1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev OP Admin Moderator Neues Team gesucht ! Wir suchen dich !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Wingadio, 1. November 2015.

?

Wie findest du diese Anzeige in Schulnoten bewertet ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Oktober 2016
  1. 1

    13,6%
  2. 2

    23,7%
  3. 3

    15,3%
  4. 4

    8,5%
  5. 5

    6,8%
  6. 6

    32,2%
  1. Wingadio
    Offline

    Wingadio

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Liebe Community,
    !!! WIR SUCHEN DICH !!!

    Gliederung :
    1 Warum suchen wir dich
    2 Wen suchen wir
    3 Deine Aufgaben in der Zukunft
    4 Über den Server und mich
    5 Bedingungen und weiteres

    --- 1 ---
    Warum wir dich suchen ist an sich eine gute Frage. Ja diese kann ich ( Wingadio ) dir sehr gut beantworten. Wir suchen dich weil unser Server noch neu ist und noch aufgebaut werden muss. Also wenn du schon immer einmal Teammitglied in einem neuen Server sein wolltest der noch aufgebaut werden muss, dann bist du bei uns genau richtig. Also bei jetziger Interesse lies einfach weiter.

    --- 2 ---
    Wen suchen wir ???
    Hier die Antwort auf diese Frage :
    Wir suchen eine/mehrere zuverlässige Person/en die meistens zu regelmäßigen Zeiten auf den Server online kommen. Die Aufgabe die diese Person trägt sollte gut ausgeführt werden. Das heißt wenn sich jemand als Entwickler ( DEV ) Bewirbt sollte er natürlich auch Plugins für Minecraft schreiben können. Wenn bis jetzt noch nichts gegen ein NEIN zu unserem Server spricht lies einfach weiter.

    --- 3 ---
    Was werden deine Aufgaben in der Zukunft sein ?
    Hier auch die Antwort auf diese Frage :

    Also zur Auswahl steht :

    [Supporter] - Ein Supporter hat die Aufgabe im Chat oder per Email z.B. Fragen zu beantworten oder auch Leuten / Spielern weiter zu helfen. Das ist auch eigentlich schon alles aber manche haben Spaß daran.
    [Moderator] - Als Moderator sorgst du für Events und Unterhaltung auf dem Server. Doch du kannst auch anderen Leuten helfen so wie ein Supporter. Das ist jedenfalls auf unserem Server der Fall.
    [Admin] - Ein Admin hat auf unserem und auch auf vielen anderen Servern die Aufgabe den anderen Teammitgliedern unter die Arme zu greifen und ihnen Tipss zu geben. Als Admin musst du jedoch das Alter von 15 Jahren erreicht haben ( Mit Ausnahmen denn der Owner selber ist 11).
    [OP] - Als Op bist du so gesagt der Co - Owner des Servers und leitest ihn schon mit dem Offiziellen Owner. In diesem Fall heißt der Owner ( Wingadio ).
    [Builder] - Als Builder baust du bei maps , Lobby und weiterem mit oder baust in deiner Freizeit eine neue Lobby und zeigst sie dann einem Architekten. Vielleicht wird sie ja dann angenommen.
    [Developer] - Ein Developer ist ein Entwickler und sollte Plugins schreiben so wie sie einstellen können. Dazu sollte er einen Website und ein Forum bearbeiten können. Das Alter spielt dabei eigentlich keine große Rolle.
    [Architekt] - Als Architekt kannst du bestimmen welche Bauwerke stehen bleiben welche angenommen und welche abgelehnt werden. Dazu darfst du natürlich so wie jeder andere auch am Server mitbauen.

    --- 4 ---

    Hi,
    mein Name ist Wingadio. Ich bin 11 Jahre alt und suche nach einem neuen Serverteam. Einen Sponsoren für den Server und einen Server haben wir ja schon. Deswegen ist es jetzt auch an der Zeit für ein gutes Team.

