1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neuste Server Anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von UXDrumLP, 24. November 2014.

1. UXDrumLP

UXDrumLP

Minecraft:
    Vaatu_
    Hallo Community
    gibt es eine Funktion bzw link wo man die server aufgelistet bekommen die neu eingetragen wurde?
    ich weis es werden die letzten 5 angezeigt aber ich würde gernen das ich evt. die der letzten 10 stunden angezeit bekommen.

Danke im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
  2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

diese Funktion ist meines Wissens nach nicht möglich.

3. Oh, diese Funktion wurde ins neue Design nicht übertragen. Ich werde diese gleich an das Design anpassen und hinzufügen. Anzahl der Votes ist nur eine der möglichen Sortieralgorithmen.

PS: Ich habe dies in den Feedback-Bereich verschoben. Die Server-Kategorie ist hierfür falsch ;)

Edit: Feature ist nun Live!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2014
  4. UXDrumLP

UXDrumLP

Minecraft:
    Vaatu_
    Dankeschön :)