1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Neues Netzwerk sucht Builder und Supporter.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NichtDanka, 20. Februar 2016.

  1. NichtDanka
    Offline

    NichtDanka

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Konzept
    3. Gesuchte Stellen
    4. Anforderungen
    5. Kontakt

    Vorwort :

    Hallo. In diesen Post möchte ich euch unser kommendes Netzwerk vorstellen. Wir wollen bald eröffnen und brauchen dafür Teammitglieder. Also wenn du auf der Suche bist nach ein Team welches Freundlich und Hilfsbereit ist, bist du bei uns an der richtigen Stelle.

    Konzept:
    Wir werden am start FFA, SuperJump, SkyPVP und Citybuild am anfang zur Verfügen stellen.
    Wir versuchen bis zum 27.02.2016 Online zu gehen. Unser Name bleibt geheim bis wir uns die Domain gesichert haben. Wir haben momentan einen 38GB Ram Root Server von Webtropia..

    Gesuchte Stellen

    Builder-Team:
    Jeder der unserem Architekten-Team beitreten möchte, sollte selbstverständlich Referenzen jeglicher Art haben. Sei es eine Map die du uns zukommen lässt oder Bilder von prachtvollen Gebäuden o.a. Die Aufgaben des Build-Teams liegen in der Gestaltung verschiedener Maps. Sei es eine komplette Survival-Games Map oder nur ein kleines Gebäude. Wir legen sehr viel Wert auf Details.

    Supporter:
    Der Supporter sollte die Möglichkeit haben, das Spielgeschehen aufzunehmen. Er hilft den Usern und sollte ohne Probleme Hacker
    identifizieren können. Ebenfalls ist der Support auch für den Teamspeak zuständig.

    Anforderungen

    Builder:
    Um das Builder-Team beizutreten solltes du Mindestens 14 Jahre alt sein. Du solltes Referenzen in Form von Screenshots oder Maps
    Vorlegen. Falls diese Sachen nicht verfügbar sind kannst du auf unseren Server vorbauen. Ebenfalls solltest du Aktive sein und
    Freundlich.

    Supporter:
    Um Supporter auf unseren Netzwerk zu werden solltes du Mindestens 16 Jahre alt sein. Du darfst zur Zeit nicht in einen anderen Team sein und du solltes Freundlich, Hilfsbereit und Aktive sein. Falls du diese Eigenschaften besitzt stehst deiner Bewerbung nichts im weg.

    Kontakt
    So falls du dich als Builder oder Supporter bewerben möchtest komme einfach auf den Teamspeak oder adde mich in Skype.

    TeamSpeak:
    MelonGames.net
    Skype: NichtDanka

    Mit freundlich grüßen. NichtDanka!
     
    #1