Neue User unverwundbar für kurze Zeit

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von legospringfield, 20. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Suche dieses Plugin was dafür sorgt das neue User für kurze Zeit unverwundbar sind...
    Wisst ihr wie es heisst?
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    1. Erstelle eine neue Permissionsgruppe mit dem Recht Unverwundbar zu sein
    2. Benutze ein Autopromoteplugin womit nach einer kurzen Zeit die User in die Verwundbare Gruppe verschoben wird
    3. Fertig, erfreue dich an deiner Arbeit ohne ein weiteres Plugin dir zu holen, wo du doch wahrscheinlich sowieso schon Signcommands oder ähnliches auf deinem Server hast ;)
     
    #2
  3. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Masterpromote ^^ aber dafür gibts auch noch ein anderes wo egal welche gruppe man ist nach dem ersten mal joinen unverwundbar für eine kurze zeit ist
     
    #3
  4. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Er muss nicht eine neue Gruppe machen!
    Er kann doch auch einfach zu "Gast" permission unverwundbar hinzufügen? Is viel leichter :)
    Und dann, dass die member werden ..
     
    #4
  5. Smuil
    Online

    Smuil


    Existiert auf jedem Server die Gruppe Gast?
     
    #5
  6. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Meistens schon oder? :D :p
     
    #6
  7. Toastbrot_290
    Offline

    Toastbrot_290

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Moin,

    Du kannst auch das Plugin Campfire nutzen!
    Allerdings ist das nur für PvP!

    Mfg
    Toast
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.