Neuer Chat

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Lingo, 2. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lingo

Lingo

mal ganz ehrlich, der neue Chat ist der größte Mist den es gibt! Das Stresst ohne ende, wenn der jedes mal wenn man auf nen Link klickt wieder offen ist - und das stresst nicht nur mich!

2. Lingo

Lingo

mal ganz ehrlich - wenn es nicht fertig ist, gehört es nicht Produktiv eingesetzt!
    Außerdem gäbe es ja z.B. die Möglichkeit, es standartmäßig zugeklappt zu lassen, dann stresst es die User, die nur im Forum surfen schon mal nicht...

3. Lingo

Lingo

Dennoch,
    1. das so zu machen, dass es standartmäßig zu ist, ist max 1min Arbeit!
    2. das die chat-box dauer auf ist, fällt auch im Testbetrieb auf und wem das nicht auffällt, der ist entweder Blind oder ...

Und auch wenn es ein Privates Hobby-Projekt ist, hat es eine Gewisse Größe, von daher sollte an schon eine Gewisse Qualität erwarten können...
    Wäre es jetzt ein komplexer Fehler, würde ich es ja noch verstehen... aber ja - vllt ist es ja für den Entwickler ein Komplexes Problem, nur dann sollte ers besser sein lassen, einen solchen Chat zu schreiben...

4. ststeppat

ststeppat

Minecraft:
    ststeppat
    Hallo, ich kann LIngo nur zustimmen. Ich will hier im Forum lesen und nicht ständig das Chatfenster eingeblendet haben. Zudem kann man den Chat ja nicht mal deaktivieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.