1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Neuer Server sucht Architekten und mehr!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Musikpirat97, 14. November 2015.

  1. Musikpirat97
    Offline

    Musikpirat97

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    Meine Gruppe und ich haben uns vor mehreren Monaten Entschieden einen Eigenen Minecraft Server zu Eröffnen, diese Entscheidung entstand aber nur weil wir vor 2 Jahren zusammen auf einen Server gespielt haben und alle Supporter dort waren, dieser ging leider vor 2 Jahre Offline! Nun möchten wir diesen Server wieder "Aufbauen" mit einem NEUEN Konzept!! wobei einige Kleinigkeiten beibehalten werden. Nun kommen wir mal zur Inhaltsangabe ;)

    Inhaltsverzeichnis
    Konzept,
    Anforderungen // Was wir suchen,
    Server Team,
    Aktueller Stand,
    Wie bewerbe ich mich?


    Konzept

    Wie ich oben schon geschrieben habe, haben wir vom dem "Alten" Server nicht das Konzept übernommen sondern nur Kleinigkeiten da das Konzept veraltet ist. Unser Neues Konzept ist ein Citybuild Server, ist natürlich wie jeder andere. Unser Citybuild Server wird aber im Mittelalterlichen Style sein, es werden einige Kleine Minigames geben die natürlich auch einwenig zum Server passen. Man wird bei uns auf dem Server als Ersten in einer Spawn Stadt sein, diese ist um einer Riesigen Mauer umgeben, dort gibt es einen Königlichen Palast in dem man Spawnt, dort gibt es ein kleines Quiz wo durch man die Abwerber abhalten will, welches aber in Erster Linie dafür das ist damit man die Server Regeln kennt! Beim Quiz kann man in den Chat schreiben, dies können aber nur die Supporter Lesen um evtl. Fragen zubeantworten. Sobald man das Quiz durch hat, kann man sich Frei bewegen, es wird eine GS Welt sowie eine Farm und PvP Arena, an jedem Sonntag soll es in der Stadt ein Event geben, am EventPlatz, Natürlich gibt es auch eine Freebuild sowie Creative Welt damit jeder sich Austoben kann. Shops wird es auch geben, diese kann man dann auf seinem GS errichten und sich dann einen Warp Punkt für Ingame Geld erkaufen. Natürlich ist noch VIELES mehr in Planung, z.b. das man sich eine Eigene Stadt Gründen kann etc.


    Anforderungen


    Architekt:

    Mittelalter Bau Style,
    Teamspeak 3,
    Headset,
    Respektvoll,
    Aktive!,
    Referenzen


    Supporter:

    Teamspeak 3,
    Headset,
    Respektvoll,
    Aktive!,
    Guten Umgang mit den Usern!!



    Server Team

    Momentan besteht unser Server Team aus ca 5 Leuten, 3 Admins, 1 Co Owner und 1 Owner, die aufgaben sind momentan aber alle gleich, jeder Hilft da wo er nur kann, jeder darf bauen wenn er will und dann wird entschieden ob man es verwenden kann oder nicht, wir stimmen ab und wenn die Mehrheit sagt ja dann wird es verwendet. Wir sind fast alle über 17 jahre alt nur 1 ist 16 soweit ich weis.



    Aktueller Stand

    Das was hier steht, wird von mir Persönlich immer Aktuell gehalten!!

    Momentan haben wir die Mauer fertig und sind dabei den Hof von innen zufühlen mit Gebäuden etc. der Palast ist auch schon in Bau, soweit verläuft alles nach zeit Plan. Bilder werden die Tage hinzugefügt.

    //Edit

    EventPlatz inbau, kleinere Gebäude gebaut, änderung der Ebnen (Landschaft, erhöhungen etc) beginnen in kürze beim UnterHof. Bilder siehe unten.



    Bewerben

    Bewerben könnt ihr euch per PN bei mir hier im Forum, wenn ihr euch als Architekt bewerben wollt, müsst ihr Bilder in der PN mit schicken. Als Supporter reicht eine gut ausgefüllt Bewerbung, was in der Bewerbung drin sein muss seht ihr hier unten.


    Name,
    Alter,
    Wie lange du Minecraft Spielst,

    Einen Kleinen Text über deine Erfahrungen in Minecraft.


    Mfg

    Musikpirat

    //Bilder

    UnterHof 1/4

    [​IMG]
    Die Landschafts gestaltung ist dort noch nicht, wird aber in dieser Woche gemacht! Es kommen noch weitere Häuser dazu!

    EventPlatz
    [​IMG]
    Noch nicht Fertig, das ist momentan die Hälfte von dem was noch gebaut wird!





     
    #1