1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  4. Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.
  5. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Grafiker Builder Entwickler NewIslandCity.net × Wir suchen dich!| Netzwerk [ARMA ROLEPLAY (+GAMES)]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NewIslandCity, 14. Januar 2017.

1. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie
    Hallo liebe Community,
    momentan sind wir auf der Suche nach einem Team!
    ____________________________________________________________________________________________________________________

Was der Server macht
    Wir möchten ein Community-Netzwerk sein, welches viel Wert auf Reallife und RPG legt.

Für die nötige Spieler-Anzahl haben wir ein einzigartiges Konzept (siehe unten) und werden uns Partner suchen, die uns unterstützen werden.

Zu dem Hauptserver Reallife werden wir folgende Spielmodi anbieten:
    - SkyWars (Klassiker)
    - ArcadeGames (eigene Ausführung)
    - Ein Spiel zum alleine spielen (eigener Spielmodi)

____________________________________________________________________________________________________________________

Unser Server bietet Platz für bis zu 100 Spielern, können aber bei unserem aktuellen System maximal 150 Spieler gleichzeitig bespaßen. Zudem haben wir ein nettes Team was dir jede Frage beantworten kann.
    Der Server ist finanziell Abgesichert und hat kein Problem mit einer Ressourcen-Erweiterung

Impressionen von der aktuellen Karte
    Feuerwehr:
    modernes Mehrfamilienhaus:
    Italienisches Viertel:

Technische Daten:
    Wir sind finanziell Abgesichert, zum einen durch den Inhaber, sowie zum anderen

auch durch unseren Sponsor.

Server 1:
    • Type: Root-Server
    • RAM (in GB): 6
    • Cores: 2
    • Betriebssystem: Linux (Debian 9)
    • Aufgabe: Web-Bereich, Main-Cloud, TeamSpeak, ...
    Server 2 (Partnerschafft):
    • Type: vServer
    • RAM (in GB): 8
    • vCores: 2
    • Betriebssystem: Linux (Debian 9)
    • Aufgabe: Im Test

Konzept (Reallife-Server)
    Unser Konzept ist eigentlich ganz einfach:
    ein Reallife Server worauf ihr euch frei als Bürger von NewIslandCity bewegen könnt.
    Ihr könnt Jobs annehmen, Fraktionen, wie z.B. der Feuerwehr, beitreten.
    Als erstes müsst ihr natürlich euch aber erst die Staatsbürgerschaft holen.
    Also einen Personalausweis beantragen. Später könnt ihr dann auch noch einen Reisepass beantragen um auch auf anderen Inseln z.B. Urlaub zu machen.
    Das Ganze spielt in der heutigen Zeit und ist ein Roleplay Projekt.
    Durch neue Updates und somit auch neue Features werden immer wieder coole Neuheiten hinzukommen.
    Das ganze ist angelehnt an Arma 3 Altis Life und verfügt über einen Voice-Chat ohne Mods!

Konzept (Games-Netzwerk)
    Hier ist das Konzept eigentlich ganz einfach:
    Du hast eine Lobby und verschiedene Server wo du unterschiedliche Spielmodi alleine oder mit deinen Freunden zusammen spielen kannst. Die Spiele-Auswahl befindet sich oben.

Über die Administration
    Unser Administratoren-Team besteht Moment aus 4 Person(en).

TrollonMovie:
    Hallio, ich bin Felix auch bekannt als TrollonMovie und spiele Minecraft seit 2011.
    Ich habe in dieser Zeit Erfahrung im Bereich Development gemacht und allgemein viel mit Servern gearbeitet. Ich helfe überall da, wo Hilfe benötigt wird.
    Auf dem Netzwerk bin ich für unser Entwicklungs-Team zuständig und bin der Inhaber. Ich bin 16 Jahre jung.
    KleinDev:
    Hey ich bin Max :) Ich bin die stellvertrende Leitung und zudem ein alter Freund von Felix (TrollonMovie). Des weiteren Leite ich den Entwicklungs-Bereich und übernehme einige Aufgaben von Felix. Ich bin 19 Jahre alt.
    lolluke1:
    /
    kleinferkel13:
    Hallo, mein Name ist Marco, ich bin 15 Jahre alt und bin im Gaming-Bereich seit 2010 tätig. In dieser Zeit habe ich Erfahrung zum Thema Marketing, deshalb bin ich auch in diesem Bereich tätig.

