1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Neuer Server mit gutem Konzept sucht weitere Co-Owner/Admins

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Shusky, 10. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shusky
    Offline

    Shusky

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Neuer Server mit gutem Konzept sucht Sponsoren

    Hallo,

    wir haben vor einen Minecraft-Server zu veröffentlichen.
    Da wir aus Performence-Gründen den Server wechseln müssen, fehlt uns leider das Geld um auf einen Root-Server umzusteigen.
    WICHTIG: Wir suchen keine Angebote von Servern, wir suchen NUR Sponsoren!
    Deshalb suchen wir weitere Geldgeber, welche Admin-Rechte bekommen (identisch zu Owner-Rechten).
    Anforderungen: Mindestalter 14, Skype, Kenntnisse von diversen Plugins, Angemessene Strenge im Chat, Kritikfähigkeit, Teamfähigkeit, vernünftige Rechtschreibung und Grammtik und freundlicher Umgang mit den Spielern.

    Zum Server:
    Da der Server im Aufbau noch ist, stehen einige Plugins noch nicht fest. Das Konzept sieht vor, dass es ein Freebuild/Citybuild Server wird mit vielen Minigames.
    Zu den Minigames gehören:
    - SurvivalGames
    - Paintball
    - Spleef
    - PVP
    - und weitere

    Weitere Plugins sind:
    - SkyBlock
    - BOSEconomy
    - Votifier

    Es gibt auch ein Spenden-System/VIP-System, welches auch bereits aktiviert wurde, aber bevor der Server nicht eröffnet ist, gibt es eben auch keine Spendeneinnahmen.

    Zurzeit haben wir 2 Owner und 4 Admins.

    Wenn ihr euch nun bei uns bewerben möchtet, schreibt einen Beitrag hier unter den Post oder schickt mir entweder hier eine PN oder addet mich in Skype (Shusky2812).

    Wir hoffen es melden sich einige Bewerber.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Server-Team
     
    #1
  2. Shusky
    Offline

    Shusky

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Wichtig:
    Ich habe einiges an diesem Text verändert, sodass normalerweise alle die den Text vollständig gelesen und auch verstanden haben, wenn sie wollen dann auch einen Platz bekommen.

    Wenn ein Sponsor mit den von uns gegeben Gegenleistungen nicht zufrieden ist, da er Namen des Servers ändern möchte etc, braucht keine Bewerbung/Anfrage zu senden, da er dann sofort abgelehnt wird.

    Hoffe das es nun einige weitere Bewerber gibt, denn bis zur Eröffnung dauert es nicht mehr lange! (Samstag 23.03.2013)

    Gruß

    Niklas
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.