1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neuronya-Netzwerk sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von _AudiFreak_, 25. November 2014.

1. _AudiFreak_

_AudiFreak_

Sehr geehrter minecraft-server.eu Community, wir das Neuronya-Netzwerk suchen Teammitglieder aller Art:

• Über Uns
    • Wen wir suchen
    • Schlusswort

Über Uns:

Unser Netzwerk entstand Anfang September, leider mussten wir es aufgrund mehrerer Probleme und fehlender Motivation das Projekt weiterzuführen, schließen. Zurzeit ist es geschlossen, allerdings wollen wir es wieder neu starten und dazu brauchen wir Euch!
    Das aktuelle Team besteht aus 3 Leuten. Unsere beiden Owner (17 und 18 Jahre alt) kümmern sich um die Finanzierung und das ganze Technische, ich übernehme deshalb den organisatorischen Teil. Das Netzwerk besteht aus 3 verschiedenen Servern: Citybuild, Games und einem Day-Z Server. Zu diesen gelangt man über unsere Lobby. Unser Konzept lautet folgendermaßen:

Citybuild: Auf unserem Citybuildserver hat man die Möglichkeit entweder auf einer Plot-Me Welt sein Haus zu bauen, oder man gründet sich seine eigene Stadt, in der man im späteren Verlauf eine Stadt leiten kann, sich Upgrades kaufen kann, und noch vieles mehr...!

Games: Der Gemauerter sollte sich eigentlich von selbst erklären, wir bieten zahlreiche Minispiele wie die Klassiker Spleef, Bedwars, Mobarena und Co., dazu aber auch noch einige selbsterfunde bzw. selbst entwickelte Minispiele.

Day-Z: Unser Day-Z Server ist mit allem nötigen ausgestattet um den Spielspaß wie im originalen Spiel zu garantieren, näheres dazu möchte ich aus Sicherheitsgründen allerdings nicht verraten, da der Server noch im Aufbau ist!

Lobby: Unser Lobbyserver dient hauptsächlich dazu um auf die jeweiligen Server zu gelangen. Wie die meisten von Euch sicher wissen, kann es immer wieder mal zu Problemen kommen, aus diesem Grund verfügt unser Lobbyserver über 3 verschiedene Minispiele mit denen man sich die Zeit vertreiben kann solange, der/die Server offline sind. Diese sind recht simpel und benötigen keine Plugins, so können wir garantieren, dass sie in jeder Situation spielbar sind!

Wen wir suchen und welche Vorraussetzungen wir haben:

• Supporter: Ein Mindestalter von 12 Jahren, der deutschen Sprache in Schrift und Form mächtig, Erfahrungen im Supporter Bereich sind gern gesehen, aber nicht zwingend notwendig.
    • Moderatoren: Ein Mindestalter von 15 Jahren, der deutschen und englischen Sprache in Schrift und Form, sowie Sprache mächtig, Erfahrungen im Supporter Bereich, eine gewisse geistige Reife und Kenntnis zahlreicher Plugins (Damit sind allgemeine Serverplugins gemeint).
    • Architekten: Kein Mindestalter, gewisse bauliche Fähigkeiten und Kreativität sowie eine gewisse Liebe zum Detail!
    • Admins: Mindestalter von 16 Jahren, Erfahrungen im Supporter und Admin Bereich, fähig im Team zu arbeiten.
    • Developer: Mindestalter von 15 Jahren, gewisse Erfahrungen in Plugins schreiben.
    Desweiteren wird es abgesehen von den Admins, Leiter für die einzelnen Gruppen geben. Diese werden nach verschiedenen Kritieren von den Admins und Ownern ausgewählt.

Über die Anforderungen ist verhandelbar, solltet ihr sie also nicht alle erfüllen, könnt ihr euch trotzdem gern bewerben, wir können ja auch Ausnahmen machen!

Teamspeak³ ist für alle Teammitglieder Pflicht!

Schlusswort:

Hiermit bedanke ich mich für alle, die bis hierher gelesen haben und entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler und Formatierungsfehler. Bewerbungen werden entweder hier im Thema oder via PN angenommen. Solltet ihr allerdings zu faul seine eine Bewerbung zu verfassen, dann können wir das auch via TS klären, da ich finde, dass das sowieso persönlicher ist und nicht so lang dauert!

Das Neuronya Team wünscht einen schönen Tag! :)

2. Vulkaistos

Vulkaistos

Hi Neuronya Team,
    Ich würde gerne bei euch mitmachen.
    Ich besitze TS3 sowie ein Headset, sodass ich mich einfach bei euch auf dem TS-Server melden würde, um alles zu klären.Dazu bräuchte ich jedoch die IP.

Mfg

Vulkaistos