    --- 5 ---
    Bedingungen :

    Du solltest die deutsche Rechtschreibung einigermaßen drauf haben.
    Besitze ein gutes Mikro / Skype (brauchst du nicht unbedingt)/ Ts3 ( ist sehr wichtig)
    Du solltest zwischen 12 und 18 Jahren alt sein. Darüber ist auch ok. ( Mit Ausnahmen denn ich der Owner bin selber erst 11.)
    Am besten ist es wenn du schon ein bisschen Erfahrung auf anderen Servern gemacht hast.
    Du solltest Minecraft - Premium haben weil der Server nicht für Cracked User ist.


    Bei Interesse schreibt doch einfach eine Antwort.
    MfG Wingadio






     
    #1
    byC3r0x und Sparkoftim gefällt das.
  2. FightingPlay
    Offline

    FightingPlay

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    72
    Ort:
    C:/Users/FightingPlay/eclipse
    Minecraft:
    FightingPlay
    Hey,

    Als erstes ist mir in deinem Beitrag aufgefallen das ihr hier kein Konzept aufgeschrieben habt.Und fangt jetzt garnicht an etwas von Minigames oder anderen Konzepten zu erzählen den diese gibt es wie Sand am Meer.Da sollte schon was einzigartiges her um überhaupt Spielerzahlen zu gewährleisten.
    ------------------------------------------------------
    Zweiter Punkt wäre die Suche nach Devolpern.Sogut wie kein Devolper macht seinen Job für ein schnöden Range.Diese möchten auch für ihre Arbeit bezahlt werden.Allein um zu suchen sollte schon etwas Erfahrung in Java sein um Griefer und irgendwelche Kiddis die den Server zerstören wollen abzuhalten.

    Punkt 3 wäre das Alter
    Kein 18 Jähriger ordnet sich einen 11 jährigen Owner unter.Wie möchtest du so viel Zeit haben den Server aufzusetzen und auch zu administrieren.Somit können Probleme auftreten falls mal ein Griefer kommt und niemand da ist.

    Punkt 4 Einteilung der Builder
    Es ist sinnlos Architekten und Builder unterzuteilen.Entweder man hat einen leitenden Builder/Architekten oder man lässt es.Natürlich kann man diese in die 3 Gebiete aufteilen -> Architektur-Innenarchitektur-Landschaftsgestaltung.
    Kein Architekt baut mal so in der Freizeit ne neue Lobby das die dann vielleicht noch abgelehnt wird.

    Lg
     
    #2
  3. Freddy31623
    Offline

    Freddy31623

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Freddy31623
    Bitte guck dir mal den Beitrag "Wieso man keinen Server eröffnen sollte" an, vielleicht hilft dir das. (Um einen Server richtig leiten zu können musst du soo viel Zeit in Anspruch nehmen)
    Wenn du sonst noch Fragen hast frag mich bitte nicht.
    Mit müden Grüßen
    Freddy
     
    #3
  4. MineHelp
    Offline

    MineHelp

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    Whiskey
    Bist du dafür nicht noch etwas zu jung?
     
    #4
  5. leemarwin14
    Offline

    leemarwin14

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    0
    Also ich heise Lee-Marwin (leemarwin14)und bin leider auch erst 11 jahre alt habe aber sehr interesse als Support den ich kann gut mit anderen Leuten umgehen und kenne mich sehr gut mit Minecraft aus.Das einzige was schlecht ist ist mein alter:(aber ich würde mich freuen wenn ich teil deines Servers werde . Ich habe auch Skype . Ich hoffe auf eine Antwort:dia:
    PS:Ich bin auch sehr oft on.
     
    #5
  6. Oberstaffe
    Offline

    Oberstaffe

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Oberstaffe
    Hallo wing, mein name is Sebastian (Skype: derdicked), bin 18 jahre alt und würde mich als Adminstrator zur verfügung stellen, da ich relativ gut organisieren, planen und ordnen kann.
    Desweiteren besitze ich WE kentnisse sowie commands generell.
     
