1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Entwickler New Gen sucht Plugger

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheRealPhoenix, 7. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. TheRealPhoenix
    Offline

    TheRealPhoenix

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Community,

    Ich suche jemanden für unseren Server, der sich mit Plug-Ins auskennt. Wir sind nicht bei Nitrado

    sondern bei noez (mcmyadmin). Wir suchen einen der uns die Permissions einstellen kann, der Plug-Ins für uns umschreiben und bearbeiten kann. Da wir nicht wissen wie wir das alleine meistern sollen, ohne sich damit auszukennen. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand helfen kann.

    Wenn du sagst, du mach das gerne (auch ohne Bezahlung) wäre das echt super. Du bekommst auf unserem Server natürlich Rechte. Und wir würden auf jeden Fall, Werbung für dich machen und wenn du magst dich ins Team holen.

    Zu uns: Wir sind ein recht neuer Server, mein jetziges Team ist von einem anderen Server. Da dachten wir uns lasst uns was Eigenes aufmachen.

    Wir haben verschiedene Bereiche wie z.B.

    eine Survival Welt

    eine Farm Welt mit PvP und Ohne PvP

    eine Freebuild

    ein Nether + End

    und Minigames



    Ja es klingt wie jeder andere Server.

    Aber wir brauchen echt Hilfe!! Bitte Meldet euch bei uns.

    email
    newgensurvival.de

    ts3
    ts.maschine-network.de

    Mit freundlichen Grüßen
    New Gen
    Im Auftrag
    TheRealPhoenix94
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2016
  2. agrey
    Offline

    agrey

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Wenn es nichts unmögliches ist würde ich helfen. Wieviele Slots hat dein Server?
     
  3. TheRealPhoenix
    Offline

    TheRealPhoenix

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Unbegrenzt
     
  4. agrey
    Offline

    agrey

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hast du eine e-mail adresse, damit wir nicht die ganze Zeit hier schreiben müssen?
     
  5. Roboloper
    Offline

    Roboloper

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo New Gen Team, Ich bin Roboloper aka. Robin bin 13 Jahre, Recht Seriös, kenn mich mit PermissionsEx aus und auch mit Plugins! Habe ein funktionierendes Headset, und auch Ts3 und Skype [Roboloper] sind Vorhanden. Und es würde mich Freuen bei euch als Dev. zu Arbeiten :)!

    Mfg: Roboloper aka. Robin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.