1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Supporter Builder Moderator Neues Projekt sucht Teamler.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von themanwhoisit, 12. August 2017.


  1. themanwhoisit
    Online

    themanwhoisit

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    0
    Moin,
    wir (ich und 3 Freunde) wollen einen Survival Server eröffnen.
    Wir sind finanziell unabhängig und somit nicht auf spenden angewiesen!
    Da wir aber für ein Serverteam zu wenig, suchen wir weitere Teamler.


    Über uns:
    Wir sind zwischen 16 und 20 Jahren alt.
    Spielen seit der Alpha bzw. 1.2.5.
    Haben lange Spiel und Plugin Erfahrung.


    Allgemeine Voraussetzungen:
    • Du bist mindestens 13 Jahre alt.
    • Du besitzt geistige Reife.
    • Du spielst aktiv.
    • Du besitzt Teamfähigkeit und kannst Kritik verarbeiten.
    • Du bist geduldig.
    • Du bist zuverlässig.

    Builder:

    Wenn du gern und gut baust ist dies der richtige Platz für dich.

    Die Vorraussetzungen:

    • Du bist kreativ.
    • Du kannst in verschiedenen Stylen bauen.
    • Du kennst dich mit Plugins wie WorldEdit aus.

    Supporter:

    Solltest du gerne Spielern helfen, kannst du dich gerne als solcher bei uns Bewerben.

    Die Vorraussetzungen:

    • Du hilfst gerne Spielern.
    • Du beherrscht die Deutsche Sprache und Rechtschreibung.
    • Du kannst Beleidigungen wegstecken.
    • Du erkennst Hacks von Spielern.

    Moderator:

    Wenn du gerne Spielern hilfst und auch gerne Events planst und durchführst,
    ist das die geeignete Stelle für dich.

    Die Voraussetzungen:
    • Du bist kreativ und kannst voraus planen.
    • Du erfüllst die Kriterien als Supporter.

    Wenn du Lust hast, dich angesprochen fühlst, das Projekt unterstützen willst,
    oder einfach eine Frage hast, kannst dich gerne jederzeit per PN melden.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Themanwhoisit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017 um 17:53 Uhr
  2. TheGameCasher
    Offline

    TheGameCasher

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    0
    würde mich berwerben aber gerne erst ihren server mal anschauen
    mfg
     
  3. themanwhoisit
    Online

    themanwhoisit

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    0
    Den Minecraft Server in der Form gibt es noch nicht,
    da wir zu 4 zu wenige sind, suchen wir noch weitere Teamler.

     
  4. alexcra2
    Online

    alexcra2

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich möchte mich als Admin zu bewerben
    bitte schreib mich an bei skyp alexander.thomason2509
     
  5. MakeSoupGreatAgain
    Offline

    MakeSoupGreatAgain

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo themanwhoisit
    ich bin Luca aka. ItsTimeToPlay und hiermit möchte ich mich als Admin für euer Projekt bewerben


    Gliederung:

    1) Zu mir
    2) Meine Stärken
    3) Meine Schwächen
    4) Wie wirke ich auf andere Menschen
    5) Wieso überhaupt ich?
    6) Wieso gerade dieses Projekt?
    7) Meine Onlinezeiten
    8) Schlusswort
    9) Kontaktmöglichkeiten



    1) zu mir :

    Mein Name ist Luca,
    ich bin 14 Jahre alt und wurde am 31.01.2003 geboren.
    Zur Zeit besuche ich die 9te Klasse einer Realschule.
    Alle in meiner Umgebung, sprich Freunde, Verwandte und auch ich selbst finde das ich eine sehr hohe geistige Reife für mein Alter aufweise.

    Meine Hobbys sind Mountainbike fahren, mich mit meinen Freunden treffen, Banner designen, Musik hören, schwimmen und natürlich Minecraft spielen.
    Ich spiele Minecraft nun schon seit der Version 1.5 Multiplayer seit Version 1.6.
    Meine ersten Ehrfahrungen durfte ich auf dem Server ZenoxCraft machen, dazu war ich noch auf einem kleineren unbekannten Server 2 Monate beschäftigt
    Ich besitze TeamSpeak 3, Skype und ein gutes Mikrophon für die Sprachwiedergabe.


    2) Meine Stärken :

    Ich liebe es Menschen zu helfen, wo immer es nur geht.
    Englisch spreche ich fließend und beherrsche die Englische Rechtschreibung und Grammatik.
    Meine Rechtschreibung, Zeichensetzung und grammatikalischen Kenntnisse sind auf dem oberstem Niveau.
    Ich bin sehr selbstständig und kann gut im Team arbeiten, ein Problem mit anderen Spielern zu reden habe ich ebenfalls nicht.
    Ich bin sehr ehrgeizig, sehr ehrlich, tolerant und respektvoll.
    Ich bringe viel Geduld mit, und ich habe kein Problem damit eine Frage mehrmals hintereinander zu beantworten.
    Mit Kritik kann ich sehr gut umgehen und Pünktlichkeit ist für mich sehr wichtig


    3) Meine Schwächen :

    Ich bin oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann und manchmal zurückhaltend.
    Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat oder ähnlichem.)


    4) Wie wirke ich auf andere Menschen :

    Meine Umwelt bewertet mich als sehr sympathisch, immer freundlich und kompetent, verbindlich und termintreu, sehr aufgeschlossen und manchmal verrückt drauf.


    5) Wieso überhaupt ich :

    Ich denke, dass ich als Admin gut geeignet bin, da ich die nötigen grammatikalischen Kenntnisse besitze und sehr ehrgeizig bin. Es macht mir sehr viel Spaß, anderen Spielern bei ihren Problemen zu helfen. Ebenfalls bin ich sehr Teamfähig und habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten und freundlichen Support anbieten zu können.



    6) Wieso gerade Dein Projekt?

    Ich bewerbe mich hier bei dir, weil ich schon lange wieder eine echte Herausforderung suche, ich Teil eines großartigen Teams sein möchte und weil ich meine Ehrfahrung sehr gerne miteinbringen möchte.

    7) Meine Onlinezeiten:

    Mo-Fr : 16-18 Uhr, 20-22 Uhr
    Sa-So : Eigentlich den ganzen Tag

    Im Moment habe ich noch 3 Wochen Ferien. In dieser Zeit bin ich täglich und lange online


    8) Schlusswort :

    Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen. Ich freue mich natürlich auf eine Rückmeldung ( da dies sehr selten ist ),auf deine Entscheidung und auf eine gute Zusammenarbeit zwischen dir und mir.

    Liebe Grüße
    Luca aka. ItsTimeToPlay


    9) Kontaktmöglichkeiten

    ————————————
    Ingame: ItsTimeToPlay
    Skype: ItsTimeToPlay
    ————————————
     
  6. straiqhtly
    Offline

    straiqhtly

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Wooooooah @MakeSoupGreatAgain Alter du kannst echt gut Bewerbungen schreiben, naja nicht wirklich, was du kannst ist bewerbungen abziehen c: Beweis : https://www.playinfinity.de/forum/index.php?threads/bewerbung-als-supporter.31232/