    #6
  7. EnderCore
    Offline

    EnderCore

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Ich bin ein 16 Jahre alter Architekt mit Herz und baue sehr gerne in Minecraft ich bin sehr freundlich und kann gut im Team bauen. Ich baue eigentlich in jedem stiel und bin sehr anpassungsfähig ich besitze Ts3 und ein funktionierendes Mikrophone ich würde mich freuen wenn ihr antwortet.
     
    #7
  8. TrollFaceHD
    Offline

    TrollFaceHD

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Wingadio.. :)
    Ich heiße Finn und bin 14 Jahre alt. ICh möchte mich gerne für den Server als Admin, als Supporter als Moderator oder als OP bewerben :) Ich habe viel Minecraft Erfahrung, habe Premium und besitze TS3 sowie Skype und ein gutes Mikrofon. Ich kann mit Leuten sehr gut umgehen. ICh war selber schon auf 2 anderen Servern Moderator.
    Hoffe du nimmst mich :)..
    Mfg Finn :)
     
    #8
  9. Bekiros
    Offline

    Bekiros

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    bekiros
    Moin ich bin 14 und würde gerne Admin werden ich weiss 15+ und so aber ich finde eig. das ich geistig nicht mehr auf kindischem Niveau stehe also bis dann schreib mich mal über Skype(minecrafter.mc.net1) an dann erzähle ich dir alles kein bock jetzt das hierhin zu schreiben auf jeden fall kenne ich mich gut mit Plugins u.s.w. aus, jedoch nciht so gut um Dev zu werden also melde dich mal ;)
     
    #9
  10. DavidLP
    Offline

    DavidLP

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hi
    Ich heiße David und bin 15 Jahre alt. Ich will mich als Op oder als Mod bewerben. Ich erfülle alle Anforderungen. Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung
     
    #10
  11. byC3r0x
    Offline

    byC3r0x

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    So ich heiße Jakob bin 15 Jahre alt wohne in München und gehe aufs gymy und wollte mich als Admin oder Moderator bewerben spiele Minecraft aktiv erst seit einem Jahr (aber seit dem sehr viel xD).Jetzt zu meinen Erfahrungen:Ich war schon auf vielen Servern mod,sup,...zuständig und möchte auch bei deinem Server den Playern "Spielspaß" bereiten.Es wäre mega nice eine Antwort zu bekommen(Annahme xD)


    Ps:Ich besitze ein funktionierendes Headset und ts3 und Skype
    Skype:jako_19_04

    byC3r0x
     
    #11
  12. CitopiaMC
    Offline

    CitopiaMC

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    Talkbox
    Mit 11?!

    Ich kann mir kaum vorstellen das ein 11 jähriger die nötige Erfahrung hat, sowas auf die Beine zu stellen.

    Was ist eigentlich dein Gedanke hinter dem Server? Warum möchtest du überhaupt einen aufmachen? Denn so informativ wie deine Stellenanzeige nun mal ist, wird mal wieder garnicht auf das Konzept eingegangen. Ich gehe dann mal von einem 08/15-Kiddy-Server aus der ein Konzept hat welches es schon zur genüge gibt.

    Das hier ist nur ein gut gemeinter Tipp: Warte noch ein paar Jahre und sammle Erfahrung mit Servern. Selbst die Spieler werden sich ihren Teil denken wenn sie sehen, dass der Owner doch 11 ist.
     
    #12
    GuardofHerobrine und GPSforLEGENDS gefällt das.
  13. MrsLaura
    Offline

    MrsLaura

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    _MrsLaura_
    Hi ho,
    ich bin eine bald 15 Jährige Architektin und Supporterin. Hab schon auf mehreren Servern Kenntnisse mit beiden Bereichen gesammelt, doch bauen ist meine stärke. Kann in jeden Stil bauen und habe ein Händchen zum Detail. Besitze Skype(mrslauratogo) und Ts3. Außerdem habe ich auch viele Ideen zu Minispielen die wenige bis kein Server haben.

    Würde mich freuen falls du mich an nimmst ;)
    Lg Laura alias _MrsLaura_
     
    #13
  14. CordiCraft
    Offline

    CordiCraft

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo, Wingadio!
    Ich würde mich gerne als Teil des Serverteam an deinem Minecraft-Server beteiligen!
    In diesem Post findest du 3 Bewerbungen auf 3 Verschiedene Positionen im Serverteam.

