• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot PlugIn Nick Plugin - verstecken / removen der Labymod Cosmetics

OhneHitbox

Minecrafter
Mitglied seit
16 Mai 2019
Beiträge
2
Wunderschönen guten Tag,

ich bin mit meinem Nick Plugin weitgehend fertig, es fehlt lediglich, dass Labymod Cosmetics der genickten Spieler removed werden. Habe mich damit auch schon beschäftigt, habe aber keine Lösung gefunden.

Vielleicht hat der ein oder andere hier, das schon mal gemacht und kann mir ein paar Tipps geben. Ich habe bereits die UUID des Spielers mit Hilfe seines Gameprofiles verändert. Leider würde dies aber in allen Fällen die Eindeutigkeit der UUID einschränken. Dennoch hat es nicht funktioniert, da die Cosmetics trotzdem sichtbar sind.

Gesagt sein sollte, dass bereits einige größere Netwerke wie GommeHD.net oder Rewinside.tv diese Funktion der Labymod umgangen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImNowAPro

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
31 Dezember 2017
Beiträge
7
Alter
14
Minecraft
ImNowAPro
Hallo,
ich würde nicht das Gameprofile am Spieler-Objekt verändern sondern einfach folgende Pakete abfangen und anpassen: PacketPlayOutScoreboardTeam, PacketPlayOutPlayerInfo und PacketPlayOutNamedEntitySpawn. Das hilft auch dabei, wenn nur bestimmte Spieler den genickten Spieler sehen sollen. Soweit ich weiß cashed LabyMod auch wer welches Cosmetic hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
    Rabe Rabe: ..
    Oben