Unsere Rangordnung
    Wir haben eine sehr komplizierte Hierarchie um den Teammitgliedern möglichst oft ein Gefühl von Erfolg zu geben. Die Ränge sind in fast allen Bereichen gleich. Wenn ihr mehr Informationen haben möchtet, kontaktiert uns im TeamSpeak.

Was wir euch bieten

Es finden regelmäßig Teambesprechungen statt!

Was suchen wir und welche Voraussetzungen haben wir?

Administrator (0 Stellen frei)
    Die Voraussetzungen:
    • Dein Alter muss mindestens 15 sein
    • Du solltest eine geistige Reife mitbringen
    • Du solltest Kenntnisse im Bereich Spigot und/oder BungeeCord besitzen
    • Du solltest ein funktionsfähiges Headset oder Mikrofon haben sowie Teamspeak und Skype
    • Du solltest Aktivität bringen
    • Du musst einen Bereich haben, in dem du dich sehr gut einbringen kannst und viel Erfahrung hast.
    • Du solltest schon Erfahrung im Bereich Administration mitbringen.
    • Du solltest Führungsqualitäten besitzen.
    Die Aufgaben:
    Ist für seinen Bereich zuständig (Games-Leitung/Games-Administration oder Reallife-Leitung/Reallife-Administration) und
    kümmert sich um diesen Bereich, sowie für das, für diesen Bereich zuständige Personal und sorgt dort für einen laufenden Spielfluss.
    Kann aber auch Aufgaben wie Linux-Operator übernehmen.

Network-Developer (1 Stellen frei)
    Die Voraussetzungen:
    • Dein Alter muss mindestens 14 sein
    • Du solltest Kenntnisse im Bereich Spigot und/oder BungeeCord besitzen
    • Du solltest ein funktionsfähiges Headset oder Mikrofon haben sowie Teamspeak und Discord
    • Du solltet mindestens ein Plugin geschrieben haben, was du uns zeigen kannst
    • Ihr müsst Spaß haben am Programmieren
    • Du solltest Java Kenntnisse besitzen
    Die Aufgaben:
    Entwicklung der wichtigen System auf dem Server, beispiele wären
    BungeeCord-Systeme, Ban-System und das Updaten und erneuern von bereits existierenden Systemen. Helfen beim Reallife-Server.

Server-Developer (2 Stellen frei)
    Die Voraussetzungen:
    • Du solltest Kenntnisse im Bereich Java, SQL und mit der Spigot-/Bukkit-API besitzen
    • Du solltest ein funktionsfähiges Headset oder Mikrofon haben sowie Teamspeak und Discord
    • Du solltet mindestens ein Plugin geschrieben haben, welches du uns als Referenz vorzeigen kannst
    • Du musst Spaß haben am Programmieren
    Die Aufgaben:
    Entwicklung und Weiterentwicklung des Reallife-Servers sowie Instandhaltung dieses.

Game-Developer (1 Stellen frei)
    Die Voraussetzungen:
    • Du solltest Kenntnisse im Bereich Java, SQL und mit der Spigot-/Bukkit-API besitzen
    • Du solltet mindestens ein Plugin geschrieben haben, was du uns vorzeigen kannst
    Die Aufgaben:
    Entwicklung und Weiterentwicklung des Game-Servers sowie Instandhaltung dieses.

Web-Developer (0 Stellen frei)
    Die Voraussetzungen:
    • Du solltest Kenntnisse im Programmieren besitzen
    • Du solltet mindestens eine Website geschrieben haben, welche du uns zeigen kannst
    • Du musst mindestens Kenntnisse in HTML, CSS, SQL (MySQL) und PHP besitzen (Optional: JavaScript).
    Die Aufgaben:
    Entwicklung und Verbesserung von unserer Webseite und dem UCP sowie dem ACP.

