Neues Gameplay

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Gaming-District, 12. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Moin Moin Community,

    Was haltet ihr von der Idee eine Story-Mode Themen Servers?

    Was ich damit meine?

    Es gibt eine Geschichte zum Server welche Parralell erzählt wird, eingeteilt in mehere Kapitel welche nach und nach geschrieben und auf den Server umgesetzt werden.
    Z.b. Wenn die Entdeckung eines neuen Gebiets in der Geschichte niedergeschrieben wird, wird dementsprechend ein Neues Gebiet auf dem Server bereitgestellt.
    Wenn von der Einreise einiger Händler und Reisenden erzählt wird tauchen halt Npc's auf.
    Oder es wurde fliegend Teppiche entwickelt, d.h. Magic-Carpet Plugin wird draufgespielt.

    Ist es umsetzbar?
    Was denkt ihr?
     
    #1
  2. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Auf meinem Server ist das Normalzustand :D
    Ist eine gigantische Idee mit riesigem Potenzial.
    Unsere Geschichte wird zusätzlich mit tollen Videos erzählt.
     
    #2
  3. Marvin10911
    Offline

    Marvin10911

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    79
    Hey ich finde die Idee super.
     
    #3
  4. XtremmeMadGamer
    Offline

    XtremmeMadGamer

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    73
    Tatsächlich ein gute Idee! Das lockert den Spielverlauf udn macht Spaß wenn man Quest's bekommt! Aber es muss dann wirklich Rollenspielhaft aufgebaut werden und zum Beispiel das nicht jeder evtl. sein Haus so bauen kann wie er will sondern wenn er eine Quest macht und dann als belohnung ein Haus bekommt! Das fände ich cool!
     
    #4
  5. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Wir setzen das anders um, Es wird eine Geschichte geschaffen und nach dieser entsteht die Welt.
    Oder ganz Grob:

    Zum nach verfolgen: Hier die Dynmap

    Die Geschichte Cretorias wird aus den Überresten eines Tagebuches, welches in "Nordica" gefunden, nacherzählt und auf dem Forschungsplaneten umgesetzt, wurde.

    Der Verfasser dieses Werkes ist bislang unbekannt, doch die Restaurationsarbeiten lauf aufhochtouren.

    Bislang wurde nur 1 Kapitel des Tagebuches veröffentlicht.

    Kapitel 1 beschreibt Tag 1-5 unseres Anonymen Schreibers auf Cretoria.

    Es geht hauptsächlich um das "WIE sind wir hierher gekommen?" und "WO sind wir angekommen?"

    Kapitel 1
     
    #5
  6. XtremmeMadGamer
    Offline

    XtremmeMadGamer

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    73
    ISt der Server schon offen? Wenn ja welche IP?
     
    #6
  7. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Der Server ist noch im Aufbau wir wollen es ja Vernünftig starten.

    Keine Werbung im Forum ;) !!!
    Ich will mich nicht selber Verwarnen.
     
    #7
  8. XtremmeMadGamer
    Offline

    XtremmeMadGamer

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    73
    Achso! wenn er fertig ist wäre es net mir ein PN oder ähnliches zu schicken! Danke!
     
    #8
  9. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Wir sind in der letzten Phase.

    Kapitel 2 wird aufgesetzt, es wird das Startkapitel sein.
     
    #9
  10. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    schau mal in der signatur xtremme ;)
    übrigens würde ich mich als schreiberling anbieten ^^
     
    #10
  11. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Hab schon so eine Geschichte geschrieben :) und nach dem die bei meinen member gut angekommen ist und eine enorme nachfrage nach fortsetzungen und details aufkam hab ich begonnen ein buch zu schreiben (95 seiten at the moment ;))
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.