• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Neuer Minecraft Server sucht dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valkarfaxin

Minecrafter
Diamanten
200
Minecraft
Valkarfaxin
Hallo zusammen,

mein neuer Server, FractionCraft
(gerade gegründet), sucht Teammitglieder.

Ich arbeite im moment allein an diesem Server und suche deswegen etwas unterstützung.

Ich bieten:

- Bukkit Server der noch auf meinem Rechner läuft (bis er größtenteils fertig ist) 5Gb Ram
- Rechte sogutwie fertig eingestellt
- Teamspeak³ Server
- Anfänger freundlichkeit (bedeutet soviel wie: wenn ihr was nicht versteht, fragt einfach mich :) )
- Turtorials zur benutztung von diversen Sachen (Redstoneschaltung, Plugin Verwaltung etc.)

Ich suchen Webdesigner, Mods und Architekten.
Folgendes wird erwartet:

- Kritikfähigkeit
- gute Deutschkentnisse
- Motivation/ Ehrgeiz
- Teamfähigkeit
- ein gewisses geistiges Alter
- du solltest erkennen, was man am Server verbessern könnte und dies auch tun -> Punkt 1 (Kritikfähigkeit)
- du solltest Usern im Chat helfen können
- es wird nicht viel erwartet, im Notfall erkläre ich euch alles (nur vom Webdesigner hab ich keine Ahnung :/ )

Außerdem solltest du mindestens eines der folgenden Dinge beherrschen:

- Gebäude/Plätze etc. bauen -> kreativ sein
- das richtige anwenden von ingame Befehlen
- Erstellen und Verwalten einer Website

Kurzfassung:

Wir suchen (einen Webdesinger, einen Architekten und 1-2 Mod's)
Server Name: FractionCraft
________
Mindestalter: (Geistiges Alter: 16)
Hauptaufgaben: Website erstellen und gestalten, baun von schönen Gebäuden und Verwaltung
Voraussetzungen: keine ich erklär alles :) (außer beim Webdesinger!)
Plugin-Kentnisse als Voraussetzung: keine
________
Kontakt: Forum

Anwesenheit auf dem Server ist KEINE Pflicht! Wäre aber von Vorteil.

Bei Interesse melde dich per PM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Valkarfaxin

(ich konnte leider nicht den Sammelthread benutzten. Sollte das hier ein Regel verstoß sein kann es gern gelöscht/verschoben werden)

Zuletzt bearbeitet:

Marcel+Timo

Minecrafter
Diamanten
0
Hi ich bin Marcel und kenne mich gut mit Minecraft aus.

Ich hoffe ich kann auch mal minecraft spielen. Falls du mich wählen würdest währe ich sehr Glücklich.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben