1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neues ServerNetwork sucht neues Team :D

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LucsCrafter, 28. April 2014.

1. LucsCrafter

LucsCrafter

Minecraft:
    LucsCrafter
    Hey liebe Community,

Seit einiger Zeit betreibe ich den Server "LucsCubes", aber in letzter Zeit steigt die Nachfrage nach begabten Teammitgliedern erheblich an!
    Darum suchen wir jetzt Nachschub für den Server.

Der Server:
    IP: ( per PN weil ich hier keine Werbung für mein Server hin klatschen will^^ )
    Konzept: Der Server LucsCubes in ein Server Network und kann mit mehreren Servern allround bieten... Dazu besitzen wir ein WarpSystem was Teleportation über mehrere Server ermöglicht und schnell neue SpielModis aufbauen kann.

Voraussetzungen für den Rang Builder/Architekt :
    - Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein!
    - Du solltest gut Bauen können!
    - Du musst Skype haben!
    - Dich gut mit den Team ergänzen und dich an die Bedingungen anpassen!
    - Du sollst nicht nach einen besseren Rang betteln. Denn wenn du gut bist kann man über OP nachdenken^^
    - Mit Worldedit auskennen!
    - Nicht einfach Häuser mit WorldEdit hin klatschen!!!! Der kann gleich mal ein Lob kassieren...
    - Du solltest immer wieder täglich online sein ( Mit Ausnahmen wie Urlaub ect. )

Voraussetzungen für den Rang (Developer):
    - Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein!
    - Du solltest in Java Programmieren können
    - Du musst Skype haben!
    - Dich gut mit den Team ergänzen und dich an die Bedingungen anpassen!
    - Du musst Plugins programmieren können egal welche
    - Du solltest öfters online sein ( Es reicht wenn du mal jeden Tag mal nach Bugs vorbeischaust ^^ oder mal ein Plugin programmierst )

Inhalt der Bewerbung ( Was mind. drin sein sollte mehr ist natürlich auch erlaubt^^ )

Developer:
    - Dein Name
    - Dein Alter
    - Kontaktdaten ( Skype ect. )
    - Warum du Interesse an den Posten hast
    - Wie lange du schon programmierst
    - Deine Erfahrungen übers Thema programmieren
    - Abschluss wichtige weitere Daten und Angaben

Builder:
    - Dein Name
    - Dein Alter
    - Kontaktdaten ( Skype ect. )
    - Warum du Interesse an den Posten hast
    - Wie lange du schon Minecraft spielst
    - Deine Erfahrungen in Minecraft und beim bauen
    - Abschluss wichtige weitere Daten und Angaben

Skypename: LucsCrafter | Lucas

Ich freue mich über jede Bewerbung und werde alle komplett durchlesen egal wie viele Rechtschreibfehler ect.

2. Howha

Howha

Minecraft:
    Howha
    Du steigerst das Interesse an dem Posten Developer um etwa 400%, wenn du verrätst, was dieser davon hat.

Ein Builder baut weil's ihm Spaß macht. Gut, ein Programmierer macht das hobbymäßig aus demselben Grund, aber je nach Auftrag ist das wirklich Arbeit.

Als guter (!) Programmierer hat man die Wahl: Warum sich die Mühe machen, sich bei einem kleinen Server zu bewerben, wenn man sofort bei großen Projekten einsteigen kann und dafür evtl. sogar bezahlt wird? Also, was kannst du bieten?

Ist jedenfalls meine Meinung. Ausnahmen bestätigen die Regel.

3. Lan-Maniac

Lan-Maniac

Minecraft:
    Maniac
    ...

Ich würde mal drüber nachdenken, ob Du wirklich Op (Operator) vergeben willst, nur weil jmd gut baut. Ganz schön leichtsinnig.
    Builder ist zum erbauen da, bekommt also die rechte des Members plus worldedit, welt teleport recht und gamemode und vllt rechte, um auf gesicherten Regionen bauen zu können. Nicht Op xD

MfG

Lan-Maniac