News Spam

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Arko93, 25. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Da mir per PN niemand antwortet schreibe ich das mal vorsichtig hier rein
    Der server "Black&White [Nette und Erwachsene Community]" spammt schon seit geraumer zeit
    die news:

    </big>Starterkit

    Rüstung+Waffen Starterkit



    Ihr bekommt bei uns ein Starterkit das aus folgendem besteht....

    Eine Lederrüstung

    Alle Steintools
    das steht fast immer drin wenn ich die seite aktualiersiere und wer ist da eigentlich der ansprechpartner? nicht das ich den flaschen admin ageschrieben habe
     
    #1
  2. Kleester99
    Offline

    Kleester99

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Ein Tip von mir, Ich würde deinen Text nochmal überarbeiten, denn da steht "Zitat: Nicht, das ich an den flaschen Admin geschrieben hab " :)

    Aber nein, es gibt bei solchen Sachen keine einheitliche Regelung. DAs ist so etwas wie ein Schlupfloch, damit sein Server immer auf der Anzeige steht

    mfg Kleester99
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Es gibt dazu natürlich Regeln. Und wir gehen jedes Mal wenn ein Server gemeldet wird, mit Verwarnungen und ggf. Ausschluss von der Liste, dagegen vor.
    Ich kümmere mich darum.

    => Close
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.