1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neues Server Netzwerk sucht Unterstüzung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von 4finn, 23. März 2014.

  1. 4finn
    Offline

    4finn

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    2
    Neues Server Netzwerk sucht Unterstüzung (Weitere Devs, Architekten und Moderatoren)

    Hallo liebe User,

    Wir suchen Moderatoren, Architekten und Programmierer für unser geplantes Server-Netzwerk.

    ~~Unser Konzept~~

    Wir wollen ein Minigame-Server mit vielen selbstprogrammierten und selbst ausgedachten Spielen werden. Zurzeit besteht das Team aus nur drei Leuten, die aber schon viel Erfahrung sammeln konnten was das Betreiben eines Minecraftservers angeht. Im Augenblick haben wir nur einen Testserver, später wird aber alles auf einem großen Rootserver laufen.
    Wir meinen es durchaus ernst mit diesem Projekt, müssen es aber natürlich trotzdem neben der Schule machen. Wir können nicht unendlich viel Zeit aufbringen, wollen die vorhandene aber nutzen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
    Wenn ihr soweit schonmal mit uns übereinstimmt, empfehle ich euch, weiterzulesen ;)

    ~~Vorraussetzungen~~
    Allgemeine Voraussetzungen:
    • Mindestalter 15 Jahre
    • Teamfähigkeit
    • Du hast Skype oder Teamspeak (oder beides)
    • Spaß an der Sache!

    Spezielle Voraussetzungen:
    Zum Moderator:
    • Ihr seid oft online
    • Ihr helft gerne anderen Leuten (auch wenn sie nerven)
    Zum Architekten:
    • Guter Baustil (legt der Bewerbung bitte zwei oder drei Bilder eurer Bauwerke bei)
    • Ihr könnt mit Weltbearbeitungplugins umgehen (z.B. WorldEdit)
    • Ihr seid möglichst oft online

    Programmierer:
    • Gute Erfahrung in Java und Bukkit (wir brauchen keine Einsteiger)
    • Erfahrung im Verwalten von Minecraftservern (Umgang mit Serverkonsole, Rootserver usw.)

    ~~Gegenleistung~~
    Alle bekommen natürlich den entsprechenden Rang im Forum und auf dem Server. Darüber hinaus habt ihr automatisch alle Boni freigeschaltet und Zugang zu unserem Test- bzw. Bauserver.


    Ihr habt Interesse? Dann schreibt uns eure Bewerbung als E-Mail an bewerbung@mpvpmc.de (PN geht auch aber lieber E-Mail)
    In dem Text sollte erwähnt sein, für welchen Posten ihr euch bewerbt und, dass ihr die oben aufgeführten Punkte erfüllt. Sollten uns wider Erwarten sehr viele Bewerbungen erreichen, müssen wir dann zwischen den Bewerbern auswählen.
    Wir kontaktieren euch, wenn eure Bewerbung angenommen bzw. abgelehnt wurde. Der Kontakt erfolgt über das Forum hier oder über eure E-Mail Adresse, wenn ihr sie in die Bewerbungsmail schreibt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Serverteam
     
    #1