1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neuer Server Insoomia sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Trox2, 8. März 2015.

  1. Trox2
    Offline

    Trox2

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Gesucht sind momentan 2 Architekten sowie 2 Moderatoren/Supporter sowie jemand der sich auskennt wie man mehr Spieler auf den Server bekommt (Werbung eigens Forum...)

    Konzept:

    Das Konzept des Servers besteht darin Abwechslung zum Standard Minecraft zu bieten.
    Damit dies möglich ist musste ich viele neuartigen Ideen überlegen und benötigte unter anderem ein selbst erstelltes Modpack was nun doch insgesamt 77 Mods enthält, dazu gehört dann auch ein vorinstalliertes Texturenpacket, Audiopack und ein Shader.
    Doch mit dem alleine ist noch nicht genug getan, deshalb habe ich viele Vanila Craftingrezepte wie z.B. Werkbank, Ofen usw geändert. Damit jeder damit klar kommen kann ist natürlich NEI installiert, wo man die neuen Craftingrezepte anschauen kann.
    Ich möchte mehr Herausforderungen für erfahrene Minecraft-Spieler erzeugen, indem das Überleben besonders am Anfang extrem schwer ist. Jeder soll sich erneut so fühlen als würde er Minecraft zum ersten Mal spielen und dann immer mehr Rezepte lernen, wodurch man langsam merkt, dass man immer stärker wird je länger man spielt.
    Zusammengefasst basiert der Server auf einem Hardcore (starke Mobs, schwere Rezepte) Freebuild Server in Richtung Fantasy-Mittelalter. Ob in der Farmwelt PvP dauerhaft on bleiben wird weiss ich jedoch noch nicht.
    Weiter Ideen sind noch Minigames hinzuzufügen, eine Arena zu bauen oder ein Skyblock hinzuzufügen. Bin da jedoch auch für Ideen vom Team aus offen.

    So ich hoffe ich konnte einigen das Serverkonzept näher bringen. Jeder ist herzlich Willkommen und kann sich den Server einmal ansehen. Wobei ich halt momentan noch alleine am Server arbeite und deshalb noch nicht alles so schön ist wie es einmal werden soll.

    Hierzu auch einmal der link zum Server:
    https://minecraft-server.eu/server/index/107114/insoomia_1_7_10


    Infos:

    Der Server wird von ZAP-Hosting gehostet jegliche kosten für Miete des Servers werden von mir selbst getragen.
    Sowohl Plugins als auch das Modpack sind installiert und laufen einwandfrei.

    Ich bin 21 Jahre Alt und zocke liebend gerne selber Minecraft und will nun einen kleinen bis Mittelgrossen Server erstellen.
    Ich bin meistens irgendwo Morgens oder Nachmittags anzutreffen, Abends/Nachts bin ich off.

    Infos zur Bewerbung:

    Eine kleine Bewerbung mit einigen Infos über euch bitte unter den Thread mit folgenden Inhalten:
    Name (Ingame):
    Skypenamen: (kann auch per pn geschickt werden)
    Alter:
    Baustil: (für Architekten)
    Erfahrung (ja/nein):
    Onlinezeit: (wie bei mir oben) Erwarte das man mindestens alle 3 Tage mal gegen 16 : 30 Uhr oder früher on ist damit man Ideen bei mir einbringen kann.


    Wer sich direkt bei mir in Skype melden will bitte die kleine Bewerbung in skype an geTrox22 schreiben.

    Was muss ich tun?

    Auch wenn du Architekt bist bekommst du die gleichen Rechte wie ein Moderator und umgekehrt d.h. auch wenn du Moderator bist kannst du mal als Architekt wirken und umgekehrt. Jeder im Team soll die Freiheit haben beides tun zu können.
    Wenn jemand sich sehr gut als Moderator macht kann dieser zum Admin aufsteigen.
     
    #1