Nie wieder Regen

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von OnlySkillzZ, 6. Februar 2015.

  1. OnlySkillzZ
    Offline

    OnlySkillzZ

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    36
    Minecraft:
    0nlySkillzZ
    Hey liebe Mc-Server.eu Community,

    ich suche nach einem Plugin,womit man Regen/Schnee für immer entfernen kann.Das Plugin sollte für die 1.8 Version laufen,da ich momentan einen Server mit ner festen Map baue und der Schnee das Gebiet überdeckt und mich so stört.

    Danke im Vorraus

    LG Soul
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Du könntest auch einfach von dem Gebiet, das nicht mit Schnee überdeckt werden soll, das Biome ändern. Das geht mit //setbiome. Um alle Biomes aufzulisten /biomelist.
     
    #2
  3. OnlySkillzZ
    Offline

    OnlySkillzZ

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    36
    Minecraft:
    0nlySkillzZ
    ja und dafür braucht man world edit das ist auch ein plugin
    Aber trotzdem danke :p
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Das verstehe ich jetzt nicht.
    Da hast du doch dein Plugin ;)
     
    #4
  5. OnlySkillzZ
    Offline

    OnlySkillzZ

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    36
    Minecraft:
    0nlySkillzZ
    xD da haschte recht
    Aber We hatte ich schon xD
     
    #5
  6. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Also das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Du musst doch nur das Plugin, hier Worldedit, auf deinen Server laden und dann die von mir gesagten Befehle ausführen. Was ist daran so schwer? Ich verstehe deine Aussage nicht.
     
    #6
  7. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    #7
  8. Morgothon
    Offline

    Morgothon

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    Morgothon
    Wenn WE vorhanden ist gibt es auch die Möglichkeit transparenten Blöcke ID 166 über die gewünschte Region zu setzen.
    Vor allem frei umbaubar. d.h. auch mit Teilbereichen wo es schneien oder regnen darf.
     
    #8
  9. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Falls du WorldGuard benutzt, da kann man das Wetter ausschalten
    Ebenso wenn du Essentials hast, kann man es dort auch...

    Die Stelle weiß ich jetzt auf die schnelle nicht, aber einfach "STRG+F" in der config.yml und dann nach "weather" suchen, dürfte nicht allzu viele Ergebnisse geben
     
    #9
  10. CitopiaMC
    Offline

    CitopiaMC

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    Talkbox
    Falls Multiverse benutzt wird, kannst du dort für einzelne Welten dies festlegen.
     
    #10