    Mach mich zu der Position, die du für angemessen hälst!

    Supporter:

    in diesem Schreiben möchte ich mich als Supporter auf eurem Minecraft Servernetzwerk bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:
    ? Vorstellung meiner Person
    ? Pflichten als Supporter
    ? Erfahrungen als Supporter
    ? Warum ich als Supporter geeignet bin
    ? Onlinezeiten/Daten

    ? Vorstellung der eigenen Person:

    Mein Name ist Jonathan und ich bin, seit März 14 Jahre alt. Ich bin eine freundliche und offene Person, welche bereit ist neue Menschen kennenzulernen. Ich besuche die 8te Klasse einer Gesamtschule im Gymnasialzweig und meine Hobbys sind Zocken und Programmieren von Webseiten, ich treffe mich gerne mit Freunden im echten Leben, aber auch natürlich in Minecraft. Ich spiele Minecraft seit fast 4 Jahren (seit der 1.1) und habe in diesem Spiel viele Erfahrungen gesammelt.


    ? Meine Pflichten als Supporter:

    Ich bin mir der Supporter Pflichten sehr bewusst, da ich in diesem Bereich auch schon mehrere Erfahrungen gesammelt habe.
    Ich werde nach bestem willen und können Usern helfen, welche Probleme Fragen oder Anregungen haben.
    Desweiteren ist es natürlich wichtig die Regeln des Wingadio-Servers zu kennen und anderen, falls sie sich nicht an die Regeln halten, diese darauf Hinzuweisen, zu erfassen und wenn nötig höhere Personen darüber zu informieren (Admin etc.).
    Natürlich ist es auch wichtig aktiv auf den verschiedenen Minecraft-Servern und auf dem TeamSpeak-Server unterwegs zu sein.
    Auch bin ich mir Bewusst, dass ich meine Rechte als Supporter nicht ausnutzen darf.



    ? Erfahrungen als Supporter:

    Ich habe in dem Bereich Supporter schon mehrere Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch schon mal einen eigenen MinecraftServer, der relativ beliebt war, aber leider wurde er gelöscht und ich habe jetzt völlig von vorne anfangen müssen, weswegen er aktuell nicht so beliebt ist. Wie oben schon Erwähnt spiele ich auch schon sehr lange Minecraft und habe dort auch ein großes Wissen und viel Erfahrung.


    ? Warum bin ich als Supporter geeignet?:

    Ich denke ich bin als Supporter geeignet, weil ich eine sehr fröhliche und offene Person bin. Es macht mir außerdem Spaß anderen Leuten zu helfen und diese zu unterstüzen. Ich würde mich sehr freuen, da ich mich auch freue auf eurem Servernetzwerk spielen werden zu können. Ich bin mir natürlich auch bewusst, wie schon erwähnt meine Rechte als Supporter nicht auszunutzen.


    ? Onlinezeiten/Daten:

    Vorweg muss ich zu meinen Online-Zeiten sagen, dass ich leider nicht jeden Tag online kommen kann, da Schule in meinem Fall vorgeht und ich auf dem Gymnasium bleiben möchte.
    Deshalb wird es Tage geben (vor allem Donnerstag und Freitag) an denen ich leider wirklich nicht sehr viel kommen kann.
    Am Wochenende werde ich natürlich so ziemlich jede Minute ausnutzen um Online sein.

    Fr./Sa./So.
    Bevorzugt Sehr früh morgens für ca 3-5 Stunden
    Unter der Woche
    Bevorzugt Nachmittags bis Abends für 1-2 Stunden. Leider nicht jeden Tag.
    Ferien
    Fast jeden Tag für mindestens 1.5 Stunden

    Bitte habt auch dafür das Verständnis, dass, wenn Arbeiten/Prüfungen anstehen, es passieren kann, dass ich in dieser Woche nur am Wochenende spielen kann.
    Ich hoffe dies ist akzeptabel..

