ServerPlugin NickNameChanger

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von Zwoerni2000, 28. Dezember 2013.

  1. Zwoerni2000
    Offline

    Zwoerni2000

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    ich wollte hier mein Plugin NickNameChanger vorstellen.
    Mit diesem Plugin könnt ihr euren NickName in der Tabliste und im Chat verändern. Natürlich ändert sich auch euer Skin wenn ihr TagAPI installiert habt.

    Commands/Permissions
    [table="width: 500"]

    Command
    Beschreibung
    Permission

    /nickname
    Setzt deinen Namen wieder zu deinem echten
    nicknamechanger.change

    /nickname NAME
    Ändert deinen Namen zu NAME
    nicknamechanger.change

    /nicknametag
    Gibt dir den RandomNickName-Changer, mit ihm kannst du Youtubern oder Personen die besondere Rechte haben ihren NickName einfach per Klick zu ändern (z.B. Youtuber bei Gomme haben es)
    nicknamechanger.givetag; nicknamechanger.usetag
    [/table]

    Download
    Ihr könnt euch das Plugin hier downloaden.

    Viel Spaß damit
    Zwoerni2000
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### freigeschaltet ###
     
    #2
  3. bestoflouser
    Offline

    bestoflouser

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Es gibt ja etwas ähnliches bei Essentials, glaube ich. Bei essentials steht aber vor jedem Nick ein ~ (z.B. ~bestof). Ist das hier auch so?
     
    #3
  4. Zwoerni2000
    Offline

    Zwoerni2000

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Nein ich bin gerade noch am programmieren!
     
    #4
  5. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    Hallo bestoflouser

    Bei Essentials kannst du das auch einstellen ob vor den Nick Namen ein ''~'' steht oder Nicht!


    Essentials Config.yml

    Mit ''~'' vor den Namen z.B. ~Name
    PHP:
    1. # The character(s) to prefix all nicknames, so that you know they are not true usernames.
    2. Nickname-prefix: '~'


    ohne ''~'' vor den Namen z.B. Name
    PHP:
    1. # The character(s) to prefix all nicknames, so that you know they are not true usernames.
    2. Nickname-prefix: ''
    3.  
     
    #5
  6. bestoflouser
    Offline

    bestoflouser

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Ohh wusste ich garnicht. Vielen Dank
     
    #6
  7. Wie soll denn sowas gehen? Bin ich dann noch ein Premium? Wie sieht das dann mit den Rechten aus? Wenn mein Name in der Tabliste geändert wird, und sogar mein Skin verändert wird, dann müsste ich den Nicknamen im Ops.txt eintragen?

    Für mich ist das schon zuviel. Ich versteh sowieso nicht diese Nicknames.
     
    #7