1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

"NEUE SERVERNEWS" Zeichenlänge

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von elaar, 11. März 2015.

1. elaar

elaar

Huhu. Ich denke, das die Max. Zeichenlänge um ein Paar Zeichen verlängert werden könnte bis das der Text durch "..." gekürzt wird. So sehen wir mehr von der Überschrift der News und die Spalte ist nicht 1/4tel leer ;)

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Ich finde auch das die zumindest ein kleines bisschen verlängert werden könnten... Teile da die Meinung von @elaar

3. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Jop

4. Angel

Angel Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    BeatingAngel
    Durchaus verständlich. Einige Server fügen nämlich oft noch ihren Namen in den Newstitel ein und selbst der wird manchmal einfach geviertelt.

5. elaar

elaar

Mir geht es eher darum das es ungenutzer platz ist der euch nichts bringt und uns als user jedoch minimale verbesserung bringt. Nennen wir es Optimierung ;D

6. Diese Optimierung wurde im Test System bereits implementiert. Diese sollte bald in das Produktiv System übernommen werden.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. elaar

elaar

Dann wart ihr ja schon schneller ;)