1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neuer Server mit vielen Gamemodes - Suchen Helfende Hände

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von daniel.preing, 31. Mai 2014.

  1. daniel.preing
    Offline

    daniel.preing

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Minecraft'ler,

    ich und ein kumpel von mir habe großes Vor ! :D

    Also erstmal ein Hallo an alle. Ich habe mich hier heute registriert, da ich jetzt schon seit einiger Zeit etwas Plane. Nun suche ich DICH!

    Ich möchte zusammen mit deiner Hilfe einen neuen, einzigartigen Minecraft-Server eröffnen. Das Konzept dafür habe ich mir jetzt seit einiger Zeit ausgedacht und ausgearbeitet.

    Viele Minecraft-Server sind sehr eintönig und bieten meistens nur 1- 2 Gamemodes an, z.B. Creative und Survival. Ich habe vor, ein kleines Server-Netzwerk aufzumachen. Das bedeutet, im Prinzip ist das ganze ein kleines Netzwerk, wo es mehrere Minecraftserver geben wird (vllt. auch mal was anders, z.B. SA-MP), wo jeder Server seine spezifischen Eigenheiten hat. Allerdings soll alles, und das ist mein Ziel, am Ende über eine Schnittstelle (z.B. Datenbank) laufen, damit man sich nicht bei allen Server registrieren muss, sondern nur bei einem. Dazu habe ich mir natürlich auch einige kleinere bis größere Gamemodes ausgedacht, mehr dazu verate ich aber noch nicht :D

    Da ich Fachinformatiker bin, fällt es mir leicht, den Server sicher aufzubauen und zu verwalten, sowie Website und Plugins zu programmieren. Was ich suche sind Leute, die mit viel engament sich auch mal auf was neues Einlassen und hilfsbereit sind. Dazu such ich derzeit folgende Positionen:

    Forum-Moderatoren (3 Personen):

    Aufgaben:
    -Moderieren von einem Forum
    - alle typischen Forenaufgaben halt, z.B. closen, moven, etc.
    Voraussetzungen:
    - etwas Erfahrung mit dem Moderieren von Foren wäre von Vorteil

    Ingame-Moderatoren(2-3 Personen):

    Aufgaben:
    - Kick, Bann, etc. sprich den Server "sauber halten" und anderen Usern helfen

    Supporter(5+ Personen):

    Aufgaben:
    - Es wird ein Ticketsystem geben, sowohl auf den Servern als auch über die Website, und diese sollten beantwortet werden :)

    Serverübergreifender Co-Admin (1 Person):

    Aufgaben:
    - Verwaltung von Servern
    - Tätig auf allen verschieden Servern
    - Typische Co-Admin Aufgaben
    Voraussetungen:
    - Grundkenntnisse in Linux, um vllt. auch mal einen Server zu starten, stoppen, speichern, etc :)

    Wir nehmen Leute allen Alters, da wir denken, es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf die Reife der jeweiligen Person. Bewerbt euch ruhig, wir werden JEDE Bewerbung lesen und auch beantworten :)

    Bewerbungen bitte entweder per PN hier im Forum oder per E-Mail an daniel.preing@yahoo.de

    Danke :)

    Euer Daniel.Preing
     
    #1
  2. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    118
    evtl wäre es schon wichtig, wenn du wenigstens 2 der neuen gamemodes verraten würdest, denn so weiß ja niemand ob die "gut" sind, oder z.B. "geklont" wurden (von HyPixel, HiveMC etc)
     
    #2