Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder Neueröffnet bis zum 28.12.18! Erfahrener Builder/Architekt sucht neues Team! :)

Atomkrumel

Minecrafter
Mitglied seit
24 Mai 2017
Beiträge
0
Alter
20
Minecraft
Jerrik


Guten Tag MCSEU Community,

Bitte beachtet, dass ich ab dem 28.12.18 - 23:59 Uhr KEINE Bewerbungen mehr entgegen nehme!

Gliederung:

1. Wer bin ich eigentlich?

2. Wonach suche ich?

3. Erfahrungen und Referenzen

4. Was verspreche ich mir von eurem Projekt?

5. Was kann ich euch bieten?

6. Anforderungen

7. Schlusswort und Kontakmöglichkeiten





Wer bin ich eigentlich?

Ich heiße Finn und bin 19 Jahre alt, dennoch nennen mich die meisten einfach Krümel, welcher von meinem alten
IG-Namen Atomkrümel abgeleitet ist. Derzeit treibe ich unter dem Namen Jerrik mein Unwesen in Minecraft.
Neben meiner Schule, wo ich das Abitur anstrebe, treibe ich zweimal die Woche Sport um mich fit zu halten.





Wonach suche ich?

Ich suche schon seit Langem nach etwas, was meinen Erwartungen von Projekten entgegenkommt.
Jeder der sich mit der Plattform Minecraft Server EU schon etwas näher auseinandergesetzt hat weiß,
dass die meisten Server eher aus einer spontanen Phase entstehen und überhaupt keinen Fuß fassen.
Es gibt einfach ein großes Angebot von verschiedenen Servern, die meist alle dasselbe anbieten und
ich auf der Suche bin nach etwas Neuem, was es in seiner Art nicht ein zweites Mal gibt.

Jedoch bin ich auch offen für alles andere sowie Minigameserver, RPG-Server und Adventureserver.



DAS BILD IST VON NOVA SKIN UND HABE NICHT ICH GEBAUT- Für mein Geschmack ist es nicht hübsch gebaut ;)

Erfahrungen und Referenzen:

Minecraft spiele ich seit 2011, also schon gute 6 Jahre.
Angefangen mit den allerersten Gebäuden habe ich 2014 welche natürlich keine Meisterwerke wurden.
Durch harten Ehrgeiz und Kreativität perfektionierte ich gebündelt mit dem Wissen,
was ich über die Jahre gelernt hatte, von kleinen Häusern bis hin zu großen Städten und Landschaften.
Über die Zeit spezialisierte ich mich auf Terraformen und Gebäude aller Arten und Zeitalter.
In der Baubranche war ich über die Zeit oft alleine in meiner Singleplayer Welt versunken,
dennoch zog ich den Entschluss, mein Wissen zu teilen und viel Neues zu lernen.
2016 trat ich dem Team von CloudCastle bei welches aber nach einigen Monaten im Sande verlief.
Mit vielem Wissen zog ich weiter zum Team von Pixelcurse, welches ich 7 Monate lang jeden Tag unterstützte.
Bisher trat ich keinem weiterem Team bei, da ich kein "Teamhopper" bin und mir die Projekte sorgfältig aussuche.
Jedoch half ich vielen Servern und Bauteams aus, welche Hilfe benötigten und Builder suchten, ohne dem Team/Server beizutreten.


Bilder von Gebäuden sowie Landschaften:
PS: Die Bilder sind von mir alleine gebaut für das Serverteam Pixelcurse, welche fast 2 Jahre alt sind. Da ich meistens mit anderen Buildern baue, habe ich keine Bilder hinzugefügt, da ich nur ein Teil des ganzen war und ich keine Arbeit von mehreren Spielern zeigen möchte.
Bei Nachfragen kann ich gerne auch Bilder von großen Serverprojekten zeigen, wo ich mitgebaut habe. :)







Was verspreche ich mir von eurem Projekt?

