1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nick-System

Dieses Thema im Forum "Spigot" wurde erstellt von SommerHut_HD, 23. Dezember 2015.

1. SommerHut_HD

SommerHut_HD

Guten Tag,
    ich suche einen Programmierer, der mir ein Nick-System coden kann.

- für die version 1.8 (bukkit oder spigot ist egal)

- mit /nick einen Random-Namen und Skin bekommen (in config kann man Namen eintragen), zusätzlich soll man in eine andere Pex-Gruppe gestuft werden (auch in cofig änderbar)

- mit /unnick bekommt man seinen alten Namen und seinen normalen Skin wieder (man kommt wieder in die alte PermissenEx-Gruppe)

- die permission nick.use um die nick befehle zu benutzen

Mehr soll es nicht können, nicht bungeecord nicht mysql.

Die Änderung der Pex-Gruppe soll bewirken, dass der Name im Tab, im Chat und der über dem Spieler nicht mehr bunt ist.

Dankeschön
    MFG Tim

2. Werbung

Werbung

3. SasukeKawaii

SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

Ich verstehe diese Liebe zu diesen Nick-Plugin-Dingern nicht. Solche Plugins gibt es bereits, die musst du nicht programmieren lassen.

4. SommerHut_HD

SommerHut_HD

Ja aber das mit der Gruppenänderung giebt es nicht. :(

5. Handtuchstaender

Handtuchstaender

Minecraft:
    BaggerFahrerSewi
    Für was braucht ein Server, der nichtmal BungeeCord hat ein Nicksystem? Spielt Ungespielt bei euch oder was? Oder wollt ihr euch so umbennen, um User zu verarschen?

• Gefällt mir Gefällt mir x 4