Neuer Minecraft Song ? Stimmt ab

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von cracky1515, 19. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracky1515

cracky1515

[align=center]Hallo Minecrafter [/align][align=center]ich bin Bukaas und mache jetzt seid ca 5 Jahren Rap music.[/align]
    [align=center]Ich habe mir gedacht ein Minecraft Song zu schreiben der auch relativ "Erfolgreich ( für mich ) geworden ist und ich habe mir nun die frage gestellt wollt ihr noch mehr in der richtung von mir hören oder sollte ich es doch lieber lassen zu diesem thema zu schreiben ? :D[/align]
    [align=center]Ich hab mir mal gedacht ich mache es von euch abhänig :D [/align]
    [align=center]Hier findet ihr mein Ersten Minecraft Song[/align][align=center]Klick mich genau hier an[/align]
    [align=center]Würde mich gern über einige kommentare freuen die feedback beinhalten und nicht nur " ist gut " oder " ist schlecht " bitte wenn ihr euch zu diesem thema äußern wollt mit anständigen texten :)[/align]
    [align=center]MFG Bukaas[/align]
    [align=center]Edit : Achso und fals sich unter euch Musikalische leute befinden , und ihr lust hab etwas aufzunehmen würde ich mir dies gern anhören und dann evt mit euch auch zusammen arbeiten :)[/align]

2. Detroox

Detroox

Das Lied ist gut, jedoch hast du doch schon mal solch einen Thread gehabt, oder?
    In Irgendeinem Thread hast du das Lied schon veröffentlicht gehabt... naja, egal :D Ist immer noch toll :O

3. cracky1515

cracky1515

ja da hast du recht aber das war nen anderes thema da habe ich das lied vorgestellt hier ist jetzt eine frage ob ihr noch mehr in der richtung von mir hören möchtet

und ob es evtl. noch einige musikalische leute hier gibt die vllt auch singen können für nen part oder ne hook :)

4. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

ganz ehrlich. :)
    Das Lied ist gut, aber das ist ja nicht alles :)

1. Hintergrundbild.. - Ich wuerde sowas nicht nehmen. Lieber ein Sonnenuntergang bild mit einem Guten Texturepack & einer schönen Landschaft.
    2. Text der unten durchfährt - Wuerde ich auch nicht reinstecken, da du es in youtube nichtmehr entfernen kannst ohne es neu hochzuladen.
    3. Namenswahl - Hätte ich schlicht und einfach "Minecraft Song" genannt. :)
    4. Beschreibung - Passt. :)
    5. Kostenloser Download Link. - sehr gut :) [ Achtung für mehrere Videos, Adfly links sind in youtube verboten ] Nur ein tipp :)
    6. Tags - nur reinschreiben um was es geht, nicht Niedersachsen etc. :)

Dies ist meiner Meinung nach völlig ausreichend :]

5. cracky1515

cracky1515

Ich danke dir für deine Sehr gute Kretik und ich muss dir in jedem punkt eigendlich rechtgeben =D es werden jetzt nen paar mehr minecraft videos + tracks online kommen daher ich nen partnerserver gefunden habe mag diese 1mal bilder eigl auch garnet :D aber naja

ich danke dir aufjeden fall für deine kretik und tipps und werde mich diesbezüglich bei den nächsten sachen drann halten :p :)

6. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    nur minecraft song finde ich persönlich nichtssagend.

also der song sollte schon ein bestimmtes thema haben, einen entsprechenden titel + text und
    natürlich ein passendes bild. (ich helfe dir auch gerne bei bauten oder videos dafür.)

7. Nikki

Nikki

Wo ich den Post gelesen habe dachte ich heir rapt gleich ein 12 Jähriger was lustiges xD.

Aber ich muss sagen du hast mich positiv überrascht ich finde diesen Song sehr gut und ich fidne es auch gut das du das was dir spaß macht also anscheind Minecraft auch mit deinen Songs verbindetst.

Allerdings würde ich es nicht dabei lassen das währe zu langweilig fang an richtig über andere themen zu rappen und der Hintergrund spielt auch eine entscheidene Rolle.

Weil der kann das auch gelcih nochmal verbessern .

Das Auge isst ja bekantlich mit :p.

8. cracky1515

cracky1515

^^ ich rappe jetzt seid ca 5 jahren =) kannst ja mal auf den kanal klicken da is noch nen bissln was anderes :)

@Stonehengeflk98 würde mich mit dir gern mal im skype oder ts unterhalten :)

9. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Stimmt, das hab ich völlig vergessen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.