Builder (7 Stellen frei)
    Die Voraussetzungen:
    • Dein Alter muss mindestens 12 sein
    • Du solltet ein paar Screenshots oder Downloads als Beweis darlegen können
    • Ihr müsst Spaß haben am Bauen
    • Du solltest WorldEdit & VoxelSniper Kenntnisse haben
    Die Aufgaben:
    Bauen von Maps auf unserem Netzwerk, wie z.B. die Erweiterung unserer Reallife-Welt

(TS-)Supporter (1 Stellen frei)
    Die Voraussetzungen:
    • Dein Alter muss mindestens 15 sein
    • Du solltet bereits Erfahrung im Bereich Support haben
    • Du solltest stehst Nett & Freundlich sein
    Die Aufgaben:
    Helfen von Spielern, Bearbeitung von Reports

Designer/Grafiker (1 Stellen frei)
    Die Voraussetzungen:
    • Du solltet bereits Erfahrung im Bereich Designen haben
    • Du solltest Programme wie Cinema4D und Photoshop besitzen.
    Die Aufgaben:
    Erstellen von Designs für den Bereich Web und Verschönerung des Servers.

- Derzeit DRINGEND gesucht!
    - Derzeit gesucht!
    - Derzeit nicht gesucht! / Bereits genügend Teammitglieder vorhanden

Weitere Informationen und bewerben unter https://forum.NewIslandCity.net/apply oder auf unserem TeamSpeak (NewIslandCity.net)!

NEU: Builder können vorbauen unter bauevent.NewIslandCity.net!

INFORMATIONEN ZUM BEWERBEN

Teamspeak: NewIslandCity.net
    Forum: https://forum.NewIslandCity.net
    Webseite: https://NewIslandCity.net
    Apply-Seite: https://apply.NewIslandCity.net
    eMail: felix.schuetze@NewIslandCity.net oder apply@NewIslandCity.net

Mit freundlichen Grüßen,
    die NewIslandCity.net-Adminstration
    (Vertreten durch TrollonMovie aka. Felix S.)

Sollten Fragen zu diesem Thema seien, zögere nicht und spreche uns an.

Das Kopieren sowie weiterverwenden dieses Beitrages ist strengstens untersagt!
    Dieser Text/Beitrag ist geistiges Eigentum des NewIslandCity.net-Netzwerkes.
    Strafrechtliche Verfolgung möglich!
    (c)2018, Felix Schütze

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Werbung

Werbung

3. V1nc1PvP

V1nc1PvP

Hallo liebes NetherGames-Team. Ich bin zwar 13, aber ich hofe, das macht euch nicht viel aus, hier meine Bewerbung:
    Hallo, mein Name ist Vincent, bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg. Mein Charakter ist eher zurückhaltend, durchsetzungsfähig und geduldig. Ich verbringe meine Freizeit wenn ich am Computer bin, indem ich Minecraft spiele und in jedem Falle versuche zu helfen.
    Im Realem Leben treffe ich oft Freunde und mach dann etwas mit denen. Meine Minecraft Erfahrung versammelt sich seit ein paar Jahren (2,5). Ich spielte so gut wie immer im Multiplayer und war auf Erfahrungssuche. Als ich das erste Mal Minecraft startete, spielte ich in der Version 1.7.10. Ich hatte schon viel Erfahrung von YouTubern gesammelt, ich schaute gerne YouTuber wie schmockyyy, BastiGHG, etc....
    Ich kenne mich nicht sehr gut mit Redstone usw. aus.
    Hier ein kleiner Überblick über meine Stärken/Schwächen:
    Stärken:
    -hilfsbereit
    -höflich
    -Rechtschreibung
    -ehrlich
    -geduldig

Schwächen:
    -Von starken Provozierungen manchmal genervt (z.B. du bist so ein schlechter Supporter,...), jedoch zeige ich dies nicht im Chat o.ä.
    -Ich kann überhaupt nicht Bauen (in Minecraft)