    Daten:
    Ingame Name: BratPfanneTV
    Skype: jojojau.jojojau


    Hiermit ist meine Bewerbung als Supporter beendet.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch diese Bewerbung gefallen hat. Sollte Redebedarf oder Nachfrage bestehen, so bin ich auf dem Teamspeak Server, InGame oder via Skype erreichbar.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    BratPfanneTV

    Developer:

    in diesem Schreiben möchte ich mich als Developer auf eurem Minecraft Servernetzwerk bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:
    ? Vorstellung meiner Person
    ? Erfahrungen als Developer
    ? Warum ich als Developer geeignet bin
    ? Onlinezeiten/Daten

    ? Vorstellung der eigenen Person:

    Mein Name ist Jonathan und ich bin, seit März 14 Jahre alt. Ich bin eine freundliche und offene Person, welche bereit ist neue Menschen kennenzulernen. Ich besuche die 8te Klasse einer Gesamtschule im Gymnasialzweig und meine Hobbys sind Zocken und Programmieren von Webseiten, ich treffe mich gerne mit Freunden im echten Leben, aber auch natürlich in Minecraft. Ich spiele Minecraft seit fast 4 Jahren (seit der 1.1) und habe in diesem Spiel viele Erfahrungen gesammelt.


    ? Erfahrungen als Developer:

    Ich programmiere leider keine Plugins für Minecraft.
    Bisher habe ich mich nur im Bereich der Webseiten angelernt.
    Meine Referenzen:
    http://sws.bptv.eu/
    http://forums.bptv.eu/
    http://www.gigahd.eu/
    http://www.heroblade.tk/


    ? Warum bin ich als Developer geeignet?:

    Ich denke ich bin als Developer geeignet, weil ich eine sehr fröhliche und offene Person bin. Es macht mir außerdem Spaß anderen Leuten zu helfen und diese zu unterstüzen. Ich würde mich sehr freuen, da ich mich auch freue auf eurem Servernetzwerk spielen werden zu können. Ich bin mir natürlich auch bewusst, wie schon erwähnt meine Rechte als Developer nicht auszunutzen.
    Zudem kenne ich mich bereits in den Bereichen des Webprogrammings aus.


    ? Onlinezeiten/Daten:

    Vorweg muss ich zu meinen Online-Zeiten sagen, dass ich leider nicht jeden Tag online kommen kann, da Schule in meinem Fall vorgeht und ich auf dem Gymnasium bleiben möchte.
    Deshalb wird es Tage geben (vor allem Donnerstag und Freitag) an denen ich leider wirklich nicht sehr viel kommen kann.
    Am Wochenende werde ich natürlich so ziemlich jede Minute ausnutzen um Online sein.

    Fr./Sa./So.
    Bevorzugt Sehr früh morgens für ca 3-5 Stunden
    Unter der Woche
    Bevorzugt Nachmittags bis Abends für 1-2 Stunden. Leider nicht jeden Tag.
    Ferien
    Fast jeden Tag für mindestens 1.5 Stunden

    Bitte habt auch dafür das Verständnis, dass, wenn Arbeiten/Prüfungen anstehen, es passieren kann, dass ich in dieser Woche nur am Wochenende spielen kann.
    Ich hoffe dies ist akzeptabel..

    Daten:
    Ingame Name: BratPfanneTV
    Skype: jojojau.jojojau


    Hiermit ist meine Bewerbung als Developer beendet.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch diese Bewerbung gefallen hat. Sollte Redebedarf oder Nachfrage bestehen, so bin ich auf dem Teamspeak Server, InGame oder via Skype erreichbar.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    BratPfanneTV


    CoOwner:

    Liebes Wingadio-Server Team,
    in diesem Schreiben möchte ich mich als CoOwner auf eurem Minecraft Servernetzwerk bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:
    ? Vorstellung meiner Person
    ? Pflichten als CoOwner
    ? Erfahrungen als CoOwner
    ? Warum ich als CoOwner geeignet bin
    ? Onlinezeiten/Daten

