1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neues Projekt [ Minigames Server] I want you ! Dev/Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Payno4, 10. Mai 2015.


  1. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Hei Community ,

    Wir suchen Developer und Builder für unser neues Projekt .


    Vorstellung :

    Wir sind das Modomoto Team und bestehen aus mehreren Personen . Die Leitung übernehme ich , Julian , und Daniel , wir beide haben schon viel Erfahrung mit Minecraft Servern und alles was dazu gehört , wie eine Website TS3 etc. . Wir haben uns nun Vorgenommen ein neues Projekt an zu fangen ( Minigames Server) , da wir du optimalen Voraussetzungen dafür haben , wie einen vServer und viel Erfahrung im Management . Unser durchschnittliches alter des Teams ist 16-20 Jahre und machen unser Hobby wirklich professionell . Natürlich sprechen wir beide deutsch , genau so wie alle anderen aus unserem Team .

    Unser Projekt :

    Unser Projekt ist wie schon im Titel stehend ein Minigames Server . Wir haben schon ein grobes Konzept ausgearbeitet , wie was sein oder ablaufen soll . Wir werden 8 Minigames plus ein Lab vertreten , die Lobby dazu ist schon gebaut , Bilder sind unten . Unser Ziel ist es nicht Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen , sondern ihnen so viel wie möglich Spaß auf unserem Server zu bereiten , dazu gehören , geniale Maps , gut durchdachte Minigames und auch kleine Lobby Spezial's . Wir möchten ein gutes Team sein bzw. eine gute Teamgemeinschaft , deshalb wollen wir nur die aufnehmen die wirklich zu uns passen . Es kommen noch ein paar mehr Sachen dazu , die ich aber hier nicht alle beschreiben werde deshalb ein paar ...
    Grobe Stichpunkte :
    - Minigames Server
    - Forum
    - TS3
    - eigen Plugins
    - wirklich gute Maps
    - eine durchdachte Struktur
    - verlockende Minigames

    Wen suchen wir ?

    Developer

    Wir suchen Developer , die schon etwas erfahrener sind und Games schreiben und Plugins verwalten können . Sie sollten ab 16 aufwärts sein und auch wirklich zeit für ihr Hobby haben . Wenn ihr bei uns dabei sein wollt müsst ihr min. 1 Jahr Erfahrung mit Programmieren haben ( ausnahmen möglich) . Ihr sollt Spaß an der ganzen Sache haben und professionell zugleich .

    Was bieten wir euch Developer ?

    Das Maximum was wir nur haben :) Ihr könnt euch mehrere Server erstellen und darauf herumexperimentieren , neue Plugins entwerfen , ihr bekommt Zugang zu unserem vServer und könnt euch selber FTP Seiten erstellen ( für den gebrauch auf dem Minigames Server ) und alles was unser Server noch so hergibt . Natürlich bekommt ihr einen extra Rang um auch während Spieler auf dem Server sind gewisse Sachen test zu können .

    Builder

    Wir suchen Builder , die genau so professionell arbeiten , wie sie auch Spaß daran haben , sie sollten auch Zeit und Lust dazu haben . Wir haben bei den Buildern die Altersgrenze etwas herunter gesetzt , da wir schon 14 Jährige gesehen haben , die wirklich gut bauen können , daher ist diese 14 und aufwärts . Der Stil ist relativ vielseitig , da wir verschiedene Maps bauen , von Modern bis Mittelalter und alles drum rum .

    Was bieten wir euch Buildern ?

    Wir bieten euch ein wirklich kompetentes und starkes Team . Ihr könnt bei uns euren Bau Ideen freien lauf lassen und alles Bauen was zu den Minigames ( Jump'n'Runs , Survival Games Maps etc. ) passt . Genau so wie die Developer bekommt ihr einen Rang , mit den Permissions , die ihr braucht .




    Was haben wir noch alles ?

    Durch den vServer mit Windows Server 2012 können wir vieles ermöglichen , da ich nicht alles auswendig weis , schreibe ich nur grobe Stichpunkte .

    - vServer
    - TS3
    - Website
    - mehrere Server
    - Domains
    - Webspaces

    und noch alles was mit Windows Server 2012 möglich ist .




    Ein kleines Schlusswort :

    Alle Teammitglieder werden natürlich auf unsere Website vermerkt und namentlich genannt und alle Maps die von Architekten erbaut werden , werden mit einem Namen von diesen versehen .
    Ich , Daniel und unser Gesamtes Team freuen uns schon auf dich und warten nur darauf , dass du dich bei uns bewirbst . :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Julian Weber und das Team





    Bilder von der leider noch nicht ganz fertig gestellten Lobby :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    Falls noch fragen sind , stellt sie im Chat oder schreibt mir eine PM :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2015
  2. Angel
    Offline

    Angel Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.440
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo Payno4,

    ist dir schon mal die Idee gekommen, die Bilder extern hochzuladen und dann über eine URL einzubinden.
    Übrigens, der Bildupload geht nicht sofort von Statten. Für gewöhnlich zeigt bspw. der Browser Google Chrome unten Links (unter Umständen auch Rechts) die Prozentzahl des Uploads an.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angel
     
  3. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Lieber Angel ,
    doch ist mir schon in Sinn gekommen , aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2015
  4. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    340
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Inkemann
    Du hast die Zeit um mehrfach auszuprobieren ob der Upload geht, aber nicht um es eben auf imgur.com (oder bei einem vergleichbaren Portal) hochzuladen? :D
    Devs zu finden, die in der Lage sind, ordentliche Minigames zu programmieren, aber dafür keine Bezahlung wollen, wird sehr schwer. Einfach weil es viele gibt, die für gute Plugins gut bezahlen.
     
  5. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Lieber Inkemann ,
    ganz genau so schaut's aus , aber sobald ich wieder zu Hause bin , werde ich die Bilder anders Hochladen :)
    Und zu den Developern , mir ist klar , dass viele Geld bezahlen bzw. verlangen , ich hab hier ja nicht einen bezahlten Job ausgeschrieben , sondern wir suchen welche die das freiwillig machen aber trozdem gut sind , nicht alle wollen gleich immer nur Geld , sondern auch eine gute Gemeinschaft oder ein Teil eines Projektes sein und grad das bieten wir auch :)
     
  6. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    So lieber @Inkemann ,
    nun hab ich's endlich zeitlich geschafft und nun kannst du sie dir auch anschauen ;)