1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Neuer Server] Sucht Developer + Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von mimi-mimi, 4. März 2015.

1. mimi-mimi

mimi-mimi

Hallo.
    Ich stelle uns erstmal vor.
    Wir sind ein neuer Server (ohne Namen noch :D).
    Wir existieren seit gestern (3.03.2015)
    Sind noch auf der Suche nach Team Mitgliedern.
    Zuerstmal wollen wir ein SkyPvP Server werden.
    Aber ein sehr sehr guter. :D
    Das bedeutet wir brauchen auch gute Team Mitglieder.
    Wie gesagt, einen Developer und einen Architekten, da wir ein sehr kleines Team haben wollen, sprich:
    Owner (ich)
    Developer (wird gesucht)
    Architekt (wird gesucht)
    Ich (Owner) bin oft online, daher denke ich, dass ich mir Supporter oder Admins "sparen" kann.
    Also, kommen wir zur Bewerbung.
    Wer interesse an einem der Ränge hat füllt bitte die entsprechende Vorlage aus und schickt sie mir auf Skype (ausgefüllt). Mein Skype Name: xXFoltermeisterXx

Vorlage für den Rang Architekt:

Ingame Name:

Reallife Name:

Minecraft Spielzei (seit wann ca.):

Online Zeit(ca):
    Mo: Di: Mi: Do: Fr: Sa: So:

Wie gut kannst du deiner Meinung nach bauen:
    Mittel[ ] Gut[ ] Sehr Gut[ ] Unnormal Gut [ ]

Wieso möchtest du zu uns:

Deine Stärken/Schwächen:

Sonstiges (nicht auslassen):

Achtung! Wer sich für den Rang bewirbt, muss per Skype wenn es geht 1 Bild von 1nem seiner Bauwerke schicken. (Wenn nicht, nicht sooo tragisch)
    Aber jeder muss Vorbauen.

Vorlage für den Rang Developer:

Ingame Name:

Reallife Name:

Minecraft Spielzei (seit wann ca.):

Online Zeit(ca):
    Mo: Di: Mi: Do: Fr: Sa: So:

Wie gut kannst du deiner Meinung nach Programmieren:
    Mittel[ ] Gut[ ] Sehr Gut[ ] Unnormal Gut [ ]

Welche Plugins hast du schonmal Programmiert bzw was konnten sie:

Wieso möchtest du zu uns:

Deine Stärken/Schwächen:

Sonstiges (nicht auslassen):

So, ich hoffe es melden sich ein paar interessierte.
    LG