Neue Video Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von Matthias, 29. Februar 2016.

1. Matthias

Matthias Administrator

Hallo Community,

wir freuen uns Euch unsere neue Partnerschaft mit @YourServerPromo vorstellen zu dürfen. YourServerPromo betreibt einen Youtube Channel auf dem er regelmäßig nützliche Tipps, Tricks und Infos für Serverbetreiber vorstellt und passt somit mit seinem Konzept wunderbar in eine Minecraft Server Community.
    Auf dieser Seite werden immer die neusten seiner Videos vorgestellt. Ihr seid herzlich eingeladen seine Videos auf minecraft-server.eu anzusehen oder auch mal in seinem Channel vorbei zu schauen um alle Videos sehen zu können.

Viele Grüße,

Matthias & minecraft-server.eu Team

Soldat.Am.Huf gefällt das.
  2. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Klasse Aktion. Super das ihr Partnerschaften anbietet ;) Hat er jetzt nen speziellen Rang?

Edit 1: Ist das nur bei mir mit dem Design verbuggt?
    Edit 2: Das mit dem runterladen geht nicht...

3. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Leer mal deinen Browsercache. (Strg + Shift + Entf)

4. Matthias

Matthias Administrator

YourServerPromo ist ein externer Partner und kein Teammitglied. Das deutlich zu machen war ihm wichtig damit sich in seinem Channel keine Supportanfragen von uns ansammeln.

Wie Dean schon geschrieben hat liegt der Anzeigefehler am Cache. Das ist mir leider nicht aufgefallen, wenn ich später am PC bin werde ich den Fehler beheben.

5. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Dankööö

6. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Super Nette Idee. Hoffen wir nur mal das er nicht auch nur auf Klicks aus ist wie viele andere Youtuber. Sondern wirklich helfen möchte.

7. Utaha

Utaha

Anfangs fand ich die Videos ziemlich gut und hochwertig.
    Jedoch frage ich mich, ob das hier wirklich als Servertipp zählt und hier verlinkt werden sollte.
    Das Ganze wirkt mir einfach wie ein ungekennzeichnetes Product-Placement, sprich Kommerz.

8. Matthias

Matthias Administrator

Vielen Dank für die Info. Wir distanzieren uns natürlich von jeglicher kommerziellen Werbung innerhalb der Videos und daher haben wir die Videos komplett ausgeblendet bis der Fall geklärt ist.

[Dev] iTzSasukeHDxLP, jensIO und Utaha gefällt das.
  9. Matthias

Matthias Administrator

Der Fall wurde geklärt, das Video entfernt und die Videoanzeige wieder hergestellt.

jensIO gefällt das.
  10. Die Videos sollen hochwertig sein? Im Vergleich zu den meisten anderen Videos, die hier vorgestellt werden sicherlich, aber die Videos sind 0815 gemischt mit Musik oder um es anders auszudrücken: Ein Papagei mit Spotify im Hintergrund.

Sicherlich hätte ich mir mehr als 2-4 Minuten der Videos ansehen können, aber wenn schon meine Stichprobe 100% eine Wiedergabe der Inhalte von anderen darstellt, dann sehe ich das als ausreichende Testgrundlage.

11. Matthias

Matthias Administrator

Bis hierhin hatte ich noch Lust mich auf eine Diskussion einzulassen.

Aber wenn du nur 2 Minuten Video dir ansiehst, dann habe ich keine Lust meine Zeit dafür zu opfern.

Ich denke wir können das ganze abkürzen in dem wir sagen dass es schwer ist es immer jedem Recht zu machen. Unsere aktuelle Communityumfrage zeigt deutlich das die Videos bei vielen Anklang finden.

jensIO gefällt das.
  12. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Ich finde die Idee auch eigentlich Recht gut. Man soll das Vertrauen der Community nur nicht ausnutzen.

jensIO gefällt das.
  13. MiCrJonas

MiCrJonas

Ich fände es sinnvoller, wenn es einen Kanal von dieser Seite (minecraft-server.eu) gibt und jeder Videos einsenden kann, die dann, wenn sie bestimmten Standards entsprechen, auf dem Kanal hochgeladen werden. Oder es gibt mehrere Leute, die die Videos machen, der Kanal aber nur für diese Seite ist.

14. GPSforLEGENDS

GPSforLEGENDS

Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Soweit ich weiß kann man Videos in seine Serverbeschreibung einbinden.

15. MiCrJonas

MiCrJonas

Das bringt aber absolut nichts, wenn man da - wie oben im 1. Beitrag des Threads geschrieben - Tipps und Tricks o.ä. rein stellt. Bei der Partnerschaft geht es nicht darum, dass man einen Server vorstellt, sondern darum, anderen zu helfen bzw. Infos zu geben. Und das soll meiner Meinung nach so geschehen, wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben.

16. Soldat.Am.Huf

Soldat.Am.Huf

Ich kann die Probleme garnicht verstehen. Besonders Anfänger haben es doch durch Videos leichter :notch:.
    Ich finde es außerdem gut, dass Partner gesucht werden, dadurch kann man sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren.

17. Matthias

Matthias Administrator

jensIO gefällt das.