Weiteres fällt mir momentan nicht ein.
    Ich möchte Moderator werden, weil....
    -ich Erfahrung im Bereich Moderation habe
    -ich fast jeden Tag online bin
    -ich auf zwei anderen Servern auch Moderator war/bin

Wie ihr mich kontaktieren könnt?
    Twitter: @V1nc1PvP
    YouTube: V1nc1PvP
    TeamSpeak: V1nc1PvP
    per E-Mail: vin.marconato@gmail.com

Hier noch ein Schlusswort:
    Ich bedanke mich für eure geschenkte Aufmerksamkeit
    und freue mich über eine gute Antwort. (Bitte kontaktiert mich per e-Mail, wenns geht)

LG
    Vincent

4. Thorbi923

Thorbi923

Hallo Serverteam,

Hiermit möchte ich mich bei auch als Supporter bewerben.

Persönliches über mich:

Ich heiße Thorben .G bin 17 Jahre alt und bin zurzeit noch in der schule
    In meiner Freizeit gehe ich Sport machen. Beschäftige ich mich mit kinder die ein schwieriges Umfeld haben . Ich zocke auch eine jede menge .^^

Meine Erfahrung:
    Ich habe schon in einem großen Projekt mit gearbeitet von ca. 600 Leute da war ich Supporter ca 6 monaten dort wahr es mir leider nicht möglich mit dem Team eins zu werden deswegen hoffe ich das es hier besser wird . Da ich endlich wieder Teil eines Server Teams werden möchte, zu dem viel Verantwortung gehört.

Warum ich?

Ich habe eine gewisse Reife und Verantwortung um diese Position führen zu können. Dazu bleibe ich immer Freundlich und kann mich gut in andere hineinversetzen. Wie oben genannt habe ich viel mit Stress zu arbeiten deswegen bin ich es gewöhnt ich bleibe immer stehts unparteiisch um das Problem schnell zulösen

Onlinezeiten:
    Aufgrund von Schule und Privatleben bin ich dann online
    Mo. - Fr. : 17.00 bis 00:00
    Sa. - So. : 00:00 bis 00:00 wenn es Probleme gibt bin ich an denn tage 24 stunden da

Kontaktmöglichkeiten:
    WhatsApp (Auf Anfrage)
    TeamSpeak Thorben
    Skype Thorben.cookiecraftlp

Ich freue mich auf eine antwort .

Mit freundlichen Grüßen
    Thorben.G

5. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie
    Hallo liebe Community!

Es sind wieder ein paar Updates zu verkünden.

Die Welt
    Unsere Reallife-Welt wächst und somit auch der Termin, wann der Server in die Closed-Alpha gehen wird.
    Die ersten Dörfer und Straßen, sowie der Spawn sind fertig. Als nächstes steht die Altstadt an, danach folgt unser
    modernes Viertel.

Serverteam
    Wir Verstärkung bekommen! Wir sind nun bereits über 15 Leute, die aktiv an unserem Projekt mithelfen.
    Jedoch benötigen wir immer noch Developer und Builder, damit wir unseren Server so schnell wie möglich
    für euch zur Verfügung stellen könen.

YouTube
    Wir besitzen, wie manche von euch bereits wissen, einen YouTube-Kanal.
    Auf diesem wird bald unsere neue Serie starten, in der wir euch zeigen,
    wie unsere Welt wächst und euch einfach mal in die verschiedenen Bereiche
    eines Netzwerkes mitnehmen.

Designer
    Wir suchen noch Designer, die unserer RPG-Welt den letzten Schliff verpassen oder
    uns einen neuen Banner machen. Bewerben könnt ihr euch auch auf unserem TeamSpeak

Mehr gibt es in dieser Woche nicht zu sagen.
    Machst gut und bis zur nächsten Woche.
    Euer NewIslandCity,de-Team

6. Pingeeer

Pingeeer

Kann es sein das der Server, ziemlich dem Server Unicacity ähnelt? Das Konzept ist identisch, und auch die Fraktionen sind an scheinend die selben. Wenn ich falsch liede tut es mir leid, aber es sieht meiner Meinung nach gleich aus.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Muffie_27

Muffie_27

Sehrgeehrtes Team,ich würde mich gerne als Admin auf dem Server bewerben, da ich denke das ich dafür gut geeignet wäre.

