1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

NexusPvP sucht vertrauenswürdigen Plugin Techniker

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Hietz3, 5. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hietz3
    Offline

    Hietz3

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Servus zusammen,
    ich suche einen Vertrauenswürdigen Plugin Techniker für meinen Server.
    Bitte addet mich bei interesse bei Skype: apocalypse.fire
    Der Pl-Techniker soll sich mit Permissions und so weiter auskennen.
    Ich kenne mich zwar auch mit PermissionsEX aus, aber ich bekomme es momentan nicht so hin, wie ich es will.
    Also Addet mich einfach bei Skype.
    MFG Hietz3
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Was für ein PvP-Server ist das denn? HG/SG, PvP überall oder was?
     
    #2
  3. Parmesan
    Offline

    Parmesan

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Goslar
    Minecraft:
    parmesan01
    Hey,

    ich hatte viele eigene Server schon gehabt und kenne mich eigentlich sehr gut mit "PermissionEx" & "GroupManager" aus. Plugins kann ich auch programmieren.

    MFG,

    Joel :)
     
    #3
  4. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    Wenn du mit PermissionsEx nicht zurecht kommst, warum nimmst du nicht einfach Groupmanager?

    Groupmanager ist eigentlich ganz Inordnung. Wenn man mit ihm umgehen kann.
    PermissionsEx hat soviele Funktionen, da find ich auch nicht durch.

    Und beantworte mal die Fragen von MiCrJonas1997.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.