1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neues Server Konzept sucht Teammitglieder !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von AuriTori, 7. Februar 2014.

  1. AuriTori
    Offline

    AuriTori

    Hallo
    Erstmal erzähle ich ein wenig über unseren Server:
    Wir haben,

    EINE ALTSTADT/NEUSTADT:
    In diesen 2 Städten gibt es viele Bauten, die nicht nur als Deko dienen sondern auch sehr wichtig sind, hier gibt es Grundstücke für die, die Spieler ein wenig Geld zahlen müssen (ich erkläre gleich wie sie das Geld bekommen) es gibt ein Hotel wo man Zimmer mieten kann, Restaurants um kostenlose Snacks zu sich zu nehmen, einen Hafen um schnell zu anderen Punkten zu kommen, einen Bahnhof sowie ein Museum usw... und das alles jeweils in beiden Städten (Neustadt;Altstadt)

    EINEN SPANNENDEN FREEBUILD/EINE FARMWELT:
    Der Freebuild ist in der gleichenWelt wie in der Farmwelt, hier kann man farmen um seine Rüstung zu verbessern oder das Haus zu dekorieren, oder der PVP-König zu werden und die Top Kills erreichen. Hier gibt es verschiedene Challenges die man bestehen muss um besondere Items zu bekommen.

    VIELE GAMES:
    Natürlich haben wir auch Minigames, mit dabei sind:
    -TheWalls
    -Spleef
    -Hunger/Survivalgames
    -SkyBlock
    -TDM Arena
    -Mob Arena
    -und bald noch vieles mehr !

    Was suchen wir ?
    -Wir suchen geistig Reife Menschen die Aktiv Minecraft spielen
    -Das Mindestalter ist 12
    -Wir suchen alles: Developer/Supporter/Admin/Moderator/Baui

    Interesse geweckt?
    Schreibe mir per Skype eine Bewerbung mein Skype Name lautet: aurelien-tori (wenn er bei dir nicht klappt schreibe mir eine PN)
    Danach geht es in das persönliche Gespräch und vielleicht bekommst du dann einen Rang :)

    NUN NOCH ETWAS WICHTIGES WAS NICHT ZUM VERGESSEN IST:
    -Wir haben auch Humor :)
    -Wir wollen kein 0-8-15 Server sein, machst du einen schwerwiegenden Fehler wie einfach alle zu kicken ohne Grund gibt es ein BANN
    -Wir sind noch mitten im Bau !
     
    #1
  2. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Das klingt sehr interessant und geplant, allerdings nicht "neu" :D,
    oder hälst du spezielle Punkte noch zurück?
     
    #2
  3. AuriTori
    Offline

    AuriTori

    Danke sehr, es ist auch gut durchplant, gut mit neu habe ich einfach vielleicht ein wenig übertrieben, aber es gibt zb noch nicht eine Freebuild Welt mit Challenges ! Es werden sicher noch neue Ideen dazu stoßen ;)
     
    #3