Reallife:
    Name: Pascal
    Hobby: THW-Jugend

Meine Stärken:
    +Netter Umgang mit anderen Leuten
    +Hilfsbereit
    +Bin einfallsreich+Halte mich an Regeln
    +Kann einiger maßen gut bauen
    +Kann eigentlich jeden Tag mehr als eine Stunde auf den Server
    +Hab TS und bin fast immer erreichbar

Meine Schwächen:

+Zu hohe Ansprüche an mich selbst
    +Detailbesessenheit

Sachen die ich für den Server tun würde:
    +Mehr Leute auf den Server holen
    +Events und Spiele mitplanen
    +Leuten ohne wenn und aber Helfen, eigentlich egal bei was außer es ist gegen die Regeln.
    +Neue Lobbys und Spiele bauen
    +usw.

Warum ich Admin werden will:
    Weil ich gerne helfen möchte den Server noch weiter zu vergrößern. Und ich denke das ich eigentlich ganz gut als Admin dem Serverteam dienen könnte.

Ich würde mich sehr freuen wenn meine Bewerbung als Admin angenommen werden würde und mithelfen könnte ihn weiter auszubauen. Mit freundlichen Grüßen Muffie_27
    Für weitere Fragen bitte an meinen Skype Account wenden (Muffie_27)

8. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie
    Bewerbungen bitte nur im Forum.

Zum Thema kopieren: Ich/Wir kennen diesen Server nicht. Jedoch basieren alle Reallife Konzepte auf dem gleichen Prinzip, da es nun mal das echte Leben wiederspiegeln soll.

9. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie
    Hallo liebe Community!

Wir haben nach langer Zeit wieder angefangen mit dem Server.

Die Map
    Unsere Map wurde von vorne gebaut und hat schon Fortschritte.

Team
    Wir haben unser Team resettet und haben nun wieder viele Stellen für euch frei.

Apply-Page
    Bewerben könnt ihr euch nun unter unserer neuen Homepage, wo ihr euch noch viele Informationen findet.
    https://apply.NewIslandCity.net

Euer NewIslandCity.net-Team

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
  10. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie
    Hallo liebe Community!

Nach einer Weihnachtspause melden wir uns wieder.

Suche-Update:
    Wir haben nun Platz für einen neuen Administrator.

Wir wünschen einen guten Rutsch in das Jahr 2018! :dia:

Euer NewIslandCity.net-Team

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
  11. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie
    Hallo liebe Community!

Administration
    Wir dürfen nun unsere neuen Test-Administratoren Halbaktiver und afernoHD begrüßen.

Map
    Unsere Map hat große Fortschritte gemacht.
    Diese Woche haben wir euch ein paar Bilder mitgebracht.

Forum
    Unser neues Forum ist nun unter https://forum.NewIslandCity.net erreichbar.
    Wir freuen uns über jeden Besucher.

Bis nächste Woche!
    Euer NewIslandCity.net SocialMedia-Team

12. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie
    Hallo liebe Community!
    Livestream
    Wir streamen gleich auf YouTube live, wie wir am Server arbeiten.​

Map
    Arztpraxis und weitere Gebäude entstanden.​

Bis nächste Woche!

13. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie

Hallo liebe Community!

Neue Teamsuche
    Wir haben nun ein Video über
    unsere aktuelle Bewerbungsphase hochgeladen.​

Map

Terrain wird beendet.

Forum
    Icons auf der Übersicht geändert.​

Bis nächste Woche!

14. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie

Hallo liebe Community!

Map
    Gute Fortschritte

Web
    Unsere neue Website ist bald online
    Development

Coole neue Features für das System

Bis nächste Woche!

15. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie

Hallo liebe Community!

