1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

NeXxt Minecraft sucht DICH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheLordZocker, 7. Januar 2014.

  1. TheLordZocker
    Offline

    TheLordZocker

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo Community, ^^

    ich Nils (15 Jahre) und Dominik (14 Jahre) suchen Team-Mitglieder für unseren Minecraft-Server!
    unser Server ist noch recht neu... Es müssen noch ein paar Dinge getan und gebaut werden. Und da wir noch ein recht überschauliches Team sind brauchen wir dich! Es gibt bei uns Freebuild, Grundstücke, Städte, etc.

    Was wir suchen/Was du benötigst:


    Supporter
    Als Supporter musst du den Server GUT kennen lernen um später den Membern bei Fragen zu helfen. Das heißt du musst immer wissen was gerade aktuell los ist! Ganz wichtig ist es auch neuen Spielern zu helfen!




    Moderator
    Ein Moderator muss vieles können. Er sollte einigermaßen gut bauen können. Er hilft den Membern, wenn ein Supporter einmal nicht helfen kann (z.B. beim Protecten, etc). Er muss sich auch mit einigen Plugins auskennen wie z.B. Worldguard und CoreProtect (so ähnlich wie LogBlock)


    Was wir von ALLEN erwarten

    -Geistige Reife (das alter ist also egal)
    -Spaß bei der Sache
    -Motivation
    -Zuverlässigkeit
    -Zeit für die Aufgaben
    -Ein Headset (für TS³)




    Bitte
    Bitte schreibt hier drunter eine Art 'Bewerbung', wo folgendes hinein sollte:
    -Alter
    -Vorname, Ingame-Name
    -Was wollt ihr werden
    -Warum wollt ihr es werden
    -Was könnt/wisst ihr schon alles
    - ...




    Wir schreiben euch dann in den nächsten Tagen an...

    Gruß Nils
     
    #1
  2. McShowsLP
    Offline

    McShowsLP

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Moderator

    Hallo,
    mein Name ist Samet und ich bin 14 Jahre alt. Ich spiele schon 2 1/2 Jahre Minecraft Und habe Schon Erfahrung Mit Servern.
    Ich möchte Mich als Moderator Bewerben Und Kann schon gut bauen. Ich kenne Mich Mit worldedit aus jedoch werde Ich Auch worldguard Und andere Plugins Auch noch lernen.
    Mc-name: TheEnderGuyLP

    Bitte um Antwort Auch Wenn Ich nicht angenommen werde.

    MfG
    Ender

    (achja Ich Wusste nicht Was Ich Alles sagen soll, wenn du noch fragen hast frag einfach)
     
    #2
  3. ralfi2001
    Offline

    ralfi2001

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    ralfi2001
    hallo nils (TheLordZocker)

    hallo,
    ich bin 15 Jahre alt, (geistig so etwa 16-17 oder älter)
    ich kenne mich gut mit dem Server aus und spiele sehr gerne auf dem Server,
    Spaß habe ich sehr oft und nur wenige schaffen es mich aus der Fassung zu werfen,

    Kennzeichen: nett,gelassen,schwer zum ausrassten zu bringen und ständig ein gutes lächeln im gesicht :)

    ich würde gerne Supporter werden

    Headset auch immer am start :D

    Ingame Name: ralfi2001 (Name kommt von meinem Bruder der 2001 auf die welt gekommen ist)
     
    #3