Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Entwickler ~Nicht länger auf der Suche~

Tomekk.

Minecrafter
Minecraft
Tomekk
N'abend!

Ich heiße Tomek, bin 19 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem Server, welcher besonders zur Weihnachtszeit noch einen Entwickler gebrauchen könnte. :)

Aber erzähl doch mal was über dich, Tomek!

Ich bin ein recht simpler Mensch. Ich gehe gerne mal raus, schaue ziemlich gern Animes & zocke halt auch gern mal paar Games. Nebenbei beschäftige ich mich auch gern noch mit VFX & GFX Design~

Mhm, 'kay. Wie sieht's denn mit Stärken & Schwächen aus?

Ayy, meine Schwäche sind ganz klar Brüst- Ich uh.. halt dann mal mein Maul ._.

Meine Stärken sind ganz klar die Teamarbeit, mich zeichnet im Team auch ein hohes Maß an Geistiger Reife, Selbstbewusstsein und Kritikfähigkeit aus. Ich bin ein recht ruhiger Mensch, teile meine Ideen & Kritiken direkt und Ehrlich mit. Zudem bewahre ich in so ziemlich jeder Situation einen kühlen Kopf.. Nicht, weil mir das ganze Scheiß egal ist, doch weil ich einfach echt schwer aus der Fassung zu bringen bin.

Natürlich habe ich aber auch Schwächen, meine Stimme wäre dann wohl schon der erste Minuspunkt :rolleyes: Im allgemeinen klinge ich immer eher demotiviert, bin es aber keineswegs. Dann gibt es da hin und wieder Tage, an welchen ich einfach nicht zu gebrauchen bin. Ich habe auch Probleme, mich über längere Zeit am Stück (2-4 Stunden oder mehr) auf ein Projekt zu konzentrieren, bekomme ich einfach nicht hin.

Und was für Erfahrungen hast du so als Plugin-Entwickler?

Ich bin nun seit ca. 1,5 Jahren dabei, Minecraft Plugins zu programmieren. Habe mich auch hauptsächlich darauf fokussiert. Jedoch hatte ich jetzt eine gewisse Pause vom Programmieren gehabt, da es mir Privat zu viel wurde und einfach nichts gescheites mehr dabei rumkam. Jedenfalls habe ich mich etwas erholen können und möchte mich nun erneut nach einem Server umsehen, bei welchem ich aushelfen kann.

Beschäftigt habe ich mich über all die Zeit hauptsächlich mit der Spigot-API, besonders viel Erfahrung habe ich mit der BungeeCord-API nie wirklich gemacht, mich hat diese einfach nicht so richtig angesprochen. Kentnisse mit MySQL sind vorhanden, ich müsste mir nur mal wieder einige meiner Klassen anschauen um mich da jetzt wieder reinzufinden.

Leider habe ich kaum bis garkeine Erfahrung, was Minigames betrifft, würde dies aber sehr gerne ändern!! Hauptsächlich habe ich LobbySysteme, SkyPvP, Citybuild & KitPvP Systeme programmiert, zusätzlich dann noch kleinere Plugins. Mit dem Code der meisten Plugins könnte ich mich heute allerdings nicht mehr wirklich identifizieren..

meine Erwartungen.

Ich bitte euch, falls ihr mir schreiben wollt, dann stellt bitte zuvor Sicher, dass ihr ein grobes Serverkonzept habt, eure Teammitglieder im Durchschnitt nicht 10-14 Jahre alt sind & ihr mir nicht mit einer 2-3 Zeiler Nachricht in die Inbox springt. Ich erwarte keinen Roman, aber eine kurze & kleine Vorstellung über dich & deinen Server dürfte doch bitte drin sein..

Ich werde auch keine Nachricht beantworten, bei welcher ich aufgefordert werde, mich auf eurer Website zu bewerben. Ihr habt mir geschrieben, weshalb sollte ich mich da bei euch bewerben? Des weiteren könnt ihr hier eh alles nötige entnehmen.

Ich erwarte KEIN Geld.

Bitte kontaktiert mich einfach über das Forum, ich werde meinen Discord Tag erst bei ernsthaftem Interesse rausgeben.
Ich bedanke mich recht herzlich bei jedem, der mir geschrieben hat & hoffe die ein oder andere Anfrage zu erhalten. :)

Zuletzt bearbeitet:

Tomekk.

Minecrafter
Minecraft
Tomekk
Wow, ich habe nicht mit soeinem Ansturm gerechnet! Ich bedanke mich bei allen, die mir geschrieben haben und es tut mir leid, falls ich jemanden übersehen habe!

Vorerst suche ich nach keinem ServerTeam mehr, allerdings lasse ich den Thread hier noch stehen!

Tomekk.

Minecrafter
Minecraft
Tomekk
Hey! Da das Projekt, an welchem ich aktuell teilnehme ziemlich auf der Kippe steht, würde ich diesen Thread gerne wieder ausgraben!

Ich suche hiermit also (vorerst) wieder nach einem Server und hoffe einige (Hoffentlich Seriöse) Anfragen zu erhalten!

PS: Ich bin nicht (wirklich nicht!) auf der Suche nach einer Development Gruppe, von sowas habe ich die Schnauze voll :3

Grüße!

Tomekk.

Minecrafter
Minecraft
Tomekk
Ich habe meinen Beitrag komplett überarbeitet und stehe ab jetzt wieder als Entwickler zur Verfügung.

Dieser Beitrag wird entsprechend bearbeitet, sollte ich mich für einen Server entschieden haben.

edit: Ich habe mich erstmal für ein Netzwerk entschieden & bin hiermit nicht länger auf der Suche nach einem Server.

Zuletzt bearbeitet:
Oben