    ? Vorstellung der eigenen Person:

    Mein Name ist Jonathan und ich bin, seit März 14 Jahre alt. Ich bin eine freundliche und offene Person, welche bereit ist neue Menschen kennenzulernen. Ich besuche die 8te Klasse einer Gesamtschule im Gymnasialzweig und meine Hobbys sind Zocken und Programmieren von Webseiten, ich treffe mich gerne mit Freunden im echten Leben, aber auch natürlich in Minecraft. Ich spiele Minecraft seit fast 4 Jahren (seit der 1.1) und habe in diesem Spiel viele Erfahrungen gesammelt.


    ? Meine Pflichten als CoOwner:

    Ich bin mir der CoOwner Pflichten sehr bewusst, da ich in diesem Bereich auch schon mehrere Erfahrungen gesammelt habe.
    Ich werde nach bestem willen und können Usern helfen, welche Probleme Fragen oder Anregungen haben.
    Desweiteren ist es natürlich wichtig die Regeln des Wingadio-Servers zu kennen und anderen, falls sie sich nicht an die Regeln halten, diese darauf Hinzuweisen, zu erfassen und wenn nötig höhere Personen darüber zu informieren (Admin etc.).
    Natürlich ist es auch wichtig aktiv auf den verschiedenen Minecraft-Servern und auf dem TeamSpeak-Server unterwegs zu sein.
    Auch bin ich mir Bewusst, dass ich meine Rechte als CoOwner nicht ausnutzen darf.



    ? Erfahrungen als CoOwner:

    Ich habe in dem Bereich CoOwner schon mehrere Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch schon mal einen eigenen MinecraftServer, der relativ beliebt war, aber leider wurde er gelöscht und ich habe jetzt völlig von vorne anfangen müssen, weswegen er aktuell nicht so beliebt ist. Wie oben schon Erwähnt spiele ich auch schon sehr lange Minecraft und habe dort auch ein großes Wissen und viel Erfahrung.


    ? Warum bin ich als CoOwner geeignet?:

    Ich denke ich bin als CoOwner geeignet, weil ich eine sehr fröhliche und offene Person bin. Es macht mir außerdem Spaß anderen Leuten zu helfen und diese zu unterstüzen. Ich würde mich sehr freuen, da ich mich auch freue auf eurem Servernetzwerk spielen werden zu können. Ich bin mir natürlich auch bewusst, wie schon erwähnt meine Rechte als CoOwner nicht auszunutzen.


    ? Onlinezeiten/Daten:

    Vorweg muss ich zu meinen Online-Zeiten sagen, dass ich leider nicht jeden Tag online kommen kann, da Schule in meinem Fall vorgeht und ich auf dem Gymnasium bleiben möchte.
    Deshalb wird es Tage geben (vor allem Donnerstag und Freitag) an denen ich leider wirklich nicht sehr viel kommen kann.
    Am Wochenende werde ich natürlich so ziemlich jede Minute ausnutzen um Online sein.

    Fr./Sa./So.
    Bevorzugt Sehr früh morgens für ca 3-5 Stunden
    Unter der Woche
    Bevorzugt Nachmittags bis Abends für 1-2 Stunden. Leider nicht jeden Tag.
    Ferien
    Fast jeden Tag für mindestens 1.5 Stunden

    Bitte habt auch dafür das Verständnis, dass, wenn Arbeiten/Prüfungen anstehen, es passieren kann, dass ich in dieser Woche nur am Wochenende spielen kann.
    Ich hoffe dies ist akzeptabel..

    Daten:
    Ingame Name: BratPfanneTV
    Skype: jojojau.jojojau


    Hiermit ist meine Bewerbung als CoOwner beendet.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch diese Bewerbung gefallen hat. Sollte Redebedarf oder Nachfrage bestehen, so bin ich auf dem Teamspeak Server, InGame oder via Skype erreichbar.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    BratPfanneTV

    Entscheid dich für einen der Ränge, oder lehn mich vollständig ab. Es ist deine Entscheidung.
     
    #14