1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Admin Neues Server Projekt sucht Unterstützung beim Aufbau

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von michirar, 18. Februar 2016.

  1. michirar
    Offline

    michirar

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Michaela und gehöre mit 19 Jahren schon zu der etwas älteren Community von Minecraft und spiele dementsprechend schon sehr lange.
    Die vergangenen Jahre habe ich immer wieder geholfen Server aufzubauen und habe diese danach wieder untergehen sehen. Dies lag meist an der unzureichenden Planung und zu kindliches Verhalten der Owner bzw. Admins.

    Ich habe mit einigen langjährigen Bekanntschaften beschlossen, das es Zeit wäre unser eigenes Projekt aufzubauen und somit habe ich nun ein Konzept ausgearbeitet. Die letze Zeit dominieren Minigame Server mit Survival Games, Bed Wars und co. die Minecraft Szene, dem wollen wir entgegenwirken und ein Konzept wieder aufleben lassen, das zum großen Teil schon in den Hintergrund gerutscht ist.

    ●▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬●
    Das Konzept

    Grundsätzlich wird das Hauptgeschehen des Servers in eine Welt gepackt, wir werden eine Stadt aufbauen, mit Rathaus, Marktplatz, einem Kaufhaus und vielen anderen Gebäuden, mit unterschiedlichen Stadtvierteln und außerhalb kleine Gemeinden.
    Der Spieler erhält die Möglichkeit sich ein Grundstück anzumieten und nach seinen Vorstellungen zu bebauen, hierbei kann er sich in einer separaten Abbauwelt seine Rohstoffe beschaffen oder durch Jump n' Runs, einfachen Minigames, wie Spleef oder Events Geld beschaffen um sich seine Güter einzukaufen.
    Die Events werden regelmäßig stattfinden und den User eine Abwechslung und viel Spaß bieten, hier kommt beispielsweise eine Art Schnitzeljagd, die zuvor ausführlich geplant wird, als Möglichkeit in Frage.
    Wenn das Grundstück eines Spielers fertig ist, wird dieses durch ein Teammitglied überprüft und er bekommt die Freischaltung für andere Gemeinden und später in die Stadtviertel, er kann mit seinen Freunden eine Gilde gründen und gemeinsam ein Hauptquartier errichten und ihnen sein neues Haustier präsentieren.
    Des Weiteren werden wir uns mit kleineren YouTubern in Verbindung setzen und diese als unsere Partner anwerben um ihnen eine Plattform zu bieten, auf der sie sich mit ihrer Community treffen können. Dabei werden wir zum Beispiel bei deren Eventplanung helfen und können ihnen eigene Stadtviertel und Gemeinden zur Verfügung stellen, bei deren Gestaltung diese mitwirken können.
    Zusätzlich ist für die Survival-Muffel eine Kreativ-Welt in Form einer Plotwelt geplant, auf der sie die Möglichkeit haben einfach drauf los zu bauen.

    ●▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬●
    Was ihr mitbringen sollt
    Da wir aktuell noch in einer frühen Phase des Aufbaus sind suchen wir tatkräftige Unterstützung in mehreren Bereiche. Sowohl in der Entwicklung, beim Bauen als auch in der allgemeinen Planung und Umsetzung.

    Ihr solltet mindestens 16 Jahre (als Admin 18 Jahre) alt sein und eine gewisse geistige Reife vorweisen können. Speziell bei den Builder suchen wir keine Anfänger, sondern Personen die schon lange Zeit auf höherem Niveau bauen.
    Als Developer solltet ihr euch natürlich gut auskennen, dies gilt selbstverständlich auch für die Admins.
    Ein gutes Mikrofon und Teamspeak sind ebenfalls Vorraussetzung.

    ●▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬●​

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Ihr könnt euch einfach hier unter dem Beitrag oder per Nachricht melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michaela R.
     
    #1
    J03Y und JustTimeLive gefällt das.
  2. Die_MC_zocker
    Offline

    Die_MC_zocker

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Würde sehr gerne beitreten, werde aber erst Ende 2016, 16
    Meine Stärken sind: Neue Spiele entwickeln, Mit Spielern gut umgehen, Erfinderreichtum

    Bringe mir zur Zeit etwas über Kommandoblöcke bei.
    Mit Vorfreude:
    Die_MC_zocker;)
     
    #2
  3. _YourDeath
    Offline

    _YourDeath

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Ort:
    MineCraft-Hausen
    Minecraft:
    NullKomma5
    Hallo michirar!

    Deine Beschreibung und die Angabe ist sehr gut aufgebaut und strukturiert.
    Nur eines stört mich hier ein bisschen: Die Anforderungen für das Alter bzw. die Einschätzung der geistigen Reife.
    Es gibt eine Menge junge engagierte Personen, die auch etwas auf dem Kasten haben, mit meiner Wenigkeit.. :)

    Ich selber bin momentan 14 Jahre jung und habe trotz dieses Alters eine gewisse Reife und kenne mich in Sachen Minecraft - Administration sehr gut aus.
    Ich habe momentan bei 2 Servern mitgearbeitet (als höchster Admin und auch als Serverleitung) und habe deswegen ein sehr vertieftes Wissen.
    Auch an meinen grammatikalischen sowie orthograpischen Deutschkenntnissen ist nicht zu zweifeln.

    Zu mir:
    InGame-Name: _YourDeath
    Alter: 14
    Skype: PER ANFRAGE

    Falls du dich also nun entschieden hast, mir trotz meines Alter zu vertrauen, so würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. - Hochachtungsvoll .. _YourDeath | MC!
     
    #3
  4. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Wenn die Administration die Altersgrenze anhebt das hat zu 90% einen Grund. Und den sollte man akzeptieren Sie wird sich schon gedacht haben wieso das so ist. Sicherlich gibt es auch viele Menschen die mit 14 deutlich erwachsener drauf sind wie jemand mit 19 oder 20. Aber das ist in seltenen Fällen so, weshalb ich das nach vollziehen kann.

    Viel Erfolg mit eurem Projekt, trotzdem und Viel erfolg bei der Teamsuche von mir!
     
    #4
  5. michirar
    Offline

    michirar

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    es liegt daran das ich sehr viele schlechte Erfahrung im Verhalten von Jüngeren machen musst, daher habe ich mich für die Altersgrenze entschieden. Ich bitte dies zu akzeptieren.

    MfG Michaela

    - @Mapple Dankeschön :)
     
    #5