1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator Neuer Minecraft Server.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NexusGamer, 20. März 2016.

  1. NexusGamer
    Offline

    NexusGamer

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    0
    Hey wir suchen DICH.

    Zurzeit suchen wir noch ein Vollständiges Team.
    1 Admin
    2 Moderatoren
    1 - 2 Developer
    3 Supporter

    Was müssen die einzelnen Gruppen / Ränge können.
    Ausnahmen können gemacht werden.


    Admin:
    Worldedit Kenntnisse
    Hilfsbereit & Teamfähig & Kritikfähig ( Muss )
    Plugin Kenntnisse ( Nicht viele aber ein paar sollte vorhanden sein )
    Alter: 14 - 15 ( geistige reife )

    Moderator/en:
    Hilfsbereit, Teamfähig & Kritikfähig ( ein wenig )
    Worldedit Kenntnisse ( ein wenig )
    Ingame Helfen.
    Alter: mind 13 - 14 ( geistige reife )

    Developer:
    Progammieren ( Java Kenntnisse sowie Spigot-API )
    Hilfsbereit & Teamfähig
    Alter: mind 14
    Bukkit Plugins ( Grund Kenntisse )

    Supporter:
    Hilfsbereit, Teamfähig & Kritikfähig ( ein wenig )
    Ingame Support.
    Alter: mind 12


    Einfach im ts melden IP:zocker.eu:10085 ( bei Mordish )


     
    #1
  2. Almkopf
    Offline

    Almkopf

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    0
    Hiermit möchte ich mich auf eurem Server bewerben.
    Ich bin 16 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Österreich. Ich heiße Alexander Huber und bin sehr gut informiert in Sachen Moderator bzw. Mod. Ich würde mich selbst für meine Person sehr mutig lustig und liebevoll einschätzen. Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung gemacht also ich war schon auf ein paar anderen Servern tätig. Ich bin regelmäßig online also Montag und Dienstag so von zirka 14-17 Uhr und von 19-20 oder 21 Uhr am Mittwoch werde ich es wahrscheinlich nie schaffen weil ich bis 5 Uhr in der Schule bin und dann um halb 6 Fußball Training habe aber dafür bin ich am Donnerstag und Freitag von 15-20 oder 21 Uhr online Samstag und Sonntag weiß ich nicht genau aber da werde ich sicher auch online kommen. Ich habe nur eine Sache was für manche Server ein Problem ist für manche nicht, ich hab kein Skype oder Ts weil mein Pc neben dem Fernseher ist und es dann für meine Eltern nervig ist wenn ich andauernd sprechen würde, aber ich hab WhatsApp also falls ihr was braucht von mir(z.B.: ob ihr mich noch persönlich hören wollt) würde ich euch sofort meine Handy-Nummer aushändigen(in Minecraft).
     
    #2
  3. TheGamerAlexDE
    Offline

    TheGamerAlexDE

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Erstmals Guten Tag/Abend/Nacht!
    Ich heiße Alexander bin 11 Jahre alt (geistig wie 14) kann mit Menschen gut umgehen, habe eine ausgeprägte Rechtschreibung wie auch Grammatik bin in Englisch einmalig was Vokabeln angeht.
    Was mich als sehr hilfsbereit auszeichnet ist dass ich in der Schule Klassensprecher bin viele Freunde habe und auch mit anderen Personen die ich wirklich nicht mag, sehr gut umgehen kann.
    Um mich zu erreichen, habe ich folgende Möglichkeiten:

    Skype
    TeamSpeak 3
    Computer (wer häts gedacht)
    WhatsApp

    Ich händige euch meine Daten aus, wenn ich angenommen werde.
    Falls dass noch eine Rolle spielen sollte:
    Ich bin 1,68m groß
    Hab spaß am Leben

    Nun komme ich zu meinen Erfahrungen die ich bisher gebracht habe.
    2014 - Eigener kleiner Server mit einer netten Crew - Großer Server 20 Spieler - irgendwann keine Lust mehr
    2015 - LAN-Server spielen mit Freunden (wow...)
    2016 - Supporter/Moderator bei ..... - Austritt wegen nutzlosen Admins die nur genervt haben nichts geplant haben.

    Nun suche ich einen neuen Server nämlich euch!

    Falls ich es noch nicht erwähnt habe,
    ich würde gerne Administrator werden, habe gute Erfahrungen mit PermissionsEx, Groupmanager, EconomyShop, WorldEdit, WorldGuard usw..

    Onlinezeiten:

    Montags ab 14 Uhr bis 20 Uhr*
    Dienstags von 14 Uhr bis 16:45**
    Mittwochs von 14 bis 20 Uhr*
    Donnerstags von 14 Uhr bis 17:45**
    Freitags von 16:45 bis 23:00
    Samstags von 12:00 bis 23:00
    Sonntags von 14:00 bis 20:00 Uhr***

    * = Wenn keine Klausur bzw. schriftliche Arbeit geschrieben wurde
    ** = weil ich Handballtraining habe
    *** = wenn ich etwas unternehme mit meinem vater


    Mfg, TheGamerAlexDE alias Alexander
     
    #3
  4. WieslerLP
    Offline

    WieslerLP

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    5
    Guten Abend,

    mein Name ist Sascha Wiesler, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.

