Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Grafiker Architekt Builder Entwickler Admin NewTopiaMC such Unterstützung.

Eudocia

Minecrafter
Mitglied seit
28 September 2019
Beiträge
0
Minecraft
Eudocia
Hallo ihr,

wir suchen, für ein länger angelegtes Projekt, welches kurz vor der Veröffentlichung steht und jetzt in der heißen Phase ist, tatkräftige Unterstützung im Bereich Building sowie Support!

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe netter und humorvoller Menschen, die viel Erfahrung im Aufbau eines Minecraft-Netzwerks, aber auch auf Youtube oder generell im Medien Bereich hat.

Was planen wir?
Derzeit, planen wir den Aufbau eines Minecraft Netzwerks, mit einigen einzigartigen features und Spielmöglichkeiten. Aktuell arbeiten wir an der Ausarbeitung der Server im Netzwerk, die eine Mischung aus modded Servern und Paper Spigot Server sind, überwiegende im Bereich Citybuilds. Die Auslegung oder das Thema unseres Netzwerks, kann man als futuristisch und modern bezeichnen.
Da wir uns derzeit noch in der Planung und Umsetzung befinden, sind die Server noch nicht öffentlich zugänglich.
Und zu viel, möchten wir öffentlich auch noch nicht verraten, da schon eine Menge Arbeit in unserem Netzwerk steckt, und es tatsächlich einige Besonderheiten gibt.

Zudem planen wir Minecraft Server zu hosten, und von Zeit zu Zeit Diese anzubieten. Dies ist aber im Wesentlichen unabhängig vom Netzwerk, können jedoch ab und zu auch Support in diesem Bereich bedeuten, wenn sich jemand verirrt und im Discord Hilfe braucht.

Wem suchen wir?
Grundsätzlich Leute, die Mitmachen!

Wir suchen zuverlässige Leute, die Spaß daran haben, selbständig zu arbeiten, Ideen zu kreieren und auch zu verwirklichen.
Wir haben bei uns keine feste Struktur, sondern versuchen uns nach Möglichkeit gegenseitig zu ergänzen und auch zu entlasten.
Das soll bedeutet: Kannst du gut bauen, aber auch Videos bearbeiten, dann ist das um so besser.
Kannst du gut programmieren, aber auch Bilder bearbeiten und, oder erstellen, um so besser.
Seih dir also bewusst, dass viel Arbeit aber auch eine lustige und interessante Zeit auf dich wartet.
Zudem, solltest du nicht jünger als 14 Jahre alt sein, und auch regelmäßig Online sein können.
Du solltest ein kontaktfreudiger Mensch sein, der präsent ist. Denn das wichtigste ist, dass sich das Team versteht und auch Spaß miteinander haben kann.

Jeder von uns, hat sein Privatleben und auch andere Dinge zutun. Deswegen ist es um so wichtiger, dass wir ein Team aufbauen, was sich zum einen versteht und regelmässig miteinander kommuniziert, aber auch, das jeder einzelne in der Lage ist das zu geben was er kann, um das Gesamte auf ein sicheres Gerüst zu stellen und sich, wie erwähnt, jeder ergänzt.

Du solltest aber auch ein geduldiger Mensch sein. Denn die Planung und Ausarbeitung wird seine Zeit in Anspruch nehmen. Uns geht es nicht darum, möglichst sofort viele Spieler auf unserem Netzwerk zu haben. Uns geht es darum, etwas Einzigartiges zu erschaffen was erfolgreich sein wird!

Supporter!

Als Supporter, solltest du eine gute Lernbereitschaft zeigen, aber dich auch mit den gängigsten InGame Gegebenheiten auskennen.
Du solltest ein freundliches Auftreten gegenüber den Spielern haben, und auf freundliche Weise Konflikte und Probleme lösen.
Ebenso, solltest du Teamfähig sein

Entwickler!
Als Entwickler, solltest du natürlich Erfahrung im Programmieren von Java haben.
Unsere Server, sind dedicated Server mit 128gb Speicher, Mehr-Kern -/ und Multi-CPU-Systeme sowie kleinere Server für Die Proxy-Server, Homepage, Datenbanken usw.
Es ist also auch von Vorteil, wenn du Erfahrung im Umgang mit den Maschinen hast, Ubuntu-Server, Datenbanken, Webserver, die Installation und Einrichtung neuer Server, die im Verlauf hinzukommen usw.

Admin!
Derzeit, haben wir 19 Unterserver in Betrieb, betreiben auch Server von Kooperationspartner. Und das muß laufen!
Deswegen solltest du als Admin Kenntnisse über den Serverbetrieb haben, erkennen könne, wann kritische Momente eintreten könnten, und wie du dem schnellst möglich entgegenwirkst. Aber auch, solltest du in der Lage sein, Abläufe im Team zu koordinieren und auf Bedürfnisse der Spieler einzugehen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht gleich jedem zum Admin machen. Dieser Posten geht nur an Leuten, denen wir vertrauen und die wir besser kennen.

Builder!

Als Builder, solltest du natürlich Erfahrung im Bauen von einzigartigen Strukturen oder Bauwerken haben.
Du solltest aber auch in der Lage sein, nach unseren Vorstellungen Etwas zu bauen, was wir zum Beispiel für ein Youtube Video benötigen.
Kreativität ist also eine Grundvoraussetzung!

Was wir nebenbei nicht suchen: Leute die uns um jeden Preis erzählen wollen, was wir besser machen können und was besser ist, ohne unser System zu kennen! Sicherlich gibt es Dinge, die man optimieren kann und wir sind für Team interne Vorschläge offen. Aber, wir krempeln kein bestehendes Netzwerk, welches funktioniert und stabile ist, komplett auf links um eine andere Technologie zu installieren die ein einzelner womöglich besser findet.


Solltest du dich also Angesprochen fühlen und Interesse haben, melde dich, vorzugsweise abends, bei uns im Discord:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben