Frage [Nicht mehr aktiv] Frage zu meinem Namen...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von t_xdmasterMC, 4. Februar 2016.

1. t_xdmasterMC

t_xdmasterMC

Minecraft:
    t_xdmaster
    Hey Leute !
    Ich habe eine kurze Frage an euch !

Könnt ihr mir bei einer Namenssuche für Minecraft helfen ? Momantan heiße ich in Minecraft t_xdmaster,
    aber das geht mir auf den nerv ich würde gerne kürzer heißen, aber mir fällt nichts ein :/
    Ich denke an einen kurzen Namen wie z.B.: LOGO oder GommeHD

Wenn euch ein nice Name einfallt, schreibt in bitte unter diesen Post :)

PS: Ich nehme keine Namen die Schimpfwörter enthalten oder ein _ enthalten !

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

MrEinfallslos ist zum Beispiel wieder frei ;)

jensIO gefällt das.
  3. XxXxXxXxXXXXxxXxXxX-Kiddy-XxXxXxXxXXXXxxXxXxX

Oder benenn dich nach weitern Programmiersprachen:
    JAVA, C#, PROLOG, SPL, HQ9+

jensIO gefällt das.
  4. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    qoqo,wowo,roro,toto,zozo,ioio,uouo,oooo,popo,aoao,soso,dodo,fofo,gogo,hoho,jojo,koko,lolo,yoyo,xoxo,coco,vovo,bobo,nono,momo,qowo,qoro,qoto,qozo,qoio,qoao,qoso,qodo,qofo,qofo... und so weiter und so fort

5. t_xdmasterMC

t_xdmasterMC

Minecraft:
    t_xdmaster
    Ähm...

6. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    du wolltest was kurzes

7. t_xdmasterMC

t_xdmasterMC

Minecraft:
    t_xdmaster
    Die namen sind aber nicht normal^^

8. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Die Namen, die du als Beispiele im ersten Beitrag genannt hast, sind auch nicht "normal".
    Der Punkt ist, dass du damit jemanden positiv assoziierst. Jeder Nick kann auf diese Art "begehrenswert" werden, selbst "qofo" oder "zozo".

Am Besten suchst du dir einen aus, weil er dir gefällt bzw. du dir vorstellen kannst, dass man dich Online so nennt.
    Wenn andere dich damit assoziieren sollen, wäre es auch nicht schlecht, wenn du diesen Namen über einen längeren Zeitraum behältst. Ich halte es auch für eine gute Idee, den Namen recht zeitlos/neutral zu gestalten, wenn du daran länger Freude haben möchtest. Im Prinzip ist alles ein No-Go, was gerade angesagt ist an Namenszusätzen, spätestens in der nächsten Saison hat man darauf keine Lust mehr (und in der aktuellen Saison, halten dich ältere Semester von vornherein für ein Kiddy). Nicks, die mir im Gedächtnis bleiben, haben u.A. die Eigenschaft, dass ich sie nicht durcheinander bringe, weil sie gleich aussehen.

Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

jensIO gefällt das.
  9. adagi

adagi

Minecraft:
    adagi
    xXJustAnotherNoobXx ;)

//EDIT: Oder xdmasterHD

jensIO gefällt das.
  10. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Davon mal abgesehen das der Großteil der Community wieder nur scheiße labert -wie bekannt- außer in diesem Fall @SilberRegen versuche ich auch mal zu helfen.

Ich würde dir empfehlen das du dir etwas suchst was du gerne machst, oder etc. Wenn du deinen bisherigen Namen nicht kürzen kannst versuche weniger Sonderzeichen oder Groß- Kleinschreibung zu nutzen meistens sind die normalen Namen immer noch die besten.

11. t_xdmasterMC

t_xdmasterMC

Minecraft:
    t_xdmaster
    Hast Recht

12. gaRt3n

gaRt3n

Minecraft:
    gaRt3n
    mMn sind diese ganzen MC, HD, Itz, PvP usw. Namen total für die Katz. Was soll das aussagen? MC weil man MC spielt? Hory Sheet. Damit hätte ich nicht gerechnet wenn man jemanden in Minecraft antrifft. Weil man PvP Mag PvP im Namen? Ich hab im namen ja auch nicht Admin drin weil ich beruflich und auch privat Server administriere. Einfach ein Name. Vielleicht eine Abwandlung deines Nachnamens? Oder eine Kombi aus Vor- und Zunamen? Gibt viele Möglichkeiten.

13. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    Gut, geb ich eben noch seriösen Senf hinzu.
    Zuallererst beachte Gart3ns Beitrag, die Aussage find ich nämlich ziemlich wichtig.
    Sachen wie HD, MC undsoweiter.. lass es lieber. Sowas erweckt bei mir schon Direkt nen Eindruck von Kiddie. Namen bei denen du einfach dekorativ Buchstaben Hinklatschst weil der Name direkt schon weg is find ich auch nich so Bombe (xXRikuExileXx oder sowas).
    Versuch einfach mal was bekloppt simples, wenn man sich mit MMO's beschäftigt entwickelt man viel Kreativität was namen angeht ^^

Wenn ich für meinen neuen Char was suche gehe ich wie folgt vor:

Entweder,

- Ich seh mich in der Wohnung um und such mir nen Bekloppt simplen Gegenstandsnamen, ein Char meinerseits hiess zum Beispiel Flüssigseife.

-ich versuche mir aus Asiatisch angelehnten Silben was zusammenzudichten, so mein IG Raijatsu z.B, versuch einfach was mit Endung Jatsu, Tetsu, Tonen, Ron oder was auch immer.

- Oder sei einfach mal Faul (Ich schreib dir die Faulheit jetzt mal zu, wenn wir schon für dich denken müssen), google einfach mal nach Name Generators, da gibts etlich viele für Fantasy, Sci-Fi usw.

Wenn du auf die Arten nichts findest weiss ich auch nicht mehr weiter ^^

14. lukas3482

lukas3482

Minecraft:
    lukas2382
    Mache Einfach wie Ich und sei "kreativ": tippe deinen Vornamen ein und wähle dann denn ersten Vorschlag Der Kommt wenn der Name bereits vergeben ist^^ xD

15. ProudValley

ProudValley

Bitte bitte verschone dieses Forum mit deinem Kiddy haften verhalten, danke!
    Mfg Pascal :3

16. Verschraubt

Verschraubt

Ich gehe stark davon aus, das @adagi diesen Beitrag ironisch gemeint hat - kein Grund ihn deshalb zu "beleidigen" ("mit deinem Kiddy haften verhalten") .

jensIO gefällt das.
  17. ProudValley

ProudValley

Das er ein Kiddy ist und bleibt so ;)
    Und nein ich stelle diese Behauptung nicht einfach so auf wie die meisten jetzt vermutlich denken, das hat sich bestätigt als ich mit ihm geredet habe ^^

18. adagi

adagi

Minecraft:
    adagi
    Ich habe es ironisch gemeint! ;)

Huch.. wann hast du mit mir geredet? Wie heisst du auf Skype? Hab' in letzter Zeit nicht mehr viele Skype-Anrufe getätigt. Geschweige denn TeamSpeak verwendet (bzw. nur in privatem Rahmen).

LG adagi

jensIO gefällt das.
  19. Kronos197

Kronos197

Minecraft:
    Kronos197
    Leute....
    ist das euer ****ing Ernst?!
    Es stimmt zwar schon das man sich am besten selbst einen namen aussuchen sollte, da man am besten weiß welcher einem gefällt oder net...
    Aber das ist nicht geleich ein grund hier so auszuflipen...
    SELBST wenn er ein "kiddi" ist, wie ihr ihn nennt, oder besser ihr es denkt er ist es, so brauch man dies nicht so unhöflich rüberbringen....
    Und bitte jetzt kommt mir hier nicht mit meinungsfreiheit... man kann seine meinung auch höflich rüberbringen wie es leider nur ein paar hier gemacht haben... (habe jetzt auf die kürze 4 Leute gelesen, die sich hier produktiv eingebracht haben.. (@SilberRegen , @MappleTV ,@gaRt3n und @RikuExile (welcher meiner meinung sich zwar einen spaß gemacht hat, jedoch nicht unhöflich geworden ist und später auch geholfen hat :D)))

LG
    Kronos197

PS: Falls ich jetzt jmd. vergessen habe, welcher ebendfalls PRODUKTIV geholfen hat so tut es mir leid... Dies war nicht meine absicht

jensIO, gaRt3n und Verschraubt gefällt das.
  20. t_xdmasterMC

t_xdmasterMC

Minecraft:
    t_xdmaster
    Danke für diesen guten Beitrag, ich denke mal das Thema hat sich erledigt, da ich weiter t_xdmaster heißen werde!
    Vielen Dank an alle die sich KREATIV geäußert haben.

LG
    t_xdmaster aka Tom