1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Neues Projekt/Sponsor Gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von CraZyGam3r, 29. Oktober 2015.

1. CraZyGam3r

CraZyGam3r

Inhalt:
    1. Infos zu mir.
    2. Was brauche ich überhaupt?
    3. Infos zu meinem Server.
    4. Kontakt
    Infos zu mir: Ich heiße Pascal, gehe auf die Realschule und bin 15 Jahre alt. Mit Minecraft Servern befasse ich mich jetzt schon seit 2 Jahren und habe
    mir somit viel Erfahrung angeeignet.

Was brauche ich überhaupt?:
    Minecraft:
    Im Grunde brauche ich einen Minecraft Server(Rootserver wäre perfekt aber ist nicht dringend nötig) der Mindestens 2GB Ram(bei Rootserver entsprechend mehr) und 10 Slots hat(am besten frei einstellbare Slots), außerdem bräuchte ich FTB Zugang, um ihn als für die Aufbauphase meines Servers zu nutzen.
    Selbstverständlich wird auf dem Server (auch nach der Aubauphase) Werbung für den Sponsor gemacht.

Zusammenfassung:
    Spiel: MInecraft Spigot
    CPU: Eigentlich egal.
    Ram: Mindestens 2 GB oder bei Rootserver bis zu 5GB
    Slots: Mindestens 10 oder frei einstellbar
    Betriebssystem: IOS

Teamspeak3:
    Für Team Sitzungen etc. wird außerdem ein Ts3 Server benötigt. Hier ist 1GB Ram vollkommen ausreichend oder er wird auf dem oben genannten Rootserver gehostet. Slots sollten auch ca. 10 zur Verfügung stehen.
    Auch hier wird Werbung für den Sponsor zu finden sein.

Zusammenfassung:
    Programm: Teamspeak 3
    Ram: 1GB oder Rootserver

Infos zu meinen Server:

Noch keiner da wird alles gemacht wenn der Sponsor gefunden würde

Ganz unten sind noch zwei Screenshots vom.

Kontakt:

2. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Ein Apple Server? Bist du dir sicher dass du einen Apple Server möchtest?
    Ich würde dir Windows oder Linux empfehlen

3. Flo*

Flo*

Minecraft:
    1987Flo

Also eins kannst du zu 100% gut, KOPIEREN und EINFÜGEN!

https://minecraft-server.eu/forum/threads/flintnetwork-sucht-sponsoren-sponsor-gefunden.32179/

Hier auch noch mal der hinwies, ein Ts³-Server benötigt nicht 1 GB RAM.

Solltest du ein Sponsor finden der dir ein Root Server mit 2 GB RAM zu Verfügung stellt, kann man auch mehr Slots bei den Mc-Server einstellen.

Hier einmal eine kleine Liste, für wieviele Spieler in etwa wieviel Ram empfohlen wird:
    2 - 29 Spieler mit 2 GB Ram Arbeitsspeicher.
    30 - 59 Spieler mit 4 GB Ram Arbeitsspeicher.
    60 - 129 Spieler mit 8 GB Ram Arbeitsspeicher.

So und du behauptest das von dir (viel Erfahrung angeeignet) , das ist mehr als ein schlechter Witz......

Majoox und UnityGaming gefällt das.
  4. felunka

felunka

Minecraft:
    felunka
    Mir drängen sich gleich mehre Fragen auf...
    1. FTB? Du meinst FTP oder?
    2. Was willst du mit 10 Slots erreichen? Oder anders: Was ist das Konzept von deinem Server?
    3. Aktueller Fortschritt?
    4. Wie bereits erwähnt: iOS?! iOS ist das mobile OS von Apple (sprich iPhone, iPad etc.). Wie willst du da einen Server machen?
    5. Welcher TeamSpeak braucht 1GB ram für 10 Slots?
    6. Wo sind die Screenshots?
    Ich würde mich freuen wenn du das nochmal klären würdest...
    -felunka

5. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    Es gibt ja von Apple sogenannte MacPro-Server, aber die laufen auf OSX und nicht auf iOS....
    Und für Minecraft taugen die vermutlich sowieso nicht wirklich... mal davon abgesehen das die unglaublich überteuert zu hosten sind.
    Aber ein iPhone zu nehmen und versuchen einen MC-Server darauf zum laufen zu kriegen wäre mal ein interessantes Experiment :3

@CraZyGam3r Ich glaube du solltest dich nochmal etwas (sehr viel) genauer mit der Materie befassen, bevor du versuchst einen eigenen Root- oder v-Server zu verwalten... egal ob Windows oder Linux ...oder MacOS...

Solche ungeschützten Maschinen im Internet sind leichte Beute für Hacker / Bots um ihre DoS-Zombies einzuschleusen....

6. IAmSlowMan

IAmSlowMan

Ich hab von Minecraft keinen Plan, ich bin da ganz ehrlich.
    Aber ich hab auf meinem TeamSpeak Server noch Kapazitäten und wenn du nur max 10 Slots für dich und deine Leute brauchst kann ich dir ne Ecke einrichten wo ihr euch austoben könnt.

Im moment ist eh nichts los auf dem TS, ich freu mich wenn mal wieder n bissl Action zu sehen ist.^^

EDIT: Selbstverständlich Gratis!!

Meld dich einfach bei mir

Cheers

Slow

7. adagi

adagi

Minecraft:
    adagi
    @CraZyGam3r Alter.. das ist wirklich unter aller S@U

8. Lorenzio

Lorenzio

Habe persönlich gute Erfahrungen mit www.sponsoo.de gemacht. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Sport-Sponsoring (darunter fällt auch E-Sport), welche Sponsoren und Sportler vermittelt. Schaus Dir am besten einfach mal an!