1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neues Minecraft Server Netzwerk sucht unterstützung.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Minexyz, 10. September 2013.

1. Minexyz

Minexyz

Hallo,
    Mir und meinem Team ist heute eine Idee gekommen:
    "Wieso geben wir den Spielern nicht einfach was sie wollen?"
    Wie kann das Funktionieren, könnte man sich jetzt Fragen... Wir setzen einfach die Ideen und wünsche der Spieler um!

Das soll wie folgt ablaufen:

Schritt 1: Ein Spieler hat eine Idee für einen Spielmodus

Schritt 2: Die Idee gefällt uns und anderen

Schritt 3: Unsere Developer stellen fest ob die Idee umgesetzt werden kann

Schritt 4: Unsere Developer sprechen sich mit unseren Architekten und Ideengeber (der Spieler mit der Idee) ab

Schritt 5: Das Projekt wird nach lust und laune der Developer und Architekten umgesetzt (Wir wollen Stress vermeiden und unseren Feierabend genießen)

Schritt 6: Der Spielmodus wird in das Netzwerk eingefügt und allen Spielern zur verfügung gestellt (Das/Der Plugin/Spielmodus gehören dem Developer und dem Ideengeber welche entscheiden können was damit nach der veröffentlichung passiert)

Um dieses Projekt umsetzen zu können brauchen wir natürlich ein gutes Team.
    Wir suchen euch!

Was suchen wir?
    - Developer
    - Ideengeber
    - Investoren (eher weniger jedoch freuen wir uns über jeden)

Jeder kann dem Server Netzwerk beitreten, wir setzen nur eine gewisses geistige reife vorraus.
    Stress soll möglichst vermieden werden da in unserem derzeitigem Team fast alle Berufstätig sind und wir dieses Projekt als "Feierabend" beschäfftigung nutzen.

Was bieten wir?
    Wir haben derzeit einen RootServer

Intel i7 950 8 Kerne
    500 GB S-ATA3 Festplatte
    12 GB DDR3 - 1600 - Arbeitsspeicher
    Trafficflatrate ohne Limit
    1000Mbit Uplink

Derzeitiges Team (Ingame Namen):
    - timbletak (16) Projektleiter, Investor, Teilzeit Developer
    - 9cocacola6 (17) Architekt, Investor
    - 20Leon12 (14) Architekt, Investor
    - beham (16) Teilzeit Architekt, Investor

Bei Interesse am besten bei Skype oder unter diesen Post melden!
    Skypename: timbletak2205
    -snip-

Wir hoffen auch auf Konstruktive Kritik.
    Was haltet ihr von der Idee, usw...

~timbletak

2. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Soweit ich das verstehe, wollt ihr eine Art deutschen TheHive-Server machen, euch Ideen durch User geben lassen und diese dann mehr oder weniger als eure eigenen auf euren Server/euer Netzwerk packen?

3. Minexyz

Minexyz

Das würde ich nicht so sagen..
    Wir verwirklichen die Ideen von Spielern da diese nunmal die besten sind und uns zeigt was die Spieler wollen.
    Wir gehen also mehr auf die Spieler ein.

~timbletak

4. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Sollte es dann nicht den Developern und demjenigen, der die idee hatte, gehören? Auch auf geistiges Eigentum hat man ein Recht...

5. Minexyz

Minexyz

Das kann man ja dann untereinander ausmachen (Developer <--> Ideengeber), natürlich soll die Idee auch nicht unbelohnt sein.

~timbletak

6. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Das steht aber so nicht im Hauptpost drin...
    Würde das da schleunigst reinmachen, weil sich nicht jeder alles durchliest.

7. Minexyz

Minexyz

Schon passiert ;)

~timbletak

8. Mandalorejack

Mandalorejack

Ich würde mich euch gern anschliesen aber habt ihr keinen teamspeak server ?
    würd mich sponsortechnisch gern beteiligen
    bin 19 und bin sehr baubegeistert und hab auch ne gute idee für einen server im servernetzwerk
    derzeit hab ich kein skyp mehr würds mir aber holen wenns fürs mitwirken benötigt wird

9. Minexyz

Minexyz

Ja wir haben auch einen Teamspeak Server den wir aber nur selten nutzen da wir bei Skype bessere übersicht und Kontrolle haben.

Teamspeak IP: siehe oben