neuste WorldEdit und Items im Game

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 21. Januar 2014.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Also, seit dem ich auf 1.7.2 umgestiegen bin , habe ich nun die [WorldEdit] Loading WorldEdit v5.5.9-SNAPSHOT:3000-ab0d170,master drauf. Soweit so gut, nur das ich im Inventar keine Wasser mehr habe und kein Lava oder Befehlsblöcke. Nur lavaeimer, Wassereimer sind noch da. Mit /give player 137 1 beko0mme ich den Befehlsblock. Ist doch komisch. Ebenso kann in keiner Welt mehr der Blumentopf gesetzt werden. An Worldgouard liegt es nicht, das hatte ich schon mal raus genommen aber Fehler blieb.

    ob das alles mit der [WorldEdit] Loading WorldEdit v5.5.9-SNAPSHOT:3000-ab0d170,master zusammen hängt?

    Ich kann die 5.58 nciht nutzen da ich die 1.7.2 bukkit fahre und nicht 1.6.4.
     
    #1
  2. Worldedit hat garnix mit dem Inventar zu tun. Worldedit ist (wie der name schon sagt) ein "Welt-Terraformer" wie VoxelSniper.

    Um dir allerdings helfen zu können, brauchen wir unbedingt eine Config von deinem Worldguard, und deine Permissions.yml von deinem Permissionsplugin.
     
    #2
  3. Rene55M
    Offline

    Rene55M

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    Rene18M
    Also können User bzw. du bestimmte Dinge nicht mehr machen, vlt wäre eine Liste mit deinen Plugins bzw. ein Server-Log ganz angebracht.

    Könnte WorldGuard sein, dort kann man Block-Setzen etc. einstellen auch bezogen auf bestimmte Blöcke.

    Kann auch sein dass du Plugins wie Modifyworld/AntiGuest installiert hast, dort kann man auch so was einstellen.
     
    #3
  4. #4
  5. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Jep, ist ok.
     
    #5