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Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Basti07711, 10. Mai 2014.

  1. Basti07711
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    Basti07711 Ehem. Teammitglied

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    Basti07711
    Hi Leute,
    ich wollte mal hier fragen, wie ich es anstelle, dass mein Plugin erkennt, ob ein Spieler schonmal online gewesen ist. Ich wollte dies für ein Spawn-System benutzen. Weiss jemand wie ich das mache?
     
    #1
  2. MiCrJonas
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    MiCrJonas

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    Wenn du den Code brauchst:
    Code (Text):
    1. PlayerJoinEvent e;
    2. if (e.getPlayer().hasPlayedBefore()) {
    3.   //Spieler war schonmal da
    4. } else {
    5.   //Spieler ist das erste mal da
    6. }
    Wenn ich dich falsch verstanden habe, bitte nochmal melden.
     
    #2
  3. Basti07711
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    Basti07711 Ehem. Teammitglied

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    Basti07711
    Sorry das ich erst jetzt Antworte. Ich habe deinen Vorschlag eingebaut, jedoch klappt es nicht so ganz...
    Hier mein Code:
    Code (Text):
    1.     public void onJoin(PlayerJoinEvent e){
    2.         Player p = e.getPlayer();
    3.         if(e.getPlayer().hasPlayedBefore()){
    4.             p.sendMessage("§2Willkommen zurück §6" + p.getName());
    5.         }
    6.         else{
    7.             double x = cfg.getDouble("Spawn.newbie.x");
    8.             double y = cfg.getDouble("Spawn.newbie.y");
    9.             double z = cfg.getDouble("Spawn.newbie.z");
    10.             double yaw = cfg.getDouble("Spawn.newbie.yaw");
    11.             double pitch = cfg.getDouble("Spawn.newbie.pitch");
    12.             String world = cfg.getString("Spawn.newbie.world");
    13.            
    14.             Location target = new Location(Bukkit.getWorld(world), x, y, z);
    15.             target.setYaw((float) yaw);
    16.             target.setPitch((float) pitch);
    17.            
    18.             p.teleport(target);
    19.             p.sendMessage("§4§lWillkommen §2" + p.getName());
    20.         }
    21.     }
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was da falsch gelaufen ist.
    Kann mir jemand helfen?
     
    #3
  4. Pappi
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    Pappi Gesperrt

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    Irgendeine Fehlermeldung?
     
    #4
  5. Basti07711
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    Basti07711 Ehem. Teammitglied

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    Basti07711
    Nein, aber ich habe meinen Fehler schon selbst entdeckt. Ich hatte den Code in einen Listener eingebaut und vergessen, in als EventHandler zu nutzen. Konnte ja nicht funktionieren :)
     
    #5