1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Nice to meet you, my name is MrsGoms

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MrsGoms, 6. April 2015.

  1. MrsGoms
    Offline

    MrsGoms

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    da man nun öfters von mir hört, stelle ich mich auch mal vor. Ich bin in der Minecraft Community als MrsGoms unterwegs, ein Teil des GetOnMyScore-Teams. Daheim bin ich in NRW und steuere mit voller Geschwindigkeit auf die 30 zu... Just great :confused:

    In Minecraft bin ich seit 2011 unterwegs, in diesem Forum seit 2012, mal als Owner, mal als Spieler und nun als Dienstleister. Ich habe den Wandel vom Spiel und vom Forum regelmäßig verfolgt, die Entwicklung beobachtet und es ist für mich oft noch unbegreiflich, wie dieses Spiel weiterhin begeistert und nicht loslässt. Viele werden mir zustimmen, früher war alles besser ;) Doch es macht noch Spaß und die Community ist einzigartig.

    Meine Erfahrungen habe ich gesammelt, sei es als Spieler, im Serveraufbau, Konfigurieren von PlugIns oder Verfassen von News in Foren. Ich stehe immer gerne zur Verfügung, wenn man Fragen hat oder Tipps braucht und ich bin sehr gespannt, wie es mit Minecraft weitergeht.

    Viele Grüße
    MrsGoms
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Auch ein "Herzlich Willkommen!" an dich MrsGoms :)

    Minecraft wird wohl ewig wären. Der Aspekt des Sandkasten, der mit allem gefüllt werden kann (Es gibt Leute die bauen Computer in Minecraft o_O?) ist wohl das, was am meisten fesselt. Alles ist möglich und ich hoffe das wird auch so bleiben. ^^

    Wie dem auch sei.
    Alle andere, da bin ich mir sicher, und ich wünschen weiterhin viel Spaß hier im Forum und beim Spielen!
     
    #2
    MrsGoms gefällt das.