    Ich gehe momentan in eine Neue Mittelschule, kurz gesagt NMS. Dort besuche ich momentan dass 9.Schuljahr

    In meiner Freizeit geh ich gerne Laufen, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

    Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. [​IMG]


    Ich habe 2013 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als beim RaveNetwork-Server (Minigame) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 20 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 50-100 Leute täglich zu betreuen.

    Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.


    In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


    -> Verantwortlicher für Maps

    -> Servermanager

    -> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)

    -> Verantwortlicher für Plugins

    -> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter

    -> Verantwortlicher für TeamSpeak


    Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 50-100 Spieler hatten.


    Zu meinen positiven Eigenschaften:


    ● Ruhige Arbeitsweise

    ●Teamfähigkeit

    ●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    ●Flexibilität

    ●Kreativität

    ●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation


    Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.


    Zu meinen negativen Eigenschaften:

    ● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

    ● Detailbesessenheit


    Warum bin ich der richtige?


    ●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

    ●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

    ●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

    ● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.

    ●Ich bin sehr Hilfsbereit.

    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sascha Wiesler aka. WieslerLP
     
    #4
  5. Puthrick
    Offline

    Puthrick

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,
    Ich bin Justin, bin 13 Jahre alt und möchte mich als Moderator bewerben.

    1.Ich bin nett, hilfsbereit und schlau.
    2.Ich liebe es zu zocken und bin daher fast immer on.
    3.Leider hab ich noch keine Erfahrung als Moderator, doch ich bin jederzeit bereit Erfahrung zu sammeln.
    4.Ich weis woran man Hacker erkennt und hab sehr viel Erfahrung mit Hackern, daher könnte ich mich gut um die Reports kümmern.
    5.Daher ich noch selber jung bin werde ich mich gut mit den kleineren Minecraftspielern verstehen.
    6.Ich komme auch mit Leuten die ich nicht so gut ausstehen kann klar.
    7.Ich hab Skype und Ts3. In Skype bin ich so ziemlich immer online, wenn ich am PC bin.
    8.Ich kann Kritik geben und kann dem Team auch helfen.
    9.Ich bin Kreativ und kann daher auch viele Spielmodis usw. mir nebenbei noch ausdenken.
    10.Ich kann mich im Griff haben, also ich muss nicht ausrasten.

    Ich will euch helfen weil ich mehr coole Server machen will, worauf man viel ohne langeweile zocken kann.

    Skype: Zray (der mit dem blauen Skin als Banner)
    Ts3: Zray
    Minecraft: Puthrick

    MFG Zray
     
    #5
  6. Domonade
    Offline

    Domonade

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    0
    Einen wunderschönen Guten Abend, mein Name ist Dominic und ich würde mich gerne als Moderator bewerben. Ich war schon mal auf einen Server (täglich 70-80 User) als Moderator tätig und wollte dies nun wieder auffrischen lassen.

    Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Ich gehe in ein allgemeinbildendes Gymnasium. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich sehr gut. Zudem kann ich Englisch und Französisch, was evtl. auch mal bei ausländischen Usern hilft. In meiner Freizeit bin ich neben Minecraft auch sehr gerne draußen. Ich spiele Volleyball, fahre Rad oder schwimme im Sommer im Bodensee. Ich bin ein sehr ruhiger und gelassener Mensch, der sich nicht schnell stressen lässt. Motivation ist etwas sehr wichtiges und sollte auch nicht unterschätzt werden.

    Aufgrunf meiner Tätigkeiten als Moderator kenne ich mich gut mit Streitigkeiten zwischen Usern untereinander und zwischen User und Serverteam aus und weis auch, wie so etwas auf einem gemeinsamen Weg zu lösen ist. In diesen Situationen war ich stets formell und ruhig und konnte immer ein gutes Endergebniss resultieren. Auch Kritik ist ein wichtiger Punkt im Team. Man muss sowohl Kritik austeilen, als auch einstecken müssen. Nur so gelangt man zu dem Ziel was man braucht.

    Wöchentlich könnte ich ein Pensum von circa zehn Stunden aufbringen, je nach schulischer und privater Situation.

    Bei Fragen: PN schreiben

    Ich selber besitze:
    1. Skype
    2. TS3
    3. Whatsapp
    Liebe Grüße

    Dominic
     
    #6
  7. lebaco111
    Offline

    lebaco111

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    DerLebaco
    Hallo! Ich bin Leon

    Und ich möchte mich bewerben für den Supporter Rang!


    Warum sollte man mich nehmen?

    Ich bin:
    kritigfähig, hilfsbereit und teamfähig

    und kann Ingame supporten
    Und werde in ca. 16 Tagen 12
    Wie kann man mich erreichen bzw. mit mir kommunizieren?
    Ich habe Skype (lebaco111)
    TS3
    E-Mail
    und WhatsApp

    Ich würde mich freuen, wenn ich genommen werde als Supporter

    Leon
     
    #7