Map

Wieder tolle Fortschritte

Development
    LobbySystem fast fertig
    BungeeSystem in Angriff genommen

Forum
    Kleine Bugfixes und Neuerungen

Neue YouTube-Reihe "Let's build a Network"
    Der Kanal FelixTalked lädt ab jetzt regelmäßig
    neue Videos hoch, in denen am Netzwerk gearbeitet wird.

Bis nächste Woche!

16. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie

Hallo liebe Community!

Map

Wieder tolle Fortschritte

Development
    AudioSystem angefangen

Models
    Auto-Models weiter gemacht

Eventueller eigener Webradio-Sender
    Im Moment laufen Verhandlungen mit Partner,
    welche es uns ermöglichen kostenlos
    unser eignes Webradio zu erstellen.

17. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie

Hallo liebe Community!

Webradio-Sender
    Unser Webradio-Sender IslandFM ist nun Online und Playlisten werden erstellt.
    Moderatoren und DJs werde noch gesucht. Bei Interesse auf unserem TeamSpeak (NewIslandCity.net) melden.
    https://NewIslandCity.net/IslandFM

Sprachchat
    Wir entwickeln im Moment eine Software,
    welche als Sprachchat ohne jegliche Mods funktioniert.

Sponsoring
    Uns wird nun ein Gameserver von G24L gesponsored.
    Dieser wird für den Reallife-Server verwendet.

18. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie

Hallo liebe Community!

Neue Developer
    Wir haben einen neuen Developer und somit ein
    neuer Teil im Entwicklungsteam. Auf eine Gute zusammen Arbeit.

Apply-System überarbeitung
    Wir überarbeiten im Moment auch unser Apply-System.
    Ihr könnt in Zukunft euren Bewerbungsstatus im Panel einsehen.
    Zusätzlich werden die eMails automatisch versendet.
    Spoiler wird es auf Twitter geben!

IslandFM: Neuer Partner

Unser Webradio IslandFM hat einen neuen Partner
    gefunden! Wenn ihr jetzt auch kostenlos einen Musikbot
    für euren TeamSpeak möchtet, meldet euch bei uns im TS.

Hochhaussiedlung fast fertig!

Unsere Hochhaussiedlung ist fast fertig.
    Sie sieht einfach fantastisch aus! Weitere Infos
    bei Twitter (https://twitter.com/NICnetwork)

Dieser Beitrag ist nun einmal in der Woche.
    Ich hoffe es stört euch nicht. Das nächste mal wieder
    regulär am Samstag. Bis dahin!

19. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie

Hallo liebe Community!

IslandFM: Neuer Partner

Unser Webradio IslandFM hat einen neuen Partner
    gefunden! Wenn ihr jetzt auch kostenlos einen Musikbot
    für euren TeamSpeak möchtet, meldet euch bei uns im TS.

Wir suchen dich!

Bilder vom Bau
    Hier ein Bild von unserer Baustelle. Natürlich haben wir viel mehr gebaut ^^

20. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie

Hallo liebe Community!

Neuer Administrator

Wir haben nun einen neuen Test-Administrator.
    Auf eine gute Zussamenarbeit! :notch:

Neue Teammitglieder

Wir haben nun neue Teammitglieder
    im Bereich Support und Builder.

Anfänge des Fraktionsystems

Das Fraktionsystem wurde hiermit angefangen
    zu programmieren. Es beinhaltet die Aktionen der jeweiligen
    Haupt-Rollen (Polizei, Medic, Zivilist, Mafia).

21. NewIslandCity

NewIslandCity

Minecraft:
    TrollonMovie

Hallo liebe Community!

TeamCP

Wir haben nun angefangen
    unser eigenes kleines TeamControlPanel
    zu schreiben. Dies wird funktionen für den
    Support und die Administration haben, jedoch auch
    allgemeine Verwaltungsaufgaben erleichtern (Besprechungen, Abmeldungen, etc.).
    -> Bilder findet ihr auf Twitter @NICNetwork

Neuer Map-Spoiler

Heute mal wieder an einem anderen Tag als Samstag, wir hoffen
    es ist nicht allzu schlimm ^^