• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Neulingen Sachen Geben?

Kontraproductiv

Redstoneengineer
Hallo liebe Minecrafter ich haber in letzter zeit einen Modpackserver mit After Humans Remastered.
Bin noch recht neu in der Modserver geschichte.
Meine Frage ist jeder der Neu sich auf den Server verbindet bekommt ja diese zwei Bücher einmal Materials for you und das Buch von Open Blocks ..
Nun wollte ich aber das diese auch noch ein paar essens sachen wie brot und äpfel bekommen

Aber ich weis nicht wo man das einstellen kann?
Bzw ob dies überhaupt geht?

maxi (* >ω<)=3

Minecrafter
Osterei Experte
Minecraft
2210
An und für sich kann ich dir persönlich "empfehlen", dass du dir mal Sponge anschaust. Ist so ungefähr wie Bukkit nur für Modpack-Server. Da gibt es sicherlich auch ein Plugin, welches dir bei dem Thema helfen kann.

Es kann aber auch sein, dass Sponge sich nicht mit dem Modpack verträgt. Da muss man einfach mal testen und schauen, ob es klappt wie gewollt.

Kontraproductiv

Redstoneengineer
Mit sponge kenn ich mich nicht aus :D und ich hab mich auch nicht genau damit befasst gibs nicht ne andere methode..

maxi (* >ω<)=3

Minecrafter
Osterei Experte
Minecraft
2210
Okay, habe doch noch was gefunden. Wenn das Modpack die FTBUtilities Mod hat, kannst du damit auch die Start-Items steuern. Einen anderen Weg gibt es wohl leider nicht.

Kontraproductiv

Redstoneengineer
kann ich denn die FTBUtilitis mod auch in das Pack integrieren auch wenns kein FTB modpack ist? :)

maxi (* >ω<)=3

Minecrafter
Osterei Experte
Minecraft
2210