1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neuer Server sucht Team-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Bali87, 12. Dezember 2013.

  1. Bali87
    Offline

    Bali87

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    wir sind 2 Owner und beide 26 Jahre alt. Wir hatten schon den ein oder anderen gut laufenden Server, welchen wir aus Zeitgründen damals aufgegeben haben.
    Da wir nun gefestigte Jobs und feste Arbeitszeiten haben, haben wir uns nun dazu entschlossen einen neuen Server auf die Beine zu stellen.
    Falls ihr denke wir können das nicht oder sind kleine Kidds, hier ein Video zum alten Server welchen es aber nicht mehr gibt:


    Wir suchen zu Anfang Supporter, und ein bis zwei Admins!

    Ziel ist es, einen Real-Life Server auf die Beine zu stellen, welcher Spieler beeindruckt. Deswegen ist es wichtig, das man ein Team hat auf das man sich verlassen kann. Es ist sicher so das nicht alle an einer Baustelle arbeiten, sondern an verschiedenen Baustellen auf dem Server.
    Ihr habt die Möglichkeit von der Stunde Null an dabei zu sein und dabei helfen den Server wachsen zu lassen.
    Natürlich werdet ihr falls ihr euch als Sup oder Admin bei uns bewerbt auch nach der Bauphase euer Präfix und die Rechte behalten.
    Wichtig ist uns in erster Linie, das ihr gut mit Leuten umgehen könnt und wir uns auf die Teamler (also euch) absolut blind verlassen können. Wir möchten, dass das Team wie eine Art "kleine/große Familie" ist und sich die Teamler gegenseitig respektieren und sich nicht beschimpfen oder der gleichen. Man geht ja als Teamler als gutes Vorbild vorran.
    Folgende Positionen sind bei uns auf dem Server bisher zu vergeben:

    - Administrator (Präfix: Admin)

    - Supporter (Präfix: Sup)

    Als Vorraussetzung für die Bewerbung zum Admin solltet ihr folgende Punkte erfüllen:

    - ihr seit mindestens 18 Jahre alt (wird bevorzugt); in Ausnahmen auch unter 18 aber nicht jünger als 16 Jahren
    - ihr besitzt das Spiel Minecraft
    - ihr habt ein funktionsfähiges Headset und besitzt Skype und TS 3
    - ihr schafft es täglich mindestens ein bis 2 Stunden online aktiv zu sein
    - angemessene Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse

    Wie sollte meine Bewerbung aussehen?:

    - Erzählt ein wenig über euch.
    - Schreibt eure Stärken auf! Warum gerade ihr?
    - Wo Stärken sind, gibt es auch Schwächen...
    - Möglichst ausführlich sollte sie sein!

    Also falls ihr euch angesprochen fühlt und Lust auf was großes habt dann nichts wie auf und schreibt eine Bewerbung, wenn ihr die angegeben Punkte erfüllt. Natürlich steht der Admin über dem Sup. Daher ist es zwingend notwendig, dass die Vorraussetzungen für eine Admin Bewerbung komplett erfüllt sind.

    Ich würde mich über viele Posts freuen.

    Bitte schickt mir eure Bewerbung per Pn. Danke :)

    Euer

    bali87
     
    #1
  2. mine27
    Offline

    mine27

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Hey habe deine Forum Artikel gelesen und würde mich gerne als Supp bewerben oder als Developer wenn ihr das wollt
     
    #2
  3. Bali87
    Offline

    Bali87

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    schreib mir mal deine skype addy per pn

    danke
     
    #3
  4. Bali87
    Offline

    Bali87

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    hi

    Hi

    ich habe dich in skype geaddet. ich heisse dort bali878

    grüße
     
    #4
  5. Minercraftchef
    Offline

    Minercraftchef

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    5
    Hi, ich würd mich auch gerne bei Dir bewerdebn, denn derzeit hab ich wieder Lust ein Server zu leiten

    MfG

    Miner
     
    #5