1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neuer Server sucht Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von j0ker, 30. April 2014.

1. j0ker

j0ker

Hey Leute ich habe so eben einen neuen Server eröffnet ^^ und suche jetzt Architekten
    ich Weiß es ist schwer Architekten zu finden die einem beim Aufbau helfen da es sehr anstrengend ist
    bei einem Aufbau zu helfen aber Baum ...
    Ich habe 7 Monate Ehrfahrung mit Minecraft Servern und spiele seit 2011 Minecraft also keine Sorge ich bin kein
    Anfänger ich kenne mich mit insgesamt 110 Plug-ins aus und lerne schnell dazu der Server hat
    insgesamt 2 GB Ram für den Anfang doch schon mal OK? Und er lagt nicht da es ein sehr guter Anbieter
    ist bei dem unser Server gehostet wird unser kleiner Server steht übrigens in Frankfurt ähm ja so viel
    dazu jetzt kommt das Konzept was wir übernommen haben von unserem Partner-Server, der übrigens aufgegeben hat.
    Unser Server soll den Usern das best möglichste RPG/Creative/Fun Erlebnis bieten.
    RPG:
    Auf unserm Server gibt es die Möglichkeit EnderQuest zu spielen, ein von dem Owner ausgedachtes Quest System.
    Es geht darum die 16 Enderaugen zu finden und mit denen ins End zureißen und den Enderdragon zu besiegen.
    An die Augen kommt man indem man Quest meistert z.B ein Diamant Schwert zu craften,
    Für jede 5te Quest die man erledigt hat bekommt man einen Code diesen Code schreibt man dem Admin und bekommt
    dafür ein Enderauge, wir arbeiten daran die Codes kaufbar zumachen, so das man sie über die Website für
    Echt-Geld erwerben kann. Für jede erledigte Quest bekommt man Punkte mit diesen Punkten kann man sich dann
    Sachen kaufen z.B einen "Lightning Cookie" um den Enderdragon schneller zu besigen oder einen höheren Rang,
    wir planen auch das nach jeder 5ten Quest ein Enderman spawnt und wenn man ihn besiegt er ein Enderauge droppt.
    Fun:
    In der Minigames Welt kann man sich coole Items kaufen z.B Rocketboots für diese Items gibt es immer eine
    Welt in der man sie nutzen kann z.B für die Rocketboots ein Jump and Run wo man von Hausdach zu Hausdach springen soll.
    Wir haben auch coole Minigames z.B MinigamesParty wo man im 60 Sekunden Takt eins von 9 Spielen spielt
    Creativ:
    Wir haben verschiedene Welten um den Spielern das best möglichste Creativ Erlebnis zu bieten
    eine Standart Welt mit Bergen,Flüssen und Bäumen wie Freebuild im Gm 1 halt,
    eine Flat Welt wo nix ausser ein par Villagern und Gras Blöcken existiert und
    eine Plotworld wo man halt ein Plot zugeteilt bekommt wir planen auch eine City Build map zu erichten
    aber dafür muss man erstmal eine Stadt bauen und das dauert.
    Soooooo hoffentlich habt ihr es gelesen kommen wir mal zu den Sachen die ihr von mir erwarten könnt
    IHR BEKOMMT natürlich Op und die Pex Gruppe Owner aber da wir noch keine Permissions haben den Server gibt es ja erst seit
    einer Stunde einfach die Permission "*" dann könnt ihr so viel WorldEdit benutzen, wie ihr wollt mit dieser Permission ...
    kleine Info griefen bringt eher NIX da wir noch NIX gebaut haben
    SOOO und jetzt zum besten Teil, und zwar zu dem in dem es darum geht was wir von euch erwarten
    Ts3 sollte vorhanden sein oder auch nicht
    Mindestens 12 Jahre alt oder jünger ist eigentlich nicht so wichtig
    lange Spielzeiten nicht nur eine Stunde bro Tag und
    nix und das wars schon sehr wenig oder?
    MfG J0ker wenn euch dieser Text angesprochen hat schreibt mir eine PN und wenn nicht schreibt
    mir, warum er euch nicht gefallen hat, ohja es ist erlaubt sogar erwünscht mir zu sagen, dass ich Rechtschreibfehler habe
    und ihr könnt auch gleich noch "Der Server ist kacke" hinzu fügen da ich die Kommentare ehe nicht lesen werde bis auf die
    die mich ansprechen also gibt euch Mühe! Ich hab mir auch die Mühe gemacht diesen Text zu schreiben!!!

2. Amon_Ice_Fire

Amon_Ice_Fire

Warum ?

Warum schreibst du einen Beitrag ins Forum das du einen Architekten suchst wen du mich sofort als ich auf den Server joine mich wieder weg schickst und meine Hilfe ablehnst.

3. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Ich weiß ja, dass die Rechtschreibung den meisten Leuten am A**** vorbeigeht, aber mal ernsthaft, für diesen Text gibt es die Schulnote 5 ^^ Satzzeichen werden ja wohl sowieso überbewertet und auch auf Rechtschreibung kann man verzichten?! Ich kriege von diesem Text Kopfschmerzen. Versuche doch bitte, das wieder in eine der deutschen Sprache angemessene Form zu bringen

MfG Loewengrube

4. j0ker

j0ker

?

Kannst du mir bitte die Rechtschreibfehler auflisten da ich dort keine finde.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry Amon_Ice_Fire ich wusste nicht das du von diesem Theader aus auf den Server gefunden hast.

5. Howha

Howha

Minecraft:
    Howha
    Satzzeichen sind tolle Erfindungen, "die der Strukturierung und auch der Sinngebung des Satzbaus dienen" (vgl. Wikipedia).

Wenn man nach Architekten sucht, muss man nun einmal damit rechnen, dass welche kommen...

1 Person gefällt das.
  6. reLime

reLime

Minecraft:
    Vyreen
    Hier siehst du deine Rechtschreibfehler.

ss (2014-05-06 at 11.17.21).jpg