Ich habe keine hohen Ansprüche an Projekten oder einzelnen Personen.
Viel mehr ist es die Leidenschaft anderen zu helfen mein Ziel. Natürlich gehören aber ein paar Anforderungen zu allem,
denn keiner tut etwas ohne sich davon was zu versprechen. Wie schon erwähnt,
suche ich mir ein Team sorgfältig aus. Es soll ein beständiges Projekt werden,
und nicht wenn es mal gegen eine Wand fährt, sofort aufhört.
Des Weiteren mag ich keine Monotonie, sondern Abwechslung und eine Menge Spaß.
Das Team sollte locker aufgebaut sein und kein Bootcamp darstellen.
Persönlicher Freiraum aufgrund von Schule, Ausbildung, Sport, Freundin etc. sollte ebenfalls gewährleistet sein,
da man dies als Hobby betreibt und der Spaß im Vordergrund steht.
Dennoch sollte es klare Regeln geben, die ein vernünftiges Zusammenarbeiten zustande kommen lassen.





Was kann ich euch bieten?

• Durchhaltewillen:
Was getan werden muss wird erledigt, auch wenn es keinen Spaß macht.

•Spaß beim bauen:
Das habe ich wenn ich ein passendes Team gefunden habe.

• Kreativität:
Davon habe ich ne Menge.

• Loyalität:
Sollte ich ein Projekt finden was mir zusagt,
werde ich es so lange unterstützen wie ich kann.
Ich werde auch kein zweites Projekt nebenbei haben.

• Lernbereitschaft:
Probleme habe ich vor allem mit Modernem und Fantasy Baustilen, da mir diese Schlichtweg nicht gefallen.
Zu meinen bedauern beherrsche ich ebenfalls Organics nicht, wobei ich dabei bin mir diese anzueignen.
Falls ein Server in diesen Stilen baut, werde ich mir diese von den Vorhandenen Buildern erklären lassen
und sie versuchen umzusetzen sowie sie zu lernen.

• Baustile:
Spezialisiert habe ich mich auf Terraformen sowie Gebäuden verschiedener Arten und Zeitaltern.
Baustile die ich beherrsche sind Mittelalter, Steampunk sowie verlassene und zerstörte Gebäude/Städte.
Dazu zählen auch weite Landschaften von allen erdenklichen Biomen und die Integration von Gebäuden.

Mein Motto ist:
My buildings are built according to two rules...
Your wish is my command.
Designing beyond borders.

• Einen Keks & Kakao für alle :3





Anforderungen:

• Ein Mindestalter im gesamten Team von 14+ und der Teamleitung 16+

• Es sollte ein vorhandenes Team geben

• Das Team sowie die Leitung sollte Motiviert sein an ihrem Projekt zu arbeiten

• Einen Server der relativ weit Fortgeschritten oder bereits online ist

• Ein Server der finanziell sowie rechtlich abgesichert ist




Schlusswort und Kontakmöglichkeiten:

Ich bedanke mich bei allen, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und freue mich auf eure Anfragen.

Bitte beachtet, dass ich ab dem 28.12.18 - 23:59 Uhr KEINE Bewerbungen mehr entgegen nehme!

Email: atom.kruemel@web.de
MCSEU: Private Nachricht
Discord: Jerrik#4954


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Krümel/Jerrik












 
Zuletzt bearbeitet:

BloodSKreaper

Miner
Osterei Experte
Mitglied seit
12 Oktober 2014
Beiträge
193
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Abend,
sehr schöne Bewerbung!

Allerdings wollte ich nachfragen, ob du die vorgestellten Bauwerke alleine errichtet hast, oder ob du diese mit anderen Buildern gemeinsam gebaut hast.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

PS: sehr schöne 3D Bilder!
 

Atomkrumel

Minecrafter
Mitglied seit
24 Mai 2017
Beiträge
0
Alter
20
Minecraft
Jerrik
Guten Tag BloodSKreaper,

danke für dein Feedback zu meiner Bewerbung. Ich habe alles selbst erbaut, wobei ich in der Schneemap ein wenig Unterstützung bei der Drachen-Organic hatte, denn diese liegen mir nicht besonders, jedoch ist der Schneemann von mir. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Krümel
 
Oben