf eure Meinung gespannt? Einzigste Bitte ... konstruktiv bleiben
     
    #1
  2. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Gute Idee, nur vielleicht zu groß für die Spiele oder ihr braucht halt viele Spieler
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Wie groß ist das ganze und wie habt ihr die Umrandung gemacht?
    Note: 3-
     
    #3
  4. ImbaLanceZ
    Offline

    ImbaLanceZ

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Sieht gut aus wenn man viele Spieler hat geht das bestimmt voll ab :D
     
    #4
  5. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Hallo Danke erstmal für euer Feedback.

    Die Arena sieht wahrscheinlich grösser als man denkt
    hier nochmal ein Bild
    [​IMG]
    [​IMG]

    Spieldauer bei 10 Spielern keine 6 Minuten (wir haben nen Timer drin und der ist nie abgelaufen )

    Verstehe nicht ganz die Frage Zwecks Umrandung aber ich versuch zu erklären. Im Prinzip liegt das ganze Spielfel in einer kleinen Mulde an der Seite sind kleine Hügel aufgeschüttet und Bäume gepflanzt
     
    #5
  6. GameLiker
    Offline

    GameLiker

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    24
    Ich finde das das Rote teamNachteile ihn der arena hat weil sie auf einer kleineren Landfläche ein als dasandere Team note2
     
    #6
  7. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Sa sich viel im Untergrund abspielt sehe ich das nur als geringes Problem aber danke für dein feedback
     
    #7
  8. ExtremZockerTwo
    Offline

    ExtremZockerTwo

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Ich finde das sieht gut aus. Was auch toll ist, das du Ober- und Untergrund benutzt.
    Ist dein Server: buddelbude.com auch für crack?
     
    #8
  9. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Nein ist ein reiner premuim Server und danke für dein Feedback
     
    #9