• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Neue Spielmodi Ideen

Supercore

Minecrafter
Gefällt mir
0
Hey, ich wollte mal Fragen ob jmd von euch eine Idee für neue Spielmodi auf dem MC Server hat an dem wir gerade dabei sind wir haben schon ein paar eigene aber wären dankbar für mehr neue Ideen
MFG Supercore ;D

Majoox

Chatboxuser
Gefällt mir
481
Minecraft
Majoox
Das ist eine schwierige Frage mit Bezug zum "Erfolg" des eigenen Servers. Daher wird dir diese Frage aufgrund der generellen Ideenlosigkeit niemand beantworten können, geschweige denn wird jemand das eigene "Konzept" offenlegen wollen. Das ist in einer Art sehr affig, andererseits schlichte Konkurrenz.

Schau dich einfach mal um, lasse dich inspirieren und überlege selbst.

Gefällt mir
28
Minecraft
KnuffelChan
Hey! =)

Du das klingt immer sehr fies, aber wenn ihr nicht mal genau wisst was ihr machen wollt und andere Leute fragt wird daraus nichts. Besonders wie Majoox es schon gesagt hat, wirst du hier nichts finden. Es klingt wirklich gemein aber sucht euch erstmal ein Projekt das ihr unterstützen könnt, Erfahrung sammeln etc. =) es öffnen schon viel zu viele Spieler eigene Server ohne zu wissen was sie tun.

Ihr solltet euch was anderes suchen oder genau überlegen was ihr tut und ob ihr dafür geeignet seid. Wenn ihr doch selber etwas tut durchdenkt es SEHR genau sonst wird es wirklich noch ein 08/15 Server und ihr werdet Geld bezahlen für etwas was von Anfang an irgendwie dazu verdonnert war nichts zu werden =/

Aber sonst, viel Glück! =)

screety

Minecrafter
Gefällt mir
0
Hallo!
Da ich die Aussagen etwas mies fand melde ich mich zu Wort.

Lasst euch von den jetzigen Hyps inspirieren und coded selber los!
Schaue euch viele Server an und sammelt Ideen!

Falls ihr etwas Hilfe braucht schreibt mich an!

Discord; screety.net#7854
Mail; admin@screety.net

Mfg
:dia:screety:dia:
N. Leuthold

KleinerStern☆

Redstoneengineer
Gefällt mir
102
Minecraft
KleinerStern
...schon ein paar eigene aber wären dankbar für mehr neue Ideen
Hallo!
Da ich die Aussagen etwas mies fand melde ich mich zu Wort.

Lasst euch von den jetzigen Hyps inspirieren und coded selber los!
Schaue euch viele Server an und sammelt Ideen!
Ich denke @Supercore sucht „neue“ Ideen. Die bereits bekannten Spielmodis muss man ja nicht nicht hier niederschreiben. Neu heißt für mich, keine Abwandlung von einem bereits etablierten Spielmodi.

Verstehe nicht was daran mies sein soll.. die Antworten von @Dr. Knuffel @Majoox sind doch sehr realistisch.

Würde meine Ideen auch nicht so einfach offenlegen und das hat nichts mit gemein sein zu tun. Falls jemand gerne Ideen weitergeben möchte dann wird sie/er das hier schon tun ;)

Lg Stern

Gefällt mir
1
Du kannst ja mal nach "Minecraft-Spielmodus Ideen" Googeln :)
Du findest da dann sicher irgendetwas interessantes, oder etwas was dir/euch mehr ideen bringt :)

Beste Grüße,
Max

Teayo

Minecrafter
Gefällt mir
1
Minecraft
Teayo
[...] Erfahrung sammeln etc. =) es öffnen schon viel zu viele Spieler eigene Server ohne zu wissen was sie tun.

[...] Wenn ihr doch selber etwas tut durchdenkt es SEHR genau sonst wird es wirklich noch ein 08/15 Server und ihr werdet Geld bezahlen für etwas was von Anfang an irgendwie dazu verdonnert war nichts zu werden =/
Den kann ich nur zustimmen. Wenn ich mal andere Server besuche fällt mir auf, das sie meistens immer das gleiche Angebot haben z.b Stadtbauen und sich meines empfinden nach kaum von anderen Servern abheben, weil die auch das gleiche Angebot haben. Kann aber auch sein das ich einfach nur solche Server suche (nicht beabsichtigt).

RANDNOTIZ : Die Antwort von Majoox zu diesen Thema kann ich nicht sehen. Auch wenn @KleinerStern dies in seiner/ihrer Antwort geschrieben hat.

Krispi

Minecrafter
Gefällt mir
4
Minecraft
Krispi
Hey,

ich kann da vorerst nur @Dr. Knuffel zustimmen.

Wenn du dich bei anderen Server inspirieren lässt, dann probier dann aber auch, etwas besser zu machen. Weil wenn du deren Spielmodi 1 zu 1 kopierst, werden auf deinen Server nicht viele Spieler kommen, weil es gibt ja einen größeren, bei dem es das gleiche gibt.

Help Benutzer

You haven't joined any rooms.

You haven't joined any rooms.
    Oben