• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Architekt Builder Entwickler Admin Moderator "Neues" Netzwerk sucht dich! Planung, Eröffnung und Leitung :)

Minecraft
iRedStoneLP1303
Hey liebe Minecraft Freunde,
Du willst bei der Planung, Entstehung und Eröffnung eines Minecraft Netzwerks dabei sein?
Dann ist das Projekt CityCraftler v2 genau das richtige für dich!

Welche Anforderungen du erfüllen musst verrate ich dir jetzt,

• Mind. 3 Jahre Minecaft Erfahrung.
  • Mind. 1 Jahr Erfahrung in dem Bereich für den du dich bewirbst.
  • Genügend Zeit in der Aufbauphase.
  • Mindestens 16 Jahre!

Was ich als Owner biete,
  • 9 Jahre Minecraft Erfahrung.
  • 3 Jahre Owner Erfahrung.
  • Erfahrung mit BungeeCord Netzwerken

über das Netzwerk:

Vielleicht erinnert sich Jemand an CityCraftler, 2014 waren wir das grösste Schweizer Server Netzwerk. Leider mussten wir anfangs 2015 schlissen. Jedenfalls habe ich wieder lust einen Coolen Server zu leiten, diesmal nicht nur für die Schweiz sondern alle Deutschsprachigen Länder! Und da Ich einiges vor habe brauche ich ein zuverlässiges und freundliches Team.
An der Stadt (die Spawn Map) habe ich bereits einiges gebaut. Minispiele etc. wird es auch geben
Speziell ist das wir keine normale Plot Welt haben werden, stattdessen wird es ein Stadtstrassennetz mit Grundstücken und bereits vorhandenen Wohnungen/Häuser zum mieten und kaufen.
Meld dich doch einfach wenn du dich für das gesamte Konzept interessierst. :)

Dir gefällt die Idee?

Kontaktiere mich bei einer der unten genannten Möglichkeiten, beachte das darin folgende Punkte erhalten sein müssen.
  • Alle oben genannten Anforderungen müssen erfüllt sein!
  • Dein geburtsdatum
  • Eine kurbeschreibung über dein verhltnis zu Minecraft
  • Beschreibe ebenfalls kurz deine erfahrungen im Team bei anderen Netzwerken. (Bezogen auf dich)
  • Wieso sollten wir dich nehmen?
  • Dein Minecraft Name
Der CityCraftler TeamSpeak ist da!
CityCraftler.ml

Derzeit suchen wir:

• 4× Admin
  • 4× Architekt
  • 10× Builder
  • 10× Supporter
  • 10× Moderator
  • 3× Entwickler

